Wichtig!!!Versicherung

Diskutiere Wichtig!!!Versicherung im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; HI also wir haben zur Zeit zwei Autos und alle beide sind auf meinen Vater zugelassen! Das eine PWK mit der SF 18 (30%) und das andere was meine...

Sivel

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
1
HI

also wir haben zur Zeit zwei Autos und alle beide sind auf meinen Vater zugelassen!
Das eine PWK mit der SF 18 (30%) und das andere was meine Mutter fährt mit SF 17 (35%).

Ich möchte mir demnächst auch ein Auto zulegen!

Aber wenn ich mich auch über meinen Vater mich anmelde bin ich mit einem dirtten Wagen bei 140%.

Ist es villt. besser wenn meine Mutter den zweiten Wagen auf sich anmeldet und ich meinen Wagen dann auf meinen Vater anmelde?

In welcher SF Klasse wäre dann meine Mutter sie hat ihren Führerschein seit 10 Jahren (44 Jahre)?

und in welcher SF Klasse wäre ich wenn ich mich bei meinen Vater als zweit Wagen einschreiben würde?

MFG

Sivel
 

Lexley

aufgeladen
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
1.803
Ort
39xxx M. an der E.
In beiden fällen SF 2. Oder einen dieser miesen Tarife wo der zweitwagen die gleiche SFK bekommet wie der erste. Meistens stegen nach einem Unfall auch beide . . .

Grüße
Lexley
 
Thema:

Wichtig!!!Versicherung

Wichtig!!!Versicherung - Ähnliche Themen

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
Oldtimer und Youngtimer: Zulassung auf fünf Arten möglich: Auf Deutschlands Straßen sind immer mehr historische Fahrzeuge unterwegs, und inzwischen ist so manches Auto schon ein Oldtimer, von dem man das...
Der PKW-Führerschein - mit diesen Kosten sollte man rechnen: Immer wieder fragen sich speziell Jugendliche, was es insgesamt kosten wird, den begehrten Führerschein zu machen, damit man endlich selber die...
Oben