WICHTIG -- Keycode fĂŒr Ford CD Radio -- WICHTIG

Diskutiere WICHTIG -- Keycode fĂŒr Ford CD Radio -- WICHTIG im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Danke hat geklappt 😊. Lg
F

Focusdriver84

BeitrÀge
3
Danke hat geklappt 😊. Lg

M

Mondy748

BeitrÀge
1
Hallo Gemeinde

nachdem ich die Batterie an meinem Mondeo MK3 gewechselt habe, braucht das Ford Radio 6000CD seinen Code. Dieser ist leider abhanden gekommen, die Daten vom Radio habe ich natĂŒrlich : GerĂ€te Nummer V049215 vom 28.11.2006. Übringens, der freundliche Ford HĂ€ndler um die Ecke war der Meinung, das GerĂ€t ist zu alt, da kann man nichts mehr machen und auch keinen Code auslesen etc. Ich sollte mir ein neues Radio kaufen. Nur mal so nebenbei. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, vielen Dank

P

Paapermoon

BeitrÀge
1
Hallo, ich musste die Batterie an meinem alten Fiesta wechseln und seitdem brauche ich meinen Radiocode. Den ich leider nirgends habe, denn ich habe das Auto vor 4 Wochen gebraucht gekauft.
Ich war auch schon bei meinem Ford HĂ€ndler, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Die wollten mein Radio komplett ausbauen und haben mir das total kompliziert verkauft? Aber anscheinend ist es das ja gar nicht.
Meine Serienummer lautet M027971
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank.

ruderbernd

ruderbernd

BeitrÀge
3.400
Lieber Mod, du darfst das gern löschen, aber der letzte, groß geschriebene Rote Satz bleibt bitte stehen. Ich habe keinen Bock hier in PN mit solchen Fragen belĂ€stigt zu werden die innerhalb 1 Minute hier im Thread geklĂ€rt werden können.

Dem User/Userin agati wurde auch geholfen, obwohl sich der/die/das sehr sperrig angestellt hatte. Alles per PN gemacht, denn anscheinend scheint es eine hohe Wissenschaft zu sein hier einen Beitrag wie all die anderen User zu schreiben in dem die Seriennummer des eigenen Radios steht.
Es gab den Hinweis vom MOD sich in den Thread zu lesen wie alle anderen es taten. (Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈)
Aber ich wurde dann per PN angeschrieben. Ich habe 5 Antworten gegeben gestern Nachmittag und Links geschickt, erklÀrt was zu tun ist....
Allerdings hat der/die/das User/Userin es nicht geschafft den hier geschriebenen Text noch mal in den offiziellen Thread zu schreiben. Ich wurde dann lieber als unhöflich und nicht bereitwillig zur Hilfe benannt.

Ich werde keine Antwort mehr per PN geben. Alle PN zu Radiocodes werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

A

agati

BeitrÀge
2
Vielen lieben Dank an ruderbernd, der so nett war und mir den Code fĂŒr die Seriennummer V013390 so schnell herausgesucht hat .
Nur das Beste fĂŒr Dich

ruderbernd

ruderbernd

BeitrÀge
3.400
der so nett war und mir den Code fĂŒr die Seriennummer V013390 so schnell herausgesucht hat
Es gibt auch eine App im Playstore, die der/die/das genutzt hat. Der Dank hier ist fĂŒr mich eher eine Verarsche.

Und noch einen Hinweis an alle: Ich brauche keinen Ruhm. WĂŒĂŸte auch nicht wie mir das irgendwie nutzt. Ich bekomme dafĂŒr kein Geld, keine Weihnachtsgeschenk oder andere Sachen. Ich helfe weil ich das möchte, das auch noch in meiner Freizeit. Der Dank ist fĂŒr mich nur ein Hinweis das der Code stimmt. Denn wenn jetzt mehrere schreiben das der Code nicht stimmen wĂŒrde, wĂŒrde ich nicht mehr versuchen zu helfen.

J

Junglejim98

BeitrÀge
1
Moin,

Fahre seit 3 Wochen ohne Musik im Auto :/
Hab jetzt endlich den Code u hoffe du kannst mir weiter helfen.
Seriennummer ist
V073115

B

Bolovan

BeitrÀge
2
Hallo,
ich habe meine Batterie gewechselt und habe leider keinen code mehr.
M025720
Danke fĂŒr die Hilfe

B

bernithomas

BeitrÀge
1
Hallo,
radio code nicht auffindbar.
brÀuchte Hilfe ".......Fusion Radio RD 4500
Seriennummer M062485
Vielen Dank

B

BorisKlausi

BeitrÀge
1
Hallo,

bitte um ein CODE fĂŒr Ford Fiesta 2008 , Radio V448955.
LG

M

Mary

BeitrÀge
2
Hallo!

Nach dem Wechsel der Autobatterie benötige ich ebenfalls den Code fĂŒr meinen Ford Fiesta.
Nach Internetrecherche bin ich hier gelandet und wollte ebenfalls mal freundlich nach Hilfe fragen.
Meine Seriennummer lautet: M128633
Vielen Dank im Voraus!
Liebe GrĂŒĂŸe

Thema:

WICHTIG -- Keycode fĂŒr Ford CD Radio -- WICHTIG

Sucheingaben

4500 rds eon code

,

ford fiesta radio code

,

ford fiesta jh1 radio code

,
ford radio code kostenlos
, ford 4500 rds eon keycode, ford focus radio code 4000 rds, ford radio code generator, ford radio 4000 rds code, keycode ford fiesta radio, Ford radio code, keycode ford radio, ford 4000 rds radio code free, ford fiesta keycode, 4500 rds eon code generator, radio code ford fiesta, ford radio seriennummer auslesen, ford fiesta radio code generator, ford radio entsperren ohne code, radio code ford fiesta 4500 rds eon, ford 4500 rds eon code, code radio ford fiesta, ford radio 4500 code generator, ford radio seriennummer anzeigen, radio code ford focus 4000 rds, radio code ford

WICHTIG -- Keycode fĂŒr Ford CD Radio -- WICHTIG - Ähnliche Themen

• Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?

Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: FĂŒr viele sind die Farben der Ampel klar. Bei GrĂŒn fĂ€hrt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
  • Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!

Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!: Dass man die TÜV Plakette haben muss, ist doch eigentlich jedem klar. Nicht ganz so klar ist es dann fĂŒr den einen oder anderen, was die Zahlen...
  • Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 lÀuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei regulÀre Besucher erst ab dem...
  • Vignette fĂŒr Österreich wird fĂŒr 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos

Vignette fĂŒr Österreich wird fĂŒr 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos: Die Vignette fĂŒr Österreich ist zwar so gesehen ein alter Hut, aber es gibt Neuerungen und quasi ab sofort fĂŒr 2019 leider auch neue Preise. In...