!!! Wichtig... bitte "Moderatoren LESEN" !!!

Diskutiere !!! Wichtig... bitte "Moderatoren LESEN" !!! im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo erstmal. Also ich wollte Euch Moderatoren etwas fragen... unser Club plant gerade ne DVD mit Racing-Videos und Auto's was das Zeug hält...
F

Faker007

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
156
Hallo erstmal.

Also ich wollte Euch Moderatoren etwas fragen... unser Club plant gerade
ne DVD mit Racing-Videos und Auto's was das Zeug hält!
Wurde alles in Duisburg gedreht... teilweise am Landschaftspark-Nord in 47137 Duisburg
und auf der Legendären B8 (Neumühlerstr.) in Duisburg, wo schon vor Jahren rennen
gefahren werden... teilweise sogar gegen Polizei. Vervolgungsjagden und so weiter...

sooo. ich wollte fragen, ob ich gefakte Auto's aus Autoextrem.de nehmen kann???
Der Club wollte eine extra Option im DVD-Menü machen, wo es um gefakte Karren
gehen soll...

wollte fragen ob das gehen würde? Das ist automatisch nicht nur Werbung für Euch sondern auch für das Forum (autoextrem.de) selber! 8o

Ich habe mir gedacht ein paar gemischte aber gut gefakte Auto's auszusuchen...
man könnte vielleicht auch den nächsten Contest dafür machen, oder?

Ich meine wir hatten doch vor was mit Kalendern zu machen ode nicht? Jetzt haben wir noch ne Chance Werbung für uns zu machen! :D

Wenn ihr "ALLE" damit einverstanden seid, .... dannn geeehhts looos!!! :]

Die Leute vom Club wollten erstmal die Karren aus Pagenstecher.de nehem!Übrigens, nicht um mich im Vordergrund zu stellen aber ich hab das alles organisiert ?(
Da hab ich sofort gegen gesprochen. ;)

Ok, dann.... warte ich auf Eure antwort!
Hoffe das klappt.


Greetz Faker007

*einer meiner kleinen Träume ist es auch einmal ein Moderator bei autoextrem.de zu werden :)) ;) *
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Also wegen den bildern musst du jeden einzelnen Fragen, der sie gemacht hat! Wie das mit dem Copyright der Originalbilder ist weiss ich nicht! Und ob du Autoextrem einblenden darfst musst du Carsten (Autoextrem) fragen! Der name ist geschützt also lieber mal das OK einholen! Und lass mal hören wenn die DVD fertig ist!
 
F

Faker007

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
156
Hi.

Die DVD oder SVCD wird nicht verkauft! Die wird nur Privat bei Treffs als Werbemittel für Autoextrem.de und unseren Club benutzt.

Ich weiss nicht... wie soll ich den Carsten denn fragen? Wo finde ich die E-Mail Adresse oder noch besser seine Handynummer?
Helft mir bitte ein bischen weiter.
Ich sag dir aufjeden Fall wenn es so weit ist.

Muss noch von alles das OK bekommen :rolleyes:

Greetz Faker007
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Also wenn du hier im Forum auf seinen Namen klickst, dann kannst du ihm ne PN oder E-mail schreiben! PN ist eher zu empfehlen!
 
gromadusi

gromadusi

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
60
bin zwar kein moderator, aber kann mich trotzdem nicht zurückhalten

an die verantwortlichen:

seid ihr 100% sischer, dass ihr euer forum in einem video, das illegale strassenrennen beinhaltet, gezeigt haben wollt?? ?(
 
B

Burnout

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
449
also vorausgesetzt alle formalitäten werden erfüllt dann hätte ich nichts dagegen wenn ein paar meiner fakes (die ja nicht unbedingt schlecht sind :D ) auf diese dvd kommen.

hätte dann aber gerne ne kopie
 
BlacklordY2K

BlacklordY2K

Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
65
Und ob! Habe ja schon etwas länger nicht mehr bei den Contest mit gemacht, habe in der letzten Zeit etwas geübt und auch einige neue Projekte gemacht, werde ich bald auch hier einstellen.

Also es würde mich persönlich nicht stören wenn ein (oder auch zwei ;) ) Bilder von mir mit dabei wären! Aber wie Burnout schon so schön sagte: "hätte dann aber gerne ne kopie" :P

GRZ
BLY2K
 
F

Faker007

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
156
@ gromadusi:

Wenn du etwas weiter oben lesen kannst, habe ich geschrieben, dass diese DVD
oder SVCD, (noch nicht beschlossen), nicht verkauft wird!!! :D Diese wird auch nicht im Internet zum downloaden sein!!! 8o Diese DVD wird nur als "Werbemittel" bei den Veranstaltungen benutzt... das Video und die Pics werden nur, wärend den eigentlichen Rennen, bei einem kleinen "Legalen" Stand über einem Fernseher laufen... Ich werde natürlich diese Version der DVD so machen, dass alle Kennzeichen verwischt sind!!! Das sind Club Veranstaltungen, die finden immer auf Parkplätzen und so statt ... die Video's werden wo anders gedreht! ;)

Es besteht kein Grund zu Sorge oder? :rolleyes: Ist alles "Legal"... :))

@ BlacklordY2K & Burnout:

Ich freue mich voll, dass ihr da gerne mitmachen würdet...
Natürlich können da auch mehr als nur ein Car-Fake von der selben Person drin sein!!! :D
No problem. ;)

Ich hoffe das klappt...

Greetz Faker007

Ps: Macht die Fakes dann bitte so, dass auch schon eure Namen oder Logo's drauf sind,
ok? Gibt Euch mühe, dieses Video wird nicht das letzte sein... :]
Ich muss noch den Carsten fragen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Faker007 schrieb:
@ gromadusi:

Wenn du etwas weiter oben lesen kannst, habe ich geschrieben, dass diese DVD
oder SVCD, (noch nicht beschlossen), nicht verkauft wird!!! :D Diese wird auch nicht im Internet zum downloaden sein!!! 8o
Wenn sie nicht öffentlich erhältlich ist, dann wird der Teil, der Beworbenen doch sehr klein.


Faker007 schrieb:
Diese DVD wird nur als "Werbemittel" bei den Veranstaltungen benutzt... das Video und die Pics werden nur, wärend den eigentlichen Rennen, bei einem kleinen "Legalen" Stand über einem Fernseher laufen... Ich werde natürlich diese Version der DVD so machen, dass alle Kennzeichen verwischt sind!!! Das sind Club Veranstaltungen, die finden immer auf Parkplätzen und so statt ... die Video's werden wo anders gedreht! ;)

Es besteht kein Grund zu Sorge oder? :rolleyes: Ist alles "Legal"... :))
Für was willst du denn Werbung machen?

Sorry, ich finde du willst was von uns und gibst zu wenig Informationen Preis.

BTW: Ich persönliche distanziere mich von illegalen Autorennen und fände es nicht gut, wenn Autoextrem auf der DVD mitmachen würde.
 
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
Also ich gebe auch meine OK. Du kannst wenn du willst auch von mir meine Fakes nehmen. Aber ich würde auch gerne eine DVD haben.THX

Greetz Viper
 
F

Faker007

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
156
Hi.

Alsoooooo... nochmals Klartext für die, die es noch nicht verstanden haben... :rolleyes:

Jeden Freitag und Samstag wird.... auf den Parkplätzen des Landschaftspark-Nord....
ein Stand sein,.... weil es dort Club's Treffen gibt!!!..... In diesem Stand..... wird es auch
ein Fernseher geben... durch diesen Fernseher...... werden Video's als Werbung abgespielt... "Werbemittel bedeutet": als Werbung von dem Club selber, als Werbung für Autoextrem.de, als Werbung für unsere Kopfbänder, Pulover.... Die DVD wird nicht zum Verkauf stehen..... und die DVD wird nirgends im Internet zum download stehn!!!

Diese DVD werden aber sehr, sehr viele Leute sehen.... da es Club's Treffen,
Liebhaber Treffen usw sind!!! Werden viele Leute sehen... macht euch darüber bitte keinen Kopf!!! Wenn es keine Werbung für Autoextrem.de wäre, bräucht ich mir den
ganzen Stress nicht zu machen!?! :D Versteht ihr?

Ich mach doch nicht den ganzen Aufstand damit das kein Mensch sieht!?! Ist logisch das viele die DVD sehen werden.... wenn diese Leute info's über euch oder eure Karren bzw. Fakes haben wollen, dann wird ihnen empfolen, unter Autextrem.de mehr info's darüber zu holen... besonders wir der Sektor oder das Thema "AUFTRAGSARBEITEN" in Augenschein genommen, ihr wisst auch bestimmt wieso??
Da sind 100%ig Leute die das Faken und die fakes von euch cool finden und mal gerne wissen wollen, wie ihr Auto so aussieht oder wie wohl die Flegen aussehen würden..... oder nicht? ;)

Ich hoffe ich habe jetzt genug Klartext gesprochen... :D

@ die Leute die unsicher sind: Macht euch keine Sorgen! Da ist nichts Illegales und gesehen werden eure Fakes auch.. und auch genug! Rechnet mal aus.... jeden Freitag und Samstag, im Jahr wie oft das ist... und das schöne ist, am 20 August wird hier was mächtiges los sein am Landschaftspark.. hier werden sehr viele Leute sein weil auch Tuning-Firmen wie z.B.: NOS-Germany oder NASCAR-Team kommen.... und noch mehr.

Ich hoffe ich konnte eure Unsicherheit wieder sicherer machen... ? :rolleyes: :D
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Gibt es nen Link zu ner Veranstalter HP?
Oder ist das nur "ich komm mal vorbei Treffen"?
 
F

Faker007

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
156
*Ich lieb es wenn Leute mir nicht glauben, heul* ;( :rolleyes:

Also... bei den Treffs sind folgende Club's.... das sind keine Veranstaltungen!!! Das sind Treffs... mir ist ein Fehler untergangen... die Veranstaltung findet nicht am 20 August sondern am 28 August statt und auch in Zukunft noch öffters!

Folgende Club's sind dabei, eingeschlossen meiner :D (rot markiert) , wobei ich jetzt gucken muss ob ich alles Links habe...

Raser-Ig-Ruhrpott
Beasty-Cars
Blechgeil Team
Flying Dragons

Von den folgenden hab ich leider die Seite nicht mehr, /findet man bestimmt im Net)

Duisburger Golf Club
Twingo Freunde NRW

Sponsor's: M&R Tuning, NOS-Germany, Vs. extremcars (Hondatuning) und noch viele mehr.

Die Veranstaltung am 28 August wir die sein: "Großes Marken offenes Treffen"

Greetz Faker007 ;)

Hoffe konnte genug Auskunft geben.
 
F

Faker007

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
156
Wisst ihr was??? Ist egal.. ich lass es dann doch einfach sein. :rolleyes:

Ich möchte mir und euch keine Probleme bereiten. Wenn ein paar Leute damit nicht einverstanden sind, kann ich die nicht und will die nicht dazu zwingen! :(

Ist egal... war ja nur ein Vorschlag.
Ihr seid auch älter als ich und habt mehr Erfahrung als ich, also wird das schon stimmen was ihr mir sagt. :]

Schade.... aber egal... Ich euch nicht auf den Keks gehen und ich will auch keinem unsympatisch sein! Mir zählt die Freundschaft mehr als die DVD :D

Ok?

MfG Faker007

Ps: Sorry für die ganzen Umstände die ich gemacht hab. :))
 
Thema:

!!! Wichtig... bitte "Moderatoren LESEN" !!!

!!! Wichtig... bitte "Moderatoren LESEN" !!! - Ähnliche Themen

  • Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG

    Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG: hallo zusammen, habe inen fiat tipo 1,6/77PS Bj. 91 Folgendes Problem: schließe ich die fahrertür (ganz normal mit schlüssel im schloß) gehen...
  • Wichtige frage! bitte um ehrliches antwort

    Wichtige frage! bitte um ehrliches antwort: Hallo liebe Forum leser, ich habe eine frage. Ich fahre corsa b und hatte 45 ps motor drin gehabt C12NZ und seit dem ich ein motorschaden...
  • ***WICHTIG*** eBay-Bereich: vor dem Posten bitte lesen! ***WICHTIG***

    ***WICHTIG*** eBay-Bereich: vor dem Posten bitte lesen! ***WICHTIG***: Bitte achtet vor dem posten darauf dass auch wirklich Datum und Uhrzeit des Auktionsendes im Titel stehen. Andernfalls behalten wir uns vor den...
  • Scheibentönen oder Lackierung faken Bitte ganz wichtig

    Scheibentönen oder Lackierung faken Bitte ganz wichtig: Hallo könnte mir jemand mal bitte die Lackierung faken auf schwarz wie im anderen bild?? Oder kann mir jemand die scheiben wie beim grauen faken...
  • Ähnliche Themen
  • Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG

    Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG: hallo zusammen, habe inen fiat tipo 1,6/77PS Bj. 91 Folgendes Problem: schließe ich die fahrertür (ganz normal mit schlüssel im schloß) gehen...
  • Wichtige frage! bitte um ehrliches antwort

    Wichtige frage! bitte um ehrliches antwort: Hallo liebe Forum leser, ich habe eine frage. Ich fahre corsa b und hatte 45 ps motor drin gehabt C12NZ und seit dem ich ein motorschaden...
  • ***WICHTIG*** eBay-Bereich: vor dem Posten bitte lesen! ***WICHTIG***

    ***WICHTIG*** eBay-Bereich: vor dem Posten bitte lesen! ***WICHTIG***: Bitte achtet vor dem posten darauf dass auch wirklich Datum und Uhrzeit des Auktionsendes im Titel stehen. Andernfalls behalten wir uns vor den...
  • Scheibentönen oder Lackierung faken Bitte ganz wichtig

    Scheibentönen oder Lackierung faken Bitte ganz wichtig: Hallo könnte mir jemand mal bitte die Lackierung faken auf schwarz wie im anderen bild?? Oder kann mir jemand die scheiben wie beim grauen faken...
  • Top