wide racer

Diskutiere wide racer im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hallo verkaufe corrado g60 show car von der firma racedesign hier die daten der umbauten! VB 10000 Fahrzeugdaten und Umbaumaßnahmen...
B

berni_hol

Threadstarter
hallo verkaufe corrado g60 show car von der firma racedesign
hier die daten der umbauten! VB 10000

Fahrzeugdaten und Umbaumaßnahmen:
Basisfahrzeug VW Corrado G60 / deutsche Straßenzulassung
Wide RACER Breitbaukit (Limited Edition, hier Seriennummer 001, extrem wertvoll !!!! )
FK Gewindefahrwerk
FK Sportitze Kunstleder (blau/carbonlook, klappbar und verstelbar)
JOM Sportlenkrad
JOM Riffelblechfußmatten
JOM Alu-Sportschalthebel
FK Kühlergrill ohne Emblem
IN Scheinwerferleiste
Duplexauspuff mit Viper-Style Endrohren
JOM Klarglasblinker
FK Klarglasrückleuchten
Foliatec Tönungsfolien hinten und seitlich ( die vorderen wurden entfernt)
DZ Alufelgen mit zusätzlich: hochglanzpoliertem Bett, Goldverschraubung, Golddeckel mittig
Bereifung rundum 245/35-17 (Reifen haben höchstens 2000km gefahren, somit auch wie neu)
Spurverbreiterungen vorne und hinten

reguläre Umbaukosten, ohne Fahrzeug (damit Sie sehen was da Geld drin steckt !):
2345,- Euro für Wide RACER Breitbaukit
6200,- Euro für für Anbau & Verspachteln von Breitbau inkl. Komplettwagenlackierung metallic aussen und Türen/Kofferraum innen
850,- Euro für FK Gewindefahrwerk mit Einbau, Einstellung, Spur-/Sturzvermessung
658,- Euro für FK Sportsitze mit klappbaren und verstellbaren Wiechers Sitzkonsolen mit Einbau
345,- Euro für Lenkrad/Schalthebel/Fußmatten inkl. Einbau
258,- Euro für Designleuchten vo/hi inkl. Einbau
986,- Euro für Duplexauspuff im Viper-Style inkl. Anbau
225,- Euro für Grill und Scheinwerferleiste mit Lackierung und Anbau
585,- Euro für FoliaTec Tönung rundum inkl. Einbau
3315,- Euro für DZ Felgen in poliert mit Gold und Reifen und benötigten Spurverbreiterungen, inkl. FEIN-Wuchten und Montage
= 15767,- Euro für die normalen Umbaukosten OHNE FAHRZEUG

[email protected]

Thema:

wide racer

wide racer - Ähnliche Themen

• Norwegian Scirocco MK1 Rieger GTO wide body

Norwegian Scirocco MK1 Rieger GTO wide body: Hello.. I own a 1975 vw scirocco Rieger Gto, Gti 16V you could find more about the car at this page on Cardomain what do you think about my...
  • wide body

wide body: hi, kann mir jemand erklären, wie man nen "wide body" macht? hab mir schon des angegugt http://www.moddingcar.de/tuts/wideb/wideb.html aber...
  • Nie wider geblitzt werden !!??

Nie wider geblitzt werden !!??: Hey Nie wieder geblitzt werden !! Ich glaube den traum hat jeder !!! Und ich hab da ne Idee wie es gehen könnte. Es gibt da viele Möglichkeiten...
  • Wide Body Kits

Wide Body Kits: Hi Leute, hoffentlich könnt Ihr mir helfen :D . Ich will eine eigene Homepage gestalten die sich nur um Wide Body Kits dreht, dazu brauche ich...