Wichtig: Heckstoßstange gesucht!

Diskutiere Wichtig: Heckstoßstange gesucht! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ich suche ganz dringend diese unten abgebildete Heckstoßstange für den Punto 1 176! Wer sie irgentwo sieht wo sie zu kaufen ist, soll sich bitte...
Nash2k3

Nash2k3

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
203
Ich suche ganz dringend diese unten abgebildete Heckstoßstange für den Punto 1 176!
Wer sie irgentwo sieht wo sie zu kaufen ist, soll sich bitte hier oder bei mir per pm melden.

Ich bedanke mich für die suche schonmal im voraus :)

 
I

italyboy2901

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
737
Ort
Hanau bei Frankfurt Main
soweit ich weiss sind die öfters mal im ebay drin, da ist einer der verkauft momentan so ähnliche frag ihn doch mal!!!
 
Nash2k3

Nash2k3

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
203
da war erst einer drin der die verkauft hat. war aber der einzigste den ich je gesehen habe und der verkäufer meinte es sei die letzte.
War wegen dem scheiß arbeiten leider zu spät, mir kam einer zuvor :(
Deswegen such ich die, ob es die noch wo anders gibt usw...
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
hey,

wie gesagt, ich hätte da ja ne adresse für dich ( http://www.autoteile-lippe.de ), aber da is die heckschürtze eindeutig zu teuer........hättest mal zur EMS kommen sollen, da hab ich die in diesem Jahr auch wieder sehr günstig gesehen..hättest was gesagt *g*

ansonsten.....hatte ich dir ja nur den einen link bei ebay gegeben, mehr habe ich bisher auch net gefunden....

gruß
 
U

uw3

Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
88
bei egay ist die doch auch momentan drin...

MfG
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
da is zur zeit auch keine Stoßstange drin, die letzte war die, die Nash2k3 haben wollte....jetzt bekommst immer nur andere...

aber geh wirklich mal auf die Seite die Puntofetzer online gestellt hat, das scheint mir wirklich die gleiche zu sein, und für 190€ kannst da denke ich auch noch net so viel falsch machen denke ich..

weiß nur net ob die da auch ein Materialgutachten mitliefern..

Gruß
 
Nash2k3

Nash2k3

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
203
Des ist ja mal super das ihr die doch noch gefunden habt. Denke ich werde dem Ladenbesitzer sofort ne email schreiben wie des mit dem gutachten ausschaut. Da es nur knapp 100 km vonmir weg ist könnte ich auch mal einen tag dort hinfahren und mit den versand sparen. somit bin ich auch nicht teurer wie die von ebay
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
das is doch mal super.....hoffe es sieht dann bei dir genauso gut aus wie bei mir *lach* *eigenlob stinkt*

kannst dich mal umschauen bei dem händler, ich glaub der hat auch die ein oder andere nette front da rumliegen *g*

jedenfalls wäre da auch was für mich bei, nur hab ich keinen bock mehr auf materialgutachen *G* is mir zu teuer geworden...
 
Nash2k3

Nash2k3

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
203
Wieso ist des so teuer?
Aber bei dem heck mach ich ne ausnahme, des gefällt mir einfach zu gut. Und wenn ich seh was die andere kosten von cadamuro usw, da kommt es auf des eintragungsgeld auch nicht an. Muss nur noch warten bis mein Auspuff da ist *fg*

Hatte dem Typ auch ne email geschrieben von cosmic tuning und er meinte das ein Materialgutachten dabei ist...
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
Nash2k3 schrieb:
Wieso ist des so teuer?
Aber bei dem heck mach ich ne ausnahme, des gefällt mir einfach zu gut. Und wenn ich seh was die andere kosten von cadamuro usw, da kommt es auf des eintragungsgeld auch nicht an. Muss nur noch warten bis mein Auspuff da ist *fg*

Hatte dem Typ auch ne email geschrieben von cosmic tuning und er meinte das ein Materialgutachten dabei ist...
naja, ich hatte nur materialgutachten.... da kam ich mit ner einfachen abnahme net durch....oder es waren wirklich nur so 50 euro oder so.....hab die ja direkt mit meinem flügel eintragen lassen.....die einzelnen kosten weiß ich auch nimmer.....

wann bekommst denn deinen auspuff???

wäre mal cool, wenn du die schürtze holtst, bin ich net mehr alleine auf der welt *lol
 
Nash2k3

Nash2k3

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
203
Solange es nur 50€ teurer ist wäre des kein problem. Aber hab kein bock auf 200€ mehr oder so *fg*
Meinen Auspuff bekomme ich nächste woche. Die Front bestelle ich im Frühjahr und des Heck hole ich direkt dort ab. Weil des sind nur 100km und da spar ich mir die versandkosten und fahr gleich mein auspuff dann ein :)
 
Nash2k3

Nash2k3

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
203
Hey super Puntostyling! Werde die morgen abend bestellen. Hab im mom viel zu tun...
Kann mir nicht einer sagen was mich da ca die eintragung kosten würde?
Was ist bitte "Handlaminat GFK"? *muss grad an den laminat denken was ich gerade bei meiner tante verlegt habe lol*

Puntostyling hat bestimmt sein bild an cosmic tuning geschickt und die nutzen des, oder umgekehrt *fg*
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
jap, das könnte auch mein punto sein *g*

Nash2k3 ich denke zu dem Preis wirst du sie auch net bekommen, wenn du bei denen vorbeifährst....deswegen, kauf dir das ding *g* kanns dir nur empfehlen...

eintragung...wenn du nen guten prüfer hast, lässt er dich so durchkommen, ich musste durch die einzelabnahme mit spoiler und schürtze.....

wegen dem laminat mach dir mal keine gedanken, die wird schon nicht aus holz sein, sondern dieses handlaminat ist einfach nur eine art der herstellung bzw eine art der pressung des gfk..

gruß
 
Nash2k3

Nash2k3

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
203
Jop so billig werde ich sie sicherlich nicht mehr bekommen. Aber diesmal ist es ja kein prob hab ja 7 Tage zeit um mit dem prüfer zu reden und genug sind auch noch da (15 von 15 verfügbar). Aber werde des heute noch regeln.
Jop kenn den prüfer der dekra bischen und der ist auch sehr nett. hat bei meinen federn auch kein hick hack gemacht *fg*
Joa des ding wird schon halten :D

Die Speedline sollte ich von CMC Tuning bei xbay bestellen. weil da gibts ja mehrere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nash2k3

Nash2k3

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
203
DON`T FORGET THE THREAD
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
wo haste denn nu bestellt?? oder noch gar net???

hatten ja die tage drüber gelabert..also entweder CMC oder RCM....wobei ich bei RCM holen würde *g*..aber musst du wissen.....

gruß
 
Thema:

Wichtig: Heckstoßstange gesucht!

Wichtig: Heckstoßstange gesucht! - Ähnliche Themen

  • Die Kleidung macht's: Wichtige Anforderungen an Arbeitskleidung in der Kfz-Werkstatt

    Die Kleidung macht's: Wichtige Anforderungen an Arbeitskleidung in der Kfz-Werkstatt: Kfz-Mechatroniker kommen in ihrem Arbeitsalltag mit verschiedensten Substanzen in Kontakt. Darunter Kraftstoffe, Bremsflüssigkeit und Öle...
  • Lkw Sonn- und Feiertagsfahrverbot ab sofort wieder in Kraft - Wichtige Änderung auf den Straßen!

    Lkw Sonn- und Feiertagsfahrverbot ab sofort wieder in Kraft - Wichtige Änderung auf den Straßen!: Heute ein kleinerer Hinweis, der zumindest den privaten Autofahrern gut gefallen wird, da es für sie mehr Platz auf den Verkehrswegen bedeutet...
  • Wichtige Änderungen der StVO zum 28.04.2020 - Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen

    Wichtige Änderungen der StVO zum 28.04.2020 - Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen: Ein paar Mal wurde schon etwas zu den neuen Regelungen der Straßenverkehrsordnung gebracht die am 28.04.2020 in Kraft treten, aber so mancher ist...
  • Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?

    Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
  • Ähnliche Themen
  • Die Kleidung macht's: Wichtige Anforderungen an Arbeitskleidung in der Kfz-Werkstatt

    Die Kleidung macht's: Wichtige Anforderungen an Arbeitskleidung in der Kfz-Werkstatt: Kfz-Mechatroniker kommen in ihrem Arbeitsalltag mit verschiedensten Substanzen in Kontakt. Darunter Kraftstoffe, Bremsflüssigkeit und Öle...
  • Lkw Sonn- und Feiertagsfahrverbot ab sofort wieder in Kraft - Wichtige Änderung auf den Straßen!

    Lkw Sonn- und Feiertagsfahrverbot ab sofort wieder in Kraft - Wichtige Änderung auf den Straßen!: Heute ein kleinerer Hinweis, der zumindest den privaten Autofahrern gut gefallen wird, da es für sie mehr Platz auf den Verkehrswegen bedeutet...
  • Wichtige Änderungen der StVO zum 28.04.2020 - Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen

    Wichtige Änderungen der StVO zum 28.04.2020 - Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen: Ein paar Mal wurde schon etwas zu den neuen Regelungen der Straßenverkehrsordnung gebracht die am 28.04.2020 in Kraft treten, aber so mancher ist...
  • Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?

    Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
  • Sucheingaben

    cmc heckstossstange punto

    Oben