Wichtig!!!Versicherung

Diskutiere Wichtig!!!Versicherung im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; HI also wir haben zur Zeit zwei Autos und alle beide sind auf meinen Vater zugelassen! Das eine PWK mit der SF 18 (30%) und das andere was meine...
  • Wichtig!!!Versicherung Beitrag #1
S

Sivel

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HI

also wir haben zur Zeit zwei Autos und alle beide sind auf meinen Vater zugelassen!
Das eine PWK mit der SF 18 (30%) und das andere was meine Mutter fährt mit SF 17 (35%).

Ich möchte mir demnächst auch ein Auto zulegen!

Aber wenn ich mich auch über meinen Vater mich anmelde bin ich mit einem dirtten Wagen bei 140%.

Ist es villt. besser wenn meine Mutter den zweiten Wagen auf sich anmeldet und ich meinen Wagen dann auf meinen Vater anmelde?

In welcher SF Klasse wäre dann meine Mutter sie hat ihren Führerschein seit 10 Jahren (44 Jahre)?

und in welcher SF Klasse wäre ich wenn ich mich bei meinen Vater als zweit Wagen einschreiben würde?

MFG

Sivel
 
  • Wichtig!!!Versicherung Beitrag #2
L

Lexley

aufgeladen
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
3
Ort
39xxx M. an der E.
In beiden fällen SF 2. Oder einen dieser miesen Tarife wo der zweitwagen die gleiche SFK bekommet wie der erste. Meistens stegen nach einem Unfall auch beide . . .

Grüße
Lexley
 
Thema:

Wichtig!!!Versicherung

Wichtig!!!Versicherung - Ähnliche Themen

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
erste eigene kfz-Versicherung: Guten Abend zusammen! Im Dezember habe ich meinen Führerschein seit 11 Jahren und das auch Unfallfrei! Bisher habe ich aber nie eine eigene...
Versicherung: Also ich weiß dass die frage schon oft gestellt worden war aber mir haben die ganzen antworten nicht wirklich viel gebracht deswegen frage ich...
Oben