Wichtig Suche Felgen Abe

Diskutiere Wichtig Suche Felgen Abe im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; HALLO HABE ALUFELGEN ERSTEIGERT DEZENT TYP C 7,25x15 ZOLL FÜR CORSA C BJ 2003 58 PS. MEIN PROBLEM KEINE ABE DABEI. WOHER BEKOMM ICH EINE FÜR...
S

Stardriver280

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HALLO HABE ALUFELGEN ERSTEIGERT DEZENT TYP C 7,25x15 ZOLL FÜR CORSA C BJ 2003
58 PS.

MEIN PROBLEM KEINE ABE DABEI.

WOHER BEKOMM ICH EINE FÜR WENIG BZW GAR KEIN GELD IM NETZ ???????;(

P

Planetdriver

Punkte Reaktionen
0
Moin

wie wäre es, beim Verkäufer mal anzufragen. War in der Artikelbeschreibung erwähnt, daß das Gutachten fehlt?

Tret dem Verkäufer mal nen bissel auf die Füsse. Zum anderen sollte man sich vor dem Kauf immer nochmal vergewissern, daß auch GA dabei sind.

Aber nun mal was Produktives von mir: Entweder wendest du dich direkt an Dezent und fragst dort nach (kann etwas Geld kosten evtl. musst du auch einen Kaufbeleg einreichen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe) oder du suchst dir eine Organisation in der Nähe wie Dekra, TÜV, GTÜ und wie sie alle heißen und fragst doch mal nach, ob einer so nett ist und dir das Dingen ausdruckt.

sKanoS

sKanoS

Punkte Reaktionen
0
Teile Nummer von der Felge suchen KBA nummer und dann beim Kraftfahrtbundesamt anrufen und fragen obse dir davon die ABE bzw. Gutachten schicken können.

Normal machen die des umsonst.

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
oder in "anderen" boarden nachfragen, spezifisch für dein Auto, die haben sicherlich eins für dich :P

S

Stardriver280

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe, habe Dezent angeschrieben (Typ der Felge wußte ich ja Typ C)
haben mir jedenfalls nen Abe geschickt, hoff das auch die Nummer die in Felgeneingestanzt sind mit Abe übereinstimmen.Felgen werden erst nächste Woche verschickt.

Mfg:))

Thema:

Wichtig Suche Felgen Abe

Wichtig Suche Felgen Abe - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Opel Corsa OPC: mehr Leistung zum gleichen Preis wie bisher: Vor wenigen Tagen tauchte ein erstes Video mit dem neuen Opel Corsa OPC auf der Rennstrecke auf. Bereits jetzt wurde die "Rennsemmel" erstmals...
Felgen eintragen mit ABE vom Nachfolgemodell: Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch... Ich hab vor zwei Jahren einen Kia Rio DC Bj. 2003 71KW bekommen und nun sind alle Reifen abgefahren +...

Sucheingaben

opel gutachten de 7 25x15

Oben