who is jonah lomu?

Diskutiere who is jonah lomu? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hat von euch schon mal jemand was von eienm jonah lomu gehört? Zumindest vertreibt Fusion Audio unter dem Namen eine verdammt (für Fusion...
  • who is jonah lomu? Beitrag #1
V

vince_laken

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat von euch schon mal jemand was von eienm jonah lomu
gehört? Zumindest vertreibt Fusion Audio unter dem Namen
eine verdammt (für Fusion zumindest) teure "Signature Series"

so...wer isch´n dess?

mfg vince_laken

• who is jonah lomu? Beitrag #2
lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
Jonah Lomu ist neuseeländischer Rugby Profi, und hat ähnlich wie Michael Schumacher bei Magnat, seine eigene CarHifi Serie rausgebracht.
Link zur Fusion HP

• who is jonah lomu? Beitrag #3
B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

richtig Lecta.

Hab schon einen 12" gehört. Geht wirklich gut!

• who is jonah lomu? Beitrag #4
V

vince_laken

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
achso und ich dachte das ist irgendein
SPL-Crack naja...wieder was dazugelernt.

was mir aufgefallen ist, die Autoradios
von Fusion sehen verdammt geil aus.
wollte ich nur mal so sagen.

Thema:

who is jonah lomu?

who is jonah lomu? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Autoradio gesucht (Preceiver) ohne internen Verstärker: Hallo, ich bemühe jetzt schon seit knapp 5 Stunden google und finde nix, außer das die Dinger "Preceiver" heißen sollen... also ich suche ein...
vw passat 3b bj1998: muss weg wegen "ich brauch platz" :D vw passat 3b limo - bj 1998 - 1,9l tdi (rote plakette) @115ps (pumpe düse maschine) - 380.000km runter...
Zetec Leistungssteigerung: hallo will mich mal aus gegebenen anlass mit der Leistungsteigerung von den zetec motoren auseinandersetzen speziell der 1.8 bzw 2.0 was für...
Oben