WICHTIG! 206 Tuning! WICHTIG!

Diskutiere WICHTIG! 206 Tuning! WICHTIG! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich suche für meine schwarzen 206er Löwen ein Satz Alus. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo es nicht so teure aber geile Alu´s gibt, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein-schwarzer-loewe

mein-schwarzer-loewe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche für meine schwarzen 206er Löwen ein Satz Alus. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo es nicht so teure aber geile Alu´s gibt, die ich ohne meinen Radkasten zu bördeln, da rein kriege?

Vielleicht könnt ihr mir eigene Erfahrung von euch schreiben!

Thanks und viele Grüße aus FRANKEN, mfg Bernd

A

AutoExtrem

Punkte Reaktionen
8
Nächstemal bitte ein AUSSAGEKRÄFTIGEN Betreff zu dem Thema. Bei uns ist alles "Wichtig" !

# THEMA GESCHLOSSEN #

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIG! 206 Tuning! WICHTIG!

WICHTIG! 206 Tuning! WICHTIG! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning: Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...
Frage zum 207er Diesel: Moinsens, hab den 207er Diesel, mit der 109 PS maschine, wollte mir jetzt nen neuen Auspuff druntermachen, der mal so richitg schön was hergibt...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...

Sucheingaben

geiles tuning für peugeot 206

Oben