wichtig tieferlegung

Diskutiere wichtig tieferlegung im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; guten tag kann mir jemand helfen will mir ein fahrwerk holen 45 und 35 tiefer von md kennt das jemand ????? so zur eigentlichen frage wenn ich das...
C

chris_hro

Threadstarter
guten tag kann mir jemand helfen will mir ein fahrwerk holen 45 und 35 tiefer von md kennt das jemand ????? so zur eigentlichen frage wenn ich das ein baue muss ich da denn irgend wie die kotflügel ziehen oder die kanten um börteln???

PS ich habe noch standart reifen drauf?

für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar

achso bei meiner jetztigen tiferlegung von 30 und 30 musst ich nichts von dennen machen

K

KMU

Wenn nichts im Gutachten steht, musst du das bei Serienbereifung wohl auch nicht tun.

N

nissanheitzer

tieferlegung

Hallöchen erstmal zum fahrwerk kennt kein schwein also finger weg ich habe mir ein GTS fahrwerk bei ebay gekauft kostet rund 400 euro ist brett hart und das auto kleppt auf der strasse wegen den kotflügeln brauchst du dir auch keine platte machen ich habe bei meinen 215/40R16 drauf und musste bloss die innere kante in denn hinteren kotflügeln nach in kloppen wegen denn spurplatten sonst geht das aber fahre danach spureinstellen währe ratsam und tüv ist auch kein problem ich habe es ohne probleme eingetragen bekommen :))

Thema:

wichtig tieferlegung

wichtig tieferlegung - Ähnliche Themen

• Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
  • Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos

Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos: Die Vignette für Österreich ist zwar so gesehen ein alter Hut, aber es gibt Neuerungen und quasi ab sofort für 2019 leider auch neue Preise. In...
  • Frage wegen Tieferlegung! wichtig...tüv!

Frage wegen Tieferlegung! wichtig...tüv!: Hey... ich hab die suche benuzt hab aber nix gefunden... hier meine frage! war heute beim tüv und der hat mir gesagt das ich vorne diese Sport...
  • Wichtige Fragen zu meiner Tieferlegung. Hinten zu tief ?

Wichtige Fragen zu meiner Tieferlegung. Hinten zu tief ?: Hallo! Ich habe heute Eibach Federn (Pro-Kit 3 cm -3,5 cm tiefer) von der Firma Reifen Simon (nennen wir die Firma: R.S.) einbauen lassen. Hat...