WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG

Diskutiere WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo, also ich habe letzte woche n fiesta jh1 mit 4500 rds e-on CD radio gekriegt. so nun will ich aber auf din-schacht umbauen und das...
@lexXx

@lexXx

Threadstarter
Hallo,

also ich habe letzte woche n fiesta jh1 mit 4500 rds e-on CD radio gekriegt. so nun will ich aber auf din-schacht umbauen und das originale radio verkaufen! nur leider weiß ich den keycode nicht. kann mir jemand sagen wo ich den finde?

MfG

FiestaDietrich

FiestaDietrich

porfis schreiben den mit bleistift oben auf den brief,
normal blöde legen den in die automappe und führen den immer fein mit im auto.
ansonsten zu ford gehen, serien nr angeben und gben lassen. kost auch nix (Also war bei mir so)

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
ford kann dir den auslesen.... kostet auch nix oder eben was in die kaffee kasse

Bender87

Bender87

schaumal ganz hinten in deinem handbuch falls du es dazu bekommen hast beim autokauf^^

ganz hinten ist so ne extra karte zum aufkleben des radio key-codes, hab meins vor 2 wochen auch verkauft. die seite kannst du raus nehmen, brauchst ja sowieso nicht mehr.

Little Zed

Little Zed

bei meinem ori ford radio steht der code oben auf dem radio mit som folienschreiber drauf :tongue:
die verstragswerkstatt hat des da drauf geschrieben!
ist auch bei den radios in dem fiesta meiner ma und dem mondeo von meinem dad so :rolleyes:

sikilaci

sikilaci

@lexXx schrieb:
Hallo,

also ich habe letzte woche n fiesta jh1 mit 4500 rds e-on CD radio gekriegt. so nun will ich aber auf din-schacht umbauen und das originale radio verkaufen! nur leider weiß ich den keycode nicht. kann mir jemand sagen wo ich den finde?

MfG

wenn du willst kann ich dir dein keycode sagen! du musst mir nur die M nr. geben...

S

SteveFiesta8688

Guest
Fiesta Radio Code 4500 RDS

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Radio-Code für mein Ford 4500 RDS im Fiesta. Die Seriennummer ist: M083818. Kann mir jemand helfen? Ich wär sehr dankbar!

Viele Grüße
Steve

ruderbernd

ruderbernd

Wenn du ein registriertes Mitglied der Community wärest ....
Der Code lautet jedenfalls 4xyz :D

E

empeyer

hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 4500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt.

SN: M080867

danke im vorraus

mfg empeyer

J

Jeff1991

Hey Leute ich habe einen Problem mit meinen Radio ist ein 4500 RDS E .O.N leider weiß ich meinen Code nicht ich habe es gekauft vor einigen Wochen aber der vor Besitzer weiß den Code auch nicht und jetzt kann ich keine Musik hören nix .. Bei Ford war ich auch schon leider haben die gesagt das es etwas länger dauert wird Da sie keine Zeit haben 😞😞 wie kann ich den Code trozdem bekommen ohne zu warten könnt ihr mir helfen bitte wäre echt genial oder mir Tipps geben danke euch

Meine sn: M098072

Dankeeeeeeee

Z

zipp

Hallo Jan leider auch kein Code mehr b.z.w einen falschen in meinem Pass. Es ist einer von einer 6000 er Serie. Ich habe aber ein 4000 RDS mit der Seriennummer M320126. Kann mir da jemand helfen? Danke

ruderbernd

ruderbernd

Ich bin z.ZT. nicht mit Computer online, kann daher nicht helfen. Am Dienstag, wenn es dir reicht ;)

Z

zipp

Hallo,
Das wäre Super.
Danke

Z

zipp

SUUUUPER es hat geklappt.
Schönen Dank

S

Snickers1606xy

Bräuchte auch einen keycode
Nach dem Batterie Wechsel ging nichts mehr ford fiesta 4500 rds eon
Seriennummer m036704
Danke im voraus =)

Thema:

WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG

Sucheingaben

4500 rds eon code

,

ford fiesta jh1 radio code

,

ford fiesta radio code

,
ford radio code kostenlos
, ford 4500 rds eon keycode, ford focus radio code 4000 rds, ford radio code generator, ford radio 4000 rds code, keycode ford radio, ford fiesta keycode, 4500 rds eon code generator, radio code ford fiesta, ford radio seriennummer auslesen, ford 4000 rds radio code free, Ford radio code, keycode ford fiesta radio, radio code ford fiesta 4500 rds eon, ford 4500 rds eon code, code radio ford fiesta, ford fiesta radio code generator, ford radio 4500 code generator, keycode 4500 rds eon, ford 2006 rds code, ford fiesta jh1 radio code eingeben, radiocode ford

WICHTIG -- Keycode für Ford CD Radio -- WICHTIG - Ähnliche Themen

• Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
  • Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos

Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos: Die Vignette für Österreich ist zwar so gesehen ein alter Hut, aber es gibt Neuerungen und quasi ab sofort für 2019 leider auch neue Preise. In...
  • Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig

Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
  • Warnweste: Regeln in den wichtigsten Urlaubsländern

Warnweste: Regeln in den wichtigsten Urlaubsländern: Das Tragen einer Warnweste kann im Pannenfall schlimme Unfälle verhindern. Doch unabhängig von der Vernunft gibt es in etlichen Ländern Europas...