wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV

Diskutiere wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Huuuuu huuuu Heul.... habe bei Ebay 6 Sachen zum verschönern meines Golf 4 erstanden waren auch in meiner wagenfarbe etc.. habe diese nun...
  • wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV Beitrag #1
C

cooltimes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Huuuuu huuuu Heul....

habe bei Ebay 6 Sachen zum verschönern meines Golf 4 erstanden waren auch in meiner wagenfarbe etc.. habe diese nun angebaut und hab leider keine einzige ABE .... *schnüff* wer kann mir helfen ------ ich brauche bis übermorgen irgendwelche tips da ich am samstag zum TÜV muss :( ....... HIIILFE .....

• wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV Beitrag #2
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Super Text, aber wenn Du keine Sachen nennst kann Dir auch keiner Helfen *gg*

Ansonsten viel Spaß bei den Einzelabnahmen wenn Du nen Dickes Portmonaie has :))

• wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV Beitrag #3
C

cooltimes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Cup Defuser

Heckspoiler sieht aus vie von LUMMA VW 204.800 LEC

Frontlippe

Seitenschweller

Grill

und

Scheinwerfermasken von JE Design

• wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV Beitrag #4
C

cooltimes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wenn ich wüsste wie man ein bild hier reinstllen könnte würde ich es ja reinpacken :)

• wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV Beitrag #5
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Dumm gelaufen würd ich sagen... wer billig kauft, kauft 2x!!!
Selbst wenn ich ähnliche Gutachten hätte würde ich Dir nicht helfen weil diese ganzen scheiss Nachbauten aus Osteuropa den Markt zerstören und oft auch noch in schlechterer Qualität. Bei uns rufen fast täglich Kunden an und wollen irgendwelche Gutachten für Teile die "aussehen wie die Rieger Heckschürze" blaaa blaaa blaaa.... Was denkt ihr euch denn? Daß man schön billige Polenware kauft und dann für 5 € oder kostenlos ein deutsches Markengutachten bekommt? Was meinst Du warum ein Rieger oder Lumma oder JE Teil so teuer ist? GFK kostet fast nix - aber eine ABE oder TÜV Prüfung kostet ein Heidengeld! Und genau das sparen sich die "Fremdanbieter" eben und machen schön Kohle und die Leute gucken in die Röhre. Sorry, aber ich kann und will Dir nicht helfen!

Außer den JE Blenden scheint ja wohl kein namhafter Hersteller dabei zu sein - bei den JE Teilen würd ich mal den Hersteller anrufen!!! www.je-design.de

Wenn Du doch Markenteile haben solltest - sorry für die Anmache, aber ich als Händler hab durch solche Sachen echt n Hals!

Achja noch n Tip: Verlinke die beendeten Auktionen, dann können die Leute schauen wie die Sachen aussehn!

• wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV Beitrag #6
S

sptotal

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch einen Golf IV und kaufe alles immer mit ABE. Auch wenn die Teile etwas teurer sind, es lohnt sich...

Denn deine Teile sind, wenn du sie dranhaben willst im Endeffekt teurer. Zumindest wenn du legal fahren willst.

Und der TÜV übersieht fast nichts. Das sind Profis.

Ich würde sagen, du hast am falschen Ende gespart. Den Fehler machst du genau einmal :D

• wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV Beitrag #7
C

cooltimes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist ja nett das mir was mit ostblockware unterstellt wird :(

ich werde dann wohl doch mal beim TÜV vorbeischauen damals habe ich auf dem VW blasen einen cup defuser für meinen 3er gekauft und hab ca. 50 dm fürs eintragen bezahlt ....

• wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV Beitrag #8
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Stehen auf den Teilen irgendwelche Nummern, Bezeichnungen, Hersteller oder ähnliches?
Alles hilft.

Mfg Patrick

Thema:

wichtig !!! suche ABE´s für Ebay Teile an meinem Golf IV

Oben