WICHTIG! Corsa b rieger front!

Diskutiere WICHTIG! Corsa b rieger front! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi! Also hab ne Heckschürtze von rieger un hab die seitenschweller bestellt so aber mein prob is das ich auch die rieger front haben will un weiss...

dennju89

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
201
Hi!
Also hab ne Heckschürtze von rieger un hab die seitenschweller bestellt so aber mein prob is das ich auch die rieger front haben will un weiss nicht ob die mit 15 zoll zu tief ist! hab da mal ein bild aus essen von der motorshow... der corsa hat die rieger front +16 o. 17 zoll drauf weiss nicht so genau! Aber mein corsa ist auch so tief am radkasten mit den 15 zöllern... was meint ihr würde es gehn? Oder is die front dann zu tief? hat vllt jemand bilder von der rieger front mit 15 zoll? mfg
 

Swoin

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
130
Ort
Duisburg




Meinst du die Front und den Corsa?
Wenn ja kann ich dich beruhigen. Das sind 15" die der drauf hat. Allerdings hab ich kA um wieviel mm der tiefer liegt und wie das bei dir is. Aber so würd ich jetz sagen passt das :)
 

dennju89

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
201
is ja ma sau geil!! genau so mein ichs! na dann hol ich mir ma die rieger front... aber wieso hat die keiner???????
 

sKanoS

Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
38
Ort
86836 Klosterlechfeld
also ich kenn hier im Umkreis alleine zwei Leute die mit dieser Rieger Front rumfahren. Aber normal isses kein problem mit 60/40 und 15 Zoll die Front eingetragen zu bekommen. :)

Aber ich selber hab lieber ne schöne Dezente GSI Stoßstange dran vorallem weil da die Nebelscheinwerfer schön Platz finden. :)

Und ausserdem: Die meisten machen es so:
Dezent dafür Leistung. :)
 

KayBeeBaby

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
133
Naja,


ich hab die originale Front dran und n bisschen mit Chrom-Leisten nachgeholfen...

allerdings fehlt mir da auch der Platz für Nebelscheinwerfer, denn ich möchte nicht an der Front Rumsägen und Bohren..

Aber ich würde jetzt auch mal behaupten, dass es mit 15" und der Front keine Probleme geben wird.
 

sKanoS

Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
38
Ort
86836 Klosterlechfeld
Naja,
allerdings fehlt mir da auch der Platz für Nebelscheinwerfer, denn ich möchte nicht an der Front Rumsägen und Bohren..
Genau das ist das mich an den meisten Fronten stört und in so einem gitter find ich das auch unschön. Gut, es gibt welche die haben die Tigra A NSW in die Original Opel Front (Facelift und Vorfacelift) reingebaut, aber is ne sau arbeit und bei der Facelift schürtze stehen die ziemlich seitlich schon weg. Dann doch lieber ne GSI Schürtze. :D

Aber die Riegerfront hätt mir schon auch getaugt, joa.
 

KayBeeBaby

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
133
Wobei ich sagen muss, bei der rieer-Front wären mir die NSW zu hoch...
 
Thema:

WICHTIG! Corsa b rieger front!

WICHTIG! Corsa b rieger front! - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Corsa B Umbau brauche dringend hilfe: Hallo leute, ich habe jetzt meinen Corsa B soweit, das ich ihn komplett herrichten würde. Jetzt hätte ich gerne eure meinung zu meinen Ideen und...
biete winterauto corsa b: so okay hier mal erstmal die pics und ganz unten dann die daten etc...... http://666kb.com/i/b1kd45tbi7dx8v8k6.jpg...
Welche Felgen Größe passt? Bitte Helft !: Hi, also ich fahr nen Escort MK 7 BJ `96.. un will mir jetz endlich mal paar geile Felgen drauf baun ! Es soll sich so um 16 bis 17 Zoll handeln ...
Front-, Seiten- und Heckschürze + shicke Reifen/Felgen: Juhu, meine Eltern haben meiner Schwester und mir vor kurzem ein Ford Ka gekauft (der alte Roller musste weg :) und schon nach 1 Woche hatte miene...

Sucheingaben

Rieger combo B

Oben