Wichtiges zum Oster WE!!!!!

Diskutiere Wichtiges zum Oster WE!!!!! im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Morgen zusammen! Ihr Habt noch keine Ahnung was Ihr an Ostern machen wollt?? Holt eure Schätze aus den Garagen und ab zum Nürburgring! Von...
R

Reddamon

Threadstarter
Morgen zusammen!
Ihr Habt noch keine Ahnung was Ihr an Ostern machen wollt??
Holt eure Schätze aus den Garagen und ab zum Nürburgring!
Von Samstag bis Montag ist dort die Grand Prix Strecke inclusive Nordschleife geöffnet!!!
Also raus aus den Federn und ab zum Ring!

Have Fun!!!!!!!!

Gruß RED!!!!

D

Devil-Inside

Toll, erzähl mir mehr :D Hab nen Saisonkennzeichen mit Stichtag 1.4.
Und das bei dem Wetter, krieg noch die Kriese...

Nürburgring zum Saisonstart hätte schon was.
Hmm, bei meinem Glück würde ich eh im Kiesbett landen. Warscheinlich ists besser so...
Unterboden und Fahrwerk sind gerade frisch gemacht, wäre schade drum.

So, dann warte ich mal weiter auf den 1. April...

R

Reddamon

Threadstarter
das tut mr leid für dich! Ich hab extra die ganze letzte woche an meinem geschraubt bis das der arzt kommt! damit meiner fertig wird!

D

Devil-Inside

Dann wünsche ich Dir abflugfreien Spass am Ring...
Ab nächster Woche kann ich mit meinem Kleenen ja auch wieder die Straßen unsicher
machen. Nur noch neue Reifen drauf und Vergaser einstellen und syndhronisieren.
Dann kanns auch bei mir losgehen... :]

Thema:

Wichtiges zum Oster WE!!!!!

Wichtiges zum Oster WE!!!!! - Ähnliche Themen

• Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?

Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
  • Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!

Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!: Dass man die TÜV Plakette haben muss, ist doch eigentlich jedem klar. Nicht ganz so klar ist es dann für den einen oder anderen, was die Zahlen...
  • Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
  • Wichtiges zum Oster WE

Wichtiges zum Oster WE: Morgen zusammen! FAlls Ihr am WE noch nix vor habt, dann fahrt doch mal zur Nordschleife! Dort ist am WE die Grand Prix Strecke mit geöffnet...