Wichtig!

Diskutiere Wichtig! im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo zusammen, also eigentlich wollte ich mich euch mal vorstellen,allerdings werden sich die meisten jetzt schon abdrehen und sagen OH NEIN...
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Hallo zusammen,
also eigentlich wollte ich mich euch mal vorstellen,allerdings werden sich die meisten jetzt schon abdrehen und sagen OH NEIN nicht der schon wieder wie will der sich den noch vorstellen der schreibt doch schon die ganze Zeit das Forum zu. ;)
Nein mal im ernst ab heute bin ich Moderator hier im BMW Forum und werde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.D.h. wenn ihr ein Problem mit eurem Auto habt,Ersatzteile sucht oder nicht wisst wie ein Ersatzteil heißt dann postet das einfach hier und wir werden versuchen das Problem zu lösen.....Nein ich will damit nicht behaupten das ich das Orakel selbst bin :) aber es gibt ja hier auch einige User die ne Menge plan haben....und wie heißt es so schön gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln.
Also für alle die es noch nicht wissen nochmal kurz zu meiner Person mein Nickname ist BMW-Rulez und ich heiße Robert und bin 23 Jahre alt.(Aber das interessiert euch wahrscheinlich eh nicht :( ..............also Schluss mit dem gesabbel lassen wir Taten sprechen.
Ich wünsche euch eine super Zeit hier im Autoextrem Forum ;)

Greetz Robert

M3 Power

M3 Power

Hey möchte gerne einen Kompressor- kit bei meinem Auto einbauen lassen....
Hab gehört das ist möglich...
Hast du da einige Infos wo ich das am besten machen kann.... bzw. einige Ratschläge oder Tipps...??? Keine Ahnung hast vielleicht einige Erfahrungen mit sowas....
MFG Cemo und immer schön BMW bleiben...

G

goge5er

Hallo ich schreib nicht gerne viel also unter BMW 5er kannst mein problem lesen mit dem scheibenwischer weil er beim ausschalten noch kurz5-8cm hoch geht wollte fragen an was das liegt alle funktion gehen tadellos intervall usw. ps mein wischermotor und die beiden relais sind neu an was kann das liegen ?( ?( ?( ?(

L

Lolablu79

Moinsen,
kannst du mir sagen wo man Umschlüsselungstabellen für´n 540i herbekommt? Bin zwar mit nem Schrauber verheiratet aber an meins muss ich selbst ran, es gibt soweit ichweiß eigentlich für alles irgendwelche pläne und tabellen!! ABER WO? :(

Thema:

Wichtig!

Wichtig! - Ähnliche Themen

• Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
  • Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos

Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos: Die Vignette für Österreich ist zwar so gesehen ein alter Hut, aber es gibt Neuerungen und quasi ab sofort für 2019 leider auch neue Preise. In...
  • Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig

Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
  • Warnweste: Regeln in den wichtigsten Urlaubsländern

Warnweste: Regeln in den wichtigsten Urlaubsländern: Das Tragen einer Warnweste kann im Pannenfall schlimme Unfälle verhindern. Doch unabhängig von der Vernunft gibt es in etlichen Ländern Europas...