Whistler (turbo nachmache)

Diskutiere Whistler (turbo nachmache) im Ford Puma Forum im Bereich Ford; seas! hab mir gestern diese whistler gekauft es soll das turbo geräusch nachmachen ! ich habs mal bei mein freund auf seinen 92 fiesta...
Cosi88

Cosi88

Threadstarter
seas!
hab mir gestern diese whistler gekauft es soll das turbo geräusch nachmachen !
ich habs mal bei mein freund auf seinen 92 fiesta draufgegeben und es hat sich eig. angehört wie die lichtmaschiene in den letzten minuten ,aber vil. liegts ja daran das er nich die selben auspuff maße hat

WICHTIG beim kauf des whistlers davor immer den endrohr durchmesser messen !

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

also ich weis net aber ich find des irgendwie billig und assi das teil...

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Meine Meinung: Schnick-schnack!
Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Das ist ja wie früher, wenn man sich eine Spielkarte ans Fahrrad
gemacht hat um ein motorgeräusch zu haben.
Na ja, aber nix für ungut

Kai70

Kai70

Wie soll eine bescheuerte Tröte die im Auspuff steckt einen Turbo nachmachen können ?

Schmeis wech das Dingen, das ist einfach nur oberpeinlich.

Cosi88

Cosi88

Threadstarter
seas!
ey es is genau das selbe wie zB. ein neuer schaltknüppel unnötig ,ich habs mir gekauft um zu sehn obs wirklich das turbo pfeifen nachmacht

@ KAI ein TT is auch oberpeinlich ;)

Verone

Verone

Turbo-Nachmache??? Wat dat denn?

Für's Auto nur das Beste!
Würd auf so'n billiges Baumarkt-Tuning total verzichten!

Thema:

Whistler (turbo nachmache)

Sucheingaben

turbo nachmacher

,

turbo whistler wien

,

wie kann das pfeifen vom turbolader nachmachen

,
exhaust whistler zum kaufen in wien
, motorradclub whitlers

Whistler (turbo nachmache) - Ähnliche Themen

• Turbo Blow-Off Whistler

Turbo Blow-Off Whistler: Hi, leute habe mir vor 5 tagen ein Mondeo gekauft ... wollte ich nur mal so bemerkt haben *grins* jedenfalls habe ich bei ebay unter ford mondeo...
  • Turbo Blow-Off Whistler??!!

Turbo Blow-Off Whistler??!!: hey leute was sind diese Turbo Blow-Off Whistler die bei ebay angeboten werden, die auch für motoren ohne turbo den turbo sound erzeugen??was...
  • Turbo Blow-Off Whistler

Turbo Blow-Off Whistler: Frage was haltet ihr von sowas...? Ist das nur billiger scheißdreck oder taugt das wirklich was ohne schäden am Motor etc...
  • Turbo Blow-Off Whistler?

Turbo Blow-Off Whistler?: Hallo, hab hier was bei eBay gefunden und wollte mal fragen ob ihr sowas vielleicht kennt? Und ob das ding überhaupt was bringt? Ist jetzt nur...
  • turbo whistler beim Fiesta???

turbo whistler beim Fiesta???: Moin Leute! Kann mir jemand sagen ob man einen turbo whistler an einen Ford Fiesta 1.3i 60PS montieren kann?? Wenn ja , wie leufts im...