WICHTIG Hilfe welche Boxengröße

Diskutiere WICHTIG Hilfe welche Boxengröße im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hab schon im faq gesucht aber leider nichts gefunden! ich hab nen punto cabrio ELX mit e-scheibenheber habe boxen in der tür! will die...
V

Voodoo1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab schon im faq gesucht aber leider nichts gefunden!
ich hab nen punto cabrio ELX mit e-scheibenheber habe boxen in der tür!
will die austauschen brauche aber die maße wie durchmesser einbautiefe Zoll etc.

Thema:

WICHTIG Hilfe welche Boxengröße

WICHTIG Hilfe welche Boxengröße - Ähnliche Themen

Neue Boxen: Hallo, ich hab nen kleinen Fiat Punto elx Cabrio (1994) und möchte gerne die Boxen tauschen. Welche Maße haben die Boxen (Amatur, Front, Back)...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Innenausbau Fiat Punto SX: Hallo! :) Ich werde am Montag dann endlich den Vertrag unterzeichnen und mein erstes, eigenes Auto entgegen nehmen! Vollkommen selbst finanziert...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Oben