WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG

Diskutiere WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Das X in der Serial ist verkehrt. Damit kann ich zumindest nichts anfangen. Außerdem brauche ich schon erst mal den Grundtyp, also Trafic Pro oder...
ruderbernd

ruderbernd

Das X in der Serial ist verkehrt. Damit kann ich zumindest nichts anfangen.
Außerdem brauche ich schon erst mal den Grundtyp, also Trafic Pro oder High Speed oder sowas. Ohne diese Angabe wird das auch nichts, zumindest nicht bei mir

F

flipflip

Hmmm,
das ist natürlich ärgerlich... mir zeigt das Radio folgendes an:
IMG_20190709_173518.jpg
Kann das "X" ein Platzhalter sein?

F

flipflip

Moin Ruderbernd,

Code hat funktioniert! 🥳🥳🥳

Vielen Dank !!!!

ruderbernd

ruderbernd

Danke für die Rückmeldung 👍

Und an alle zukünftigen Nutzer dieses Threads, ihr könnt sehen, es ist wichtig nicht nur die Serial und Gerätenummer zu kennen, sondern auch der genaue Gerätetyp ist wichtig. Ansonsten kann das Programm nichts mit den Zahlen anfangen, oder es errechnet einen nicht funktionierenden Code.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Ponyhof

Hallo, wir haben uns vor einigen Wochen einen T4 gekauft. Als dieser aus der Werkstatt kam, (Zahnriemenwechsel) ging unser Radio nicht mehr und verlangt einen Code. Kann uns da jemand weiterhelfen? In unseren Unterlagen kann ich nichts finden... außer am Radio...

Typ: Becker Traffic Pro
Model No.: BE 7822
Serial No.: 25000290

Ich würde mich über eine Antwort freuen, danke.
Liebe Grüße Nadine

P

Passat1234

Hallo. Ich hab meine Batterie beim Auto gewechselt und finde die Beschreibung bzw. den Code von meinem Radio nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Radio: Becker Mexico Pro CD
Modelnr: BE4627
Serialnr: X5011150

Danke im Voraus. Würd mich über eine Antwort freuen

R

Recccon

Hallo zusammen,

habe leider den Code für mein Radio nicht mehr, kann mir da wer helfen?

Radio: Becker Traffic Star BE2238
Nummer: BE2238W5024055

Vielen Dank schonmal.
Beste Grüße
Steffen

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Auch hier;
Hallo ihr Wartenden, es könnte sein das sich der @ruderbernd im Urlaub befindet, folglich bitten wir um etwas Geduld. danke

H

humboldt007

Hallo ruderbernd,
ich habe leider dasselbe Problem, ein Becker traffic pro 4720 mit Seriennummer 25166975.
Nach Batteriewechsel verlangt er Codenummer, die find ich nicht mehr.
Ich wäre Dir sehr dankbar für Abhilfe!
ED178521-290B-4CB2-83ED-C39685058750.jpeg

ruderbernd

ruderbernd

Hallo ihr Wartenden, es könnte sein das sich der @ruderbernd im Urlaub befindet, folglich bitten wir um etwas Geduld. danke
Jup, war im Urlaub, bin in der Woche vom 02.-11.08 auch noch mal abwesend ;)

Radio: Becker Traffic Star BE2238
Nummer: BE2238W5024055
Testen: 9865
---------------------------------------------------------------------------------
Becker traffic pro 4720 mit Seriennummer 25166975
Testen: 31415

H

humboldt007

Suuuper!!! Vielen Dank, hat funktioniert, tausend Dank!

L

LarsW.

Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Problem.
Eventuell kann mir ja auch geholfen werden.

Be 7969
55008140

Danke Gruß Lars

Anhänge

ruderbernd

ruderbernd

Eventuell kann mir ja auch geholfen werden.
Und an alle zukünftigen Nutzer dieses Threads, ihr könnt sehen, es ist wichtig nicht nur die Serial und Gerätenummer zu kennen, sondern auch der genaue Gerätetyp ist wichtig. Ansonsten kann das Programm nichts mit den Zahlen anfangen, oder es errechnet einen nicht funktionierenden Code.

Bitte genauen TYP des Radios....

S

Sanji007

Hallo, brauche auch für mein altes Radio den Code. Danke schon mal.

BE 1350 P1018502

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Danke für die Rückmeldung 👍

S

Sanji007

Ähm, so? 🙈

Brand/Typ: SPECIAL
Model-No: BE 1350
Serial-No: P1018502

Thema:

WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG

Sucheingaben

becker radio code

,

becker radio code verloren

,

becker autoradio code vergessen

,
becker indianapolis code verloren
, becker autoradio code verloren, becker radio code vergessen, becker navi code verloren, radio code becker, becker autoradio code, becker radiocode, becker navi code, becker indianapolis pro code verloren, becker navi code entsperren, radio code becker verloren, code becker radio, becker code verloren, becker navi radio code, becker navi code vergessen, code becker radio verloren, radio becker code verloren, autoradio becker code entsperren, code für becker radio verloren, mercedes becker radio code verloren, becker navigation code verloren, radio becker code

WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG - Ähnliche Themen

• IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
  • Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig

Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
  • Warnweste: Regeln in den wichtigsten Urlaubsländern

Warnweste: Regeln in den wichtigsten Urlaubsländern: Das Tragen einer Warnweste kann im Pannenfall schlimme Unfälle verhindern. Doch unabhängig von der Vernunft gibt es in etlichen Ländern Europas...
  • Nürburgring und Nordschleife: die wichtigsten Termine 2018

Nürburgring und Nordschleife: die wichtigsten Termine 2018: Am übernächsten Wochenende startet die Traditions-Rennstrecke Nürburgring in die neue Saison. Auch ohne Formel 1 wird es wieder zahlreiche...
  • IAA 2017: alle wichtigen Neuheiten im Überblick

IAA 2017: alle wichtigen Neuheiten im Überblick: Morgen beginnt in Frankfurt die 'Internationale Automobil-Ausstellung', auf der zahlreiche Autohersteller ihre neuen Modelle präsentieren. Wir...