Widerstand prüfen.

Diskutiere Widerstand prüfen. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Am Fiat Bravo 1,4 l ,1996 möchte ich den Widerstand am Einspritzventil messen. Die Einspritzeinheit Bosch, oberer Teil hat die Nr. 0 986...

GBFB

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
149
Hallo.
Am Fiat Bravo 1,4 l ,1996 möchte ich den Widerstand am Einspritzventil messen.
Die Einspritzeinheit Bosch, oberer Teil hat die Nr. 0 986 438 575. Leider habe ich die Ohmwerte nicht, zwischen 4 u.3 , 2 u. 1 ( 4 ist links wenn der Stecker gezogen ist ) Was steuert 4-3 und 2-1 an ???
MFG
GBFB
 
Thema:

Widerstand prüfen.

Widerstand prüfen. - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Fiat Bravo springt warm nicht an.: S C H L U S S B E R I C H T Warmer Motor springt 15 Minuten nach dem Abstellen nicht an. ( erst nach ca. 90 Minuten wenn er abgekühlt ist )...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Bremsschläuche wechseln: Habe hier mal eine Anleitung zusammengestellt, wie man beim MK 2 Turnier hinten die Bremsschläuche wechselt! Als erstes nehmen wir mal das Rad...

Sucheingaben

widerstand prüfen

,

einspritzeinheit fiat bravo 1 4i

Oben