WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG

Diskutiere WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Jetzt habe ich einen Code: 11411 bitte testen Da kann ich leider nicht helfen :(
V

VolvoAmazon2019

Hallo zusammen, mich hat es auch erwischt... kann mir jemand helfen? Ich verzweifle mit diesem Pin, der Vorbesitzer hatte den Pin natürlich nicht mehr :( hier die Radiodaten:
Hersteller Becker
Typ: Mexico Pro Ipod
Model no: BE 7936
Serial Number: 55000249
12 Volt, EC: 100

Großen Dank im Voraus!!

K

KiaKai

Hallo ruderbernd,
ich hoffe du kannst mir auch helfen. ich habe einen gebrauchten gekauft, leider war der Code schon länger verloren gegangen. Ich kann seitdem keine Musik hören, es ist ungefähr eine Woche her. nach einiger Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe wirklich auf Hilfe.

Becker Traffic Pro High Speed
Model: BE7823
SN: 35000942

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, kann es kaum abwarten, wenn es endlich mal funktionieren sollte. Ich bedanke mich jetzt schon sehr bei dir, vielen Dank.

ruderbernd

ruderbernd

D

Denis123

Laut Bedienungsanleitung müssten es auch 5 Ziffern sein.

ruderbernd

ruderbernd

Becker Support, Internet Suchmaschinen, wahrscheinlich aber nur gegen Bezahlung

F

flipflip

Moin nochmal.

Ich hab nach erneuter Internetrecherche festgestellt, dass ich mir den Code über das Radio anzeigen lassen kann. Geht auch im "gesperrten" Modus.
Somit die Bitte mir für das folgende Radio einen Code zu nennen.
Model 4627
Serial#:X5011256

Vielen Dank!

Thema:

WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG

Sucheingaben

becker radio code

,

becker radio code verloren

,

becker autoradio code vergessen

,
becker indianapolis code verloren
, becker autoradio code verloren, becker radio code vergessen, becker navi code verloren, radio code becker, becker autoradio code, becker radiocode, becker navi code, becker indianapolis pro code verloren, becker navi code entsperren, radio code becker verloren, code becker radio, becker code verloren, becker navi radio code, becker navi code vergessen, code becker radio verloren, autoradio becker code entsperren, radio becker code verloren, mercedes becker radio code verloren, code für becker radio verloren, becker navigation code verloren, radiocode becker

WICHTIG -- Becker Radio - Code verloren...und jetzt? -- WICHTIG - Ähnliche Themen

• Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
  • Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos

Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos: Die Vignette für Österreich ist zwar so gesehen ein alter Hut, aber es gibt Neuerungen und quasi ab sofort für 2019 leider auch neue Preise. In...
  • Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig

Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
  • Warnweste: Regeln in den wichtigsten Urlaubsländern

Warnweste: Regeln in den wichtigsten Urlaubsländern: Das Tragen einer Warnweste kann im Pannenfall schlimme Unfälle verhindern. Doch unabhängig von der Vernunft gibt es in etlichen Ländern Europas...