WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG

Diskutiere WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Code: 0161

Strolf

Hallo Ruderbernd,

danke schön! Aber, gibt es da einen Trick, oder bin ich zu doof?

Das Radio verlangt nach 5 Ziffern und eine Null kann ich auch nicht eingeben...?

99BF0ED6-C159-44BF-8611-17D073E1204E.jpeg

forzheimer

BE2210- kann mir wer helfen? Der beim Kauf mit mitgegebene Code passt nicht- Mercedes hat über die Fahrgestellnummer den gleichen Code ausgelesen. Ich vermute, dass einer der Vorbesitzer mal ein anderes Radio eingebaut hat. Seriennummer ist V1158939, Modell Mercedes Benz Becker Spezial BE 2210, 12 V

No_Problem

Hallo .... Nach neuem Motor und Batterie wechsel
habe ich leider keinen Code mehr für Becker Radio
Typ Traffic Pro High speed BE 7420
Serial 55085007
Version Europe
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus :-))

forzheimer

Code: 65213

Code: 13213, 53651, 53657 oder 3657 zum testen

Mercedes Benz Becker Spezial BE 2210: Habe ich ausprobiert, leider sind alle 4 Codes nicht funktional. Der vorletzte geht ohnehin nicht, ich kann an der Tastenbelegung nur 1 bis 6 eingeben- 7 ist nicht möglich, der letzte Code geht ebenso nicht, da nur 4 stellig und wieder mit 7- es wird aber 5 stellig benötigt. Die beiden ersten Codes waren leider falsch.

Könnte sich das bitte wer nochmal ansehen?

THX

forzheimer

Dein Mercedes Händler.....
Ja, danke. Hatte ich doch aber schon geschrieben. Nach Fahrgestellnummer ausgelesener Code wäre theoretisch richtig- der ist es aber nicht. Radio ausgebaut, es ist ein BE2210 verbaut- das Fahrzeug ist ein W 124 MJ 1996- dort sollte ein 1350 verbaut sein. Daher meine Vermutung einer Umrüstung. Wegwerfen wollte ich das Teil jetzt auch nicht. Wirklich keine andere Möglichkeit?? Hier nochmal mein Erstbeitrag:

BE2210- kann mir wer helfen? Der beim Kauf mit mitgegebene Code passt nicht- Mercedes hat über die Fahrgestellnummer den gleichen Code ausgelesen. Ich vermute, dass einer der Vorbesitzer mal ein anderes Radio eingebaut hat. Seriennummer ist V1158939, Modell Mercedes Benz Becker Spezial BE 2210, 12 V

ruderbernd

Ich kann leider nicht weiter helfen.
Schau mal bei eBay, da gibt es immer mal wieder Angebote für Radiocodes oder die allwissende Google befragen....

Impera

Hallo
Ich habe das Becker México Pro cd
Modell 4627
Serial no 15030510
Könnt ihr mir mit dem Code helfen
Ich danke euch
Gruß Lars

poldinger

Guten Morgen!

Mercedes W140 gekauft, ist ein Becker BE 7920 Indianapolis eingebaut. Vorbesitzer versprach, die Codekarte zu suchen, leider kein Ergebnis.
Die Seriennummer ist 55037110. Ich erbitte Hilfe!

Vielen Dank!

A. M.

PitiEF

Alter 190er mit einem Becker Europa 730, erbitte freundlichst Unterstützung:
BE0749
W4163498

Großes Danke vorab.

LG Piti

trefzzi

Danke für Eure Hilfe - hab den Code leider nicht mehr gefunden

Becker Indianapolis BE 7925
Seriennummer 45001967

Thema:

WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG

WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG - Ähnliche Themen

Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Becker Traffic pro Code: Hallo Habe leider mein Code verloren kann mir da jemand helfen? Danke schon mal Typ: Becker Traffic pro Model No.: Be 4751 Serial...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
Code verloren Becker Traffic pro: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine...
becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...

Sucheingaben

becker radio code

,

becker radio code verloren

,

becker autoradio code vergessen

,
becker indianapolis code verloren
, becker autoradio code verloren, becker radio code vergessen, becker navi code verloren, radio code becker, becker autoradio code, becker radiocode, becker navi code, becker indianapolis pro code verloren, becker navi code entsperren, radio code becker verloren, code becker radio, becker code verloren, becker navi radio code, becker navi code vergessen, code becker radio verloren, becker navigation code verloren, radio becker code verloren, autoradio becker code entsperren, radiocode becker, code für becker radio verloren, mercedes becker radio code verloren
Oben