WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG

Diskutiere WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Code: 3758
D

Denis.l

Hallo habe einen Focus mk1 tunier und ein 6000cd rds eon

Seriennummer ist die M291484

Kann mir jemand den Code verraten. Lg

Pinkshoes

Pinkshoes

Hallo,

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe.
Mir wurde letzte Woche die Batterie in meinem Ford Ka gewechselt und seitdem verlangt mein radio einen code. Ich habe das Auto von meinem ex Mann geschenkt bekommen mit allen Unterlagen nur dieser code ist nirgends zu finden. Der Ford Händler will dafür 20€ haben da er das Radio ausbauen muss und der nächste freie Termin wäre erst am 28.8.
Nun meine Frage: wo finde ich die Seriennummer?

Ich habe einen 6000 CD RDS E O N Radio drin.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Lg Pinkshoes
Durch drücken der Tasten 1 und 6 bekam ich folgende Zahlen raus:

50702201

DP MV 5H

81--10--00

Ist da eventuell die seriennummer dabei?

J

JoJoJo

Hallo,
ich habe beim Kauf meines Fords die falsche RadioSeriennummer und demzufolge auch den falschen Code ausgehändigt bekommen.
Jetzt hab ich das gleiche Problem nach einem Bateriewechsel bei der Code-Eingabe.
Kann mir jemand den CODE zur Seriennummer V180688 nennen?
Besten Dank!

M

mopulic

Hallo zusammen,

meine Eltern haben einem Ford Fiesta gekauft und ich habe gefunden, dass der 4500 RDS würde getauscht, weil die Serie und die Code von Autoheft passen nicht.
Die neue Seriennummer ist: M023808
Kann mir jemand mit der Code helfen? Ich wär sehr dankbar!

Viele Grüße
Florian

F

Frannie01

Hallo,
habe mir ein Gebrauchtwagen leider ohne Radio Code. Die SN ist M046738. Wie ist Code? Danke im Voraus für eine Antwort.
mf Frannie01

Thema:

WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG

Sucheingaben

4500 rds eon code

,

ford fiesta jh1 radio code

,

ford fiesta radio code

,
ford radio code kostenlos
, ford 4500 rds eon keycode, ford radio code generator, ford focus radio code 4000 rds, ford radio 4000 rds code, Ford radio code, keycode ford fiesta radio, ford radio seriennummer auslesen, ford fiesta keycode, ford 4000 rds radio code free, keycode ford radio, 4500 rds eon code generator, radio code ford fiesta, code radio ford fiesta, radio code ford fiesta 4500 rds eon, ford 4500 rds eon code, ford fiesta radio code generator, ford radio 4500 code generator, radio code ford focus 4000 rds, keycode 4500 rds eon, ford fiesta jh1 radio code eingeben, ford 2006 rds code

WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG - Ähnliche Themen

• IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
  • Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig

Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
  • Warnweste: Regeln in den wichtigsten Urlaubsländern

Warnweste: Regeln in den wichtigsten Urlaubsländern: Das Tragen einer Warnweste kann im Pannenfall schlimme Unfälle verhindern. Doch unabhängig von der Vernunft gibt es in etlichen Ländern Europas...
  • Nürburgring und Nordschleife: die wichtigsten Termine 2018

Nürburgring und Nordschleife: die wichtigsten Termine 2018: Am übernächsten Wochenende startet die Traditions-Rennstrecke Nürburgring in die neue Saison. Auch ohne Formel 1 wird es wieder zahlreiche...
  • IAA 2017: alle wichtigen Neuheiten im Überblick

IAA 2017: alle wichtigen Neuheiten im Überblick: Morgen beginnt in Frankfurt die 'Internationale Automobil-Ausstellung', auf der zahlreiche Autohersteller ihre neuen Modelle präsentieren. Wir...