Wetterfühliger Bravo

Diskutiere Wetterfühliger Bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ganz Klasse... nachdem mein gestern mein 96er 1,6er Bravo ständig ausging, war ich vorhin bei Fiat und hab ihn mal checken lassen. Ergebniss...

bravo_köln

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
191
Ort
41063 M´Gladbach
Ganz Klasse... nachdem mein gestern mein 96er 1,6er Bravo ständig ausging, war ich vorhin bei Fiat und hab ihn mal checken lassen.

Ergebniss: Feuchtigkeit im Steuergerät! :rolleyes:

144 Euro hat das Trockenlegen gekostet. :(

Kann so was öfters passieren? Und wie kann man das vermeiden?

Kennt da einer guten Trick?

gruss aus Köln
 

bravo_köln

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
191
Ort
41063 M´Gladbach
salz ins steuergerät? 8o
naja - hat sich wohl erledigt - dass war nämlich nicht die ursache...
scheint was an der lamdasonde zu sein - wenn die falsche impulse gibt, scheint die ganze elektrik zu spinnen.
hab ihn jetzt zu doktor fiat gebracht - mal sehen, was die profis so rauskriegen...
 
Thema:

Wetterfühliger Bravo

Oben