Wichtig!! CAD Zeichnung vom Schaltknauf gesucht

Diskutiere Wichtig!! CAD Zeichnung vom Schaltknauf gesucht im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wichtig!! Moin, Leute... Ich hätte da mal ne WICHTIGE Frage: Kommt einer von euch an eine CAD-Zeichnung eines Schaltknaufes fürn 3er??? Wenn mir...
  • Wichtig!! CAD Zeichnung vom Schaltknauf gesucht Beitrag #1
S

Sonic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wichtig!!

Moin, Leute...
Ich hätte da mal ne WICHTIGE Frage:
Kommt einer von euch an eine CAD-Zeichnung eines Schaltknaufes fürn 3er???
Wenn mir einer die besorgen könnte oder auch schon tipps und Daten geben kann, dann kann er mir die ja per Email schreiben.....

Es ist echt WICHTIG :], aber ich danke euch schonmal
gruß, Sonic

• Wichtig!! CAD Zeichnung vom Schaltknauf gesucht Beitrag #2
M

Memo99

Punkte Reaktionen
0
ja das würde mich auch interessieren, oder wenigstens ein bisschen Information wie der Schaltknauf gedreht werden muss, da ich gerde eins selber drehen will und nicht weiß ob er Gewinde oder so braucht aufjedenfall, wäre es sehr hilfreich wenn jemand antwortet :)

Thema:

Wichtig!! CAD Zeichnung vom Schaltknauf gesucht

Wichtig!! CAD Zeichnung vom Schaltknauf gesucht - Ähnliche Themen

Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Audi A4 1.8T Beratung: Hey ho, habe jetzt schon eine Weile gesucht und gestöbert, aber nichts passendes gefunden und deshalb der neue Thread. Also es geht mir darum...
(Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...: Hey Leute Ich brauch echt mal dringend eure Hilfe. 1. Ich brauche als Vergleichsgutachten irgendeine Felge die in der Größe 8x18 auf einem...
Peugeot Kalender 2011: Sooo liebe Leute Ich habe mit Troopa entschlossen, das dieses Jahr zu machen. Das ganze hat natürlich nur Sinn, wenn auch genug Leute mitmachen...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Sucheingaben

schaltknauf zeichnung

,

schaltknauf audi cad zeichnung

,

vw golf 1 cad zeichnungen

,
golf schaltknauf cad Modell
, schaltknauf golf3 selber drehen skizze, schaltknüppel selber drehen zeichnung, golf 1 cad zeichnung, golf 1 cad, golf 3 cad daten, cad schaltknüppel, Schaltknauf CAD Daten, cad golf 1, schaltknauf CAD
Oben