Wichtig! Winterreifen ET Zahl

Diskutiere Wichtig! Winterreifen ET Zahl im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, hab mal eine frage undzwar darf ich ne Alufelge 13 Zoll 6J ET 32 als Winterreifen fahren ohne diese eintragen zu müssen! Natürtlich mit 155/70...
Forza-SVB

Forza-SVB

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mal eine frage undzwar darf ich ne Alufelge 13 Zoll 6J ET 32 als Winterreifen fahren ohne diese eintragen zu müssen! Natürtlich mit 155/70 R13 Winterreifen!

Danke im vorraus!

Thema:

Wichtig! Winterreifen ET Zahl

Wichtig! Winterreifen ET Zahl - Ähnliche Themen

Reifenbreite: Hallo.....Mal ne doofe Frage. Ich fahre einen Hyundai Santa Fe SM mit original 16 Zoll Felgen. Die möchte ich auch drauf lassen. Wie breit können...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Welche reifen darf ich (nicht) montieren??: Hallo zusammen, erstmal vorweg: auf dem Gebiet der Autobereifeung bin ich absolut grün hinter den Ohren. Ich fahre einen Opel Corsa B Bj93...

Sucheingaben

et bei reifen wichtig

Oben