Wichtig: Golf Cabrio Leergewicht

Diskutiere Wichtig: Golf Cabrio Leergewicht im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich muss mal ganz schnell wissen, was eine Golf I Cabrio Karosserie ungefähr wiegt. Also nur noch Achsen dran. Alles andere is demontiert.
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich muss mal ganz schnell wissen, was eine Golf I Cabrio Karosserie ungefähr wiegt.
Also nur noch Achsen dran. Alles andere is demontiert.

StephanRu88

StephanRu88

Punkte Reaktionen
0
aber ganz schnell raus hier du opelfahrer!hehe ne scherz:D

aber was der wiegt weiß ich auch nich

Tevetan2k3

Tevetan2k3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Ich hier muss mal was klargestellt werden.
Mein Corsa steht in der Halle und wartet auf seinen Umbau.
Meinen Vectra hab ich letzte woche verkauft.
Und zur Zeit fahre ich einen Golf 1 5-Türer. Bj. '83 mit grüner Plakette :D

Tevetan2k3

Tevetan2k3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Naja, was heißt geiler?
Ich bin eh gegen diese "Klassen-Gesellschaft".
Von mir aus soll jeder fahren was er will.. Wenn's Opel is, von mir aus. Und wenn's VW is. auch ok. Oder Honda, Ford, Peugeot, BMW.....
Ich denke, die "Tuner" sollte mehr verbinden, als die eigene Marke. Geht es beim Tunen nicht um die Leidenschaft beim Schrauben und Customizing?

G

golf2vr6_2.8

Punkte Reaktionen
0
trotzdem finde ich das der konkorezkampf zwischen vw und opel noch bestehen bleiben!!!!!!

Tevetan2k3

Tevetan2k3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Was? Die Aussage deiner Antwort is irgendwie nich richtig bei mir angekommen...
Meinst du, dass die Rivalität zwischen diesen beiden Konzernen trotzdem noch besteht?
Oder meintest du, dass du selber willst, dass die Rivalität bestehen bleibt?

Thema:

Wichtig: Golf Cabrio Leergewicht

Wichtig: Golf Cabrio Leergewicht - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...

Sucheingaben

Leergewicht golf 4 cabrio

,

was wiegt ein golf 1 cabrio

,

golf 4 cabrio leergewicht

,
was wiegt golf 1 cabrio
, leergewicht golf 3 TDi
Oben