Wichtig!!!!! Hintere Lautsprecher Civic EJ1 Coupe!!!!

Diskutiere Wichtig!!!!! Hintere Lautsprecher Civic EJ1 Coupe!!!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, könnte mir jemand von euch ein Bild von beiden hinteren Lautsprechern per Email schicken (aus dem Kofferraum fotografiert)??? Am meisten...
G

Gast0301

Guest
Hi,

könnte mir jemand von euch ein Bild von beiden hinteren Lautsprechern per Email schicken (aus dem Kofferraum fotografiert)??? Am meisten Interessiert mich da dieses gestänge unter den Lautsprechern. Also am besten so fotografieren das man beide enden (links ein Foto u. rechts ein Foto) von diesem gestänge sieht, das wäre wirklich sehr freundlich! Icjh danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Email: auf Wunsch entfernt

MfG

Civic1.6VTEC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EJ1_Heizer

wofür brauchsten die bilder, willste dir andere lautsprcher hinten einbauen, oder was haste vor???????
wenn de andere lautsprcher einbauen willst, is garnich so einfach, es gibt keine adapterringe für das auto, musste auch ne weile überlegen bis ich mir selber welche gebaut habe.
ich schick dir mal bilder zu.
da siehste das auch mit den lautsprechern
Gruß
EJ1_Heizer

EJ1_Heizer

so hab dir die bilder geschickt, musste mal schauen ob die angekommen sind, wenn nich einfach schreiben, dann schick ich sie nochmal.
MfG
EJ1_Heizer

G

Gast0301

Guest
Habe dir noch eine Email mit einem Bild geschickt, das ich bearbeitet habe, hoffe du kannst mir weiterhelfen!

MfG

Civic1.6VTEC

EJ1_Heizer

das bild hab ich bekommen, man kann die aufnahme auch verändern, dazu muss der kofferraum aba zu sein, hab ich aba noch nie gemacht, was willsten genau machen, vielleicht kann ich dir ja helfen?????????
MfG
EJ1_Heizer

Anhänge

• PICT02101.JPG
    PICT02101.JPG
    425,9 KB · Aufrufe: 237
G

Gast0301

Guest
Ich möchte die Aufnahme unter dem rechten Lautsprecher wieder in die richtige Position drücken, dass beide enden des Gestänges wieder in der gleichen Position sitzen! Weißt du wie ich das meine? Ich hoffe das du mir helfen kannst, du hast das ja auch noch nicht gemacht, ich nämlich auch nicht!

MfG

Civic1.6VTEC

EJ1_Heizer

probier mal wenn die heckklappe zu is, die rückbank umzuklappen und dann mitn schraubendreher dazwischen hebeln, so das es rausgeht, müsste eigentlich klappen, warumm wilsten das machen, schließt oder öffnet der kofferraum nich richtig?

G

Gast0301

Guest
Ja er öffnet noch richtig! Denkst ich soll es lieber lassen oder ausprobieren? Aber bei dir ist es ja in der Position in der ich es haben möchte und er öffnet u. schließt auch richtig oder?

MfG

Civic1.6VTEC

EJ1_Heizer

ja er schließt und öffnet richtig, musste mal ausprobieren und schauen ob es klappt, aba der kofferraum muss zu sein, weil ansonnsten zu viel spannung drauf is.

G

Gast0301

Guest
Hab es ausprobiert, funktioniert aber nicht, lässt sich kein Stück bewegen! Leider! Anscheinend ist es so in der richtigen Position?( hoffe ich!!!!!

Thema:

Wichtig!!!!! Hintere Lautsprecher Civic EJ1 Coupe!!!!

Wichtig!!!!! Hintere Lautsprecher Civic EJ1 Coupe!!!! - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Wichtig!!!!! Hintere Lautsprecher Civic EJ1 Coupe!!!!: Hi, könnte mir jemand von euch ein Bild von beiden hinteren Lautsprechern per Email schicken (aus dem Kofferraum fotografiert)??? Am meisten...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!: Hey Leute, ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben! Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden! Alle Preise sind...
XR2i kaufen?!?!?!?!?!?!?WICHTIG: guten tag,ich wollte mir einen xr2i kaufen und von euch wissen,was ihr von dem wagen mit dieser beschreibung haltet???? Verkauft wird ein schöner...

Sucheingaben

tobias winterwerber

,

civic coupe boxen einbauen

,

honda civic ej1 tuning

,
wie wichtig sind rear lautsprecher
, civic ej1 coupe lautsprecher hinten, civic ej1 coupe lautsprecher, honda civic ej1 lautsprecher, honda civic ej1 einbaulautsprecher, honda civic coupé (ej1) boxenabdeckung hinten, hintere boxen golf 6, how zu setzen hinteren Lautsprecher 9N.a Polo Dreitürer, honda civic kofferraumdeckel, honda ej1 lautsprecher adapter, ford focus sony position 9 lautsprecher
Oben