Wichtíge TÜV frage

Diskutiere Wichtíge TÜV frage im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich will morgen meine Alus eintragen lassen ! Nur habe ich ein prob habe nen filter ohne papire ! NUn schauen die auch bei ner felgen abnahme in...
toofast

toofast

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ich will morgen meine Alus eintragen lassen ! Nur habe ich ein prob habe nen filter ohne papire !
NUn schauen die auch bei ner felgen abnahme in den motorraum ???

IS WICHTIG !!!!!

MFG
Toofast
 
Sk!ppY

Sk!ppY

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Mahlzeit

Normalerweise nicht. Aber er macht auf jeden fall eine probefahrt. Wegen schleifen und so. Wenn er es dann hört und ihm das komisch vorkommt, kann es schon möglich sein, das er da mal nachschaut. Tipp: Wenn du den originalen noch hast, bau den vorher grade wieder ein. Ist doch nicht so schwer und geht schnell. Ist besser. :rolleyes:

Gruß André
 
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
also oft interesieren anderen umbauten garnicht. wenn dann fällt meißt nur ne beiläufige bemerkung, alla "das is aba nich origischnol"

wie schon erwähnt das einfachste wäre den alten luftfilterkasten einzubauen.

mein vorschlag wäre das du dir das teil einfach ebenfalls eintragen lässt. das ist teilweise auch ohne papiere möglich.
 
toofast

toofast

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hat sich jetzte ja erledigt !!
Habe mir auf dem weg zum tüv nen RAID bei hela gekauft den druffgemacht 1 min arbeit und keine probs ! Der is genau so gut !!

MFG
Toofast
 
Thema:

Wichtíge TÜV frage

Wichtíge TÜV frage - Ähnliche Themen

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern: Ich möchte einen Fiat Panda von 1.1l auf 1.2 l um bauen. Wie sieht es mit der Tüv abnahme aus. Und eintragen lassen . Was brauche alles zum...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
Oben