WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG

Diskutiere WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Guten Abend, @ruderbernd, könnten Sie mir meinen Code freundlicherweise auch verraten? Die Seriennummer lautet M320714. Vielen Dank schonmal!

Jule

Guten Abend,
@ruderbernd, könnten Sie mir meinen Code freundlicherweise auch verraten? Die Seriennummer lautet M320714.

Vielen Dank schonmal!

Nancyhilgermann

Hallo,

Ich habe das selbe Problem mit dem Code für das 4500 rds Radio von ford. Leider ist der Code verloren gegangen.

Die Seriennummer ist M004778

Danke für die Hilfe

N. Hilgermann

dinDin

Hallo erstmal.
nach einen Batterie Wechsel verlangt mein Auto das Radiocode und wie es jeder weiß, ist er weg!?! Bei Ford angerufen und ja, durch Corona wurde ich vertröstet ich soll nach einem Monat wieder anrufen.

Seriennummer ist M029863.

Wäre dankbar für jede Hilfe.

MfG Anton

Janina001

Meine Sitzheizung hat meine Batterie leer gesaugt und jetzt fehlt auch mir der Radiocode für meinen Ford Fusion, Radio 4500 RDS eon. Die SN lautet M314939. Kann mir jemand helfen?

Derestra

hi ich bräuchte auch eine Code für M391673 wäre super lieb

DAnke

harry18021963

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Radiokeycode-Eingabe beim Ford Fiesta Bj.2003. Nachdem ich die Batterie nach einem Tag wieder angeklemmt hatte, wollte ich den Radiocode wieder eingeben. Leider ist die Anzeige beim 3. Versuch auf wait gehüpft. Bin momentan beim 5. Versuch gelandet. Der vorhandene Keycode ist anscheinend falsch.
Die Radioausstattung ist eine RDS 4500, die Serial Nummer laut M008766.
Ich wäre unheimlich froh, wenn mir jemand helfen könnte, den richtigen Keycode zu ermitteln.
Müßte ansonsten ein anderes Radio kaufen.
Vielen Dank im Voraus
Harry

harry18021963

Hallo nochmal, - Bezug auf Ford Fiesta Bj.2003 - Radiocodeeingabe falsch:
die in meinem vorherigem Beitrag genannte Serialnummer ist leider falsch. Habe jetzt festgestellt, daß mir die falschen Unterlagen für das Auto mitgegeben worden sind. Leider. Ich hatte eben am Radiogerät aufgrund des Hinweises im Internet die Tasten 1 + 6 gedrückt. Die Serialnummer, welche mir da angezeigt wurde ist diesselbe welche seitlich am Radiogerät (nach Ausbau des Handschuhfaches) sichtbar ist, aber nicht identisch mit den Angaben, welche auf dem Keycode Security Aufkleber stehen. Die übereinstimmende Serialnummer (Radio mit Taste 1+6)lautet M070050. Sorry für die Verwirrungen.
Bitte aber trotzdem um Hilfe. Bin allmählich am verzweifeln. 😭
Harry

timdis

Hallo ich bräuchte auch einen Code
Nummer wäre M198720 wen mir einer Helfen könnte wäre das sehr nett 🙂

supremestbread

Hallo zusammen, ich bräuchte den Code für mein Ford 5000 c. Seriennummer: C040038

DANKE!

Wilhelm67

Guten Abend :)
Ich bräuchte auch einen Code für meinen Ford KA. Es ist ein 6000 CD RDS EON mit der Seriennummer M010734 verbaut der nach der Batteriewechsel einen Code verlangt den ich leider nicht mehr habe.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :)
LG, Wilhelm

Derestra

Hallo nochmal ich bräuchte den code für das Radio meines Fiestas, leider hat der Vorbesitzer den wohl verlohren und ich darf jetzt ohne Musik durchs Leben gondeln 😥
@ruderbernd es wäre lieb wenn du nochmal schauen könntest ob du für M391673 ein code findest.

Vielen lieben dank im vorraus gruß Derestra

Thema:

WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG

WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG - Ähnliche Themen

Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Code Ford Fiesta: Ich hab ein Ford Fiesta mit dem Radio 4500 RDS. Leider ohne Code SN M130642 Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal.
Ford Fiesta Radio Code: Hallo zusammen, kann mir einer den Radiocode vom Ford Radio 4500 RDS e-on Seriennr. M130901 mitteilen? Meine Batterie war leer und nun habe ich...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Radi Keycode für Ford Radio 4500: Hallo liebe User, ich benötige für mein Radio 4500 rds e.o.n. (PartNo 3 S 61-18c815-BA) mit der Seriennummer M013427 den Keycode. Kann mir jemand...

Sucheingaben

ford fiesta radio code

,

4500 rds eon code

,

ford fiesta jh1 radio code

,
ford 4500 rds eon keycode
, ford radio code kostenlos, ford radio entsperren ohne code, ford radio code generator, ford focus radio code 4000 rds, ford radio 4000 rds code, ford radio seriennummer tastenkombination, radio code ford fiesta, ford 4000 rds radio code free, keycode ford fiesta radio, ford fiesta keycode, keycode ford radio, Ford radio code, ford radio seriennummer auslesen, 4500 rds eon code generator, radio code ford fiesta 4500 rds eon, code radio ford fiesta, ford 4500 rds eon code, ford fiesta radio code generator, ford radio 4500 code generator, keycode ford mondeo radio, keycode ford
Oben