Wichtig!!!!! Hintere Lautsprecher Civic EJ1 Coupe!!!!

Diskutiere Wichtig!!!!! Hintere Lautsprecher Civic EJ1 Coupe!!!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, könnte mir jemand von euch ein Bild von beiden hinteren Lautsprechern per Email schicken (aus dem Kofferraum fotografiert)??? Am meisten...
G

Gast0301

Guest
Hi,

könnte mir jemand von euch ein Bild von beiden hinteren Lautsprechern per Email schicken (aus dem Kofferraum fotografiert)??? Am meisten Interessiert mich da dieses gestänge unter den Lautsprechern. Also am besten so fotografieren das man beide enden (links ein Foto u. rechts ein Foto) von diesem gestänge sieht, das wäre wirklich sehr freundlich! Icjh danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

MfG

Civic1.6VTEC

Thema:

Wichtig!!!!! Hintere Lautsprecher Civic EJ1 Coupe!!!!

Wichtig!!!!! Hintere Lautsprecher Civic EJ1 Coupe!!!! - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Wichtig!!!!! Hintere Lautsprecher Civic EJ1 Coupe!!!!: Hi, könnte mir jemand von euch ein Bild von beiden hinteren Lautsprechern per Email schicken (aus dem Kofferraum fotografiert)??? Am meisten...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!: Hey Leute, ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben! Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden! Alle Preise sind...
Vergleich Civic - Eclipse: So nun nochmal hier, bitte einer der beiden einträge dann löschen oder wenn nötig verschieben, war mir halt nicht sicher. Also folgendes: Ich...
Oben