Wetten dass...!?

Diskutiere Wetten dass...!? im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hat einer zufällig gestern (22.02) "Wetten dass...!?" gesehen? Fährt doch so ein Meriva eine Bobbahn runter und ist auch noch schneller als ein...
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Hat einer zufällig gestern (22.02) "Wetten dass...!?" gesehen?

Fährt doch so ein Meriva eine Bobbahn runter und ist auch noch schneller als ein richtiger Bob!

Da sieht man mal das die Entwicklung von Opel doch einiges geändert hat.
Er hatte zwar Spikes aber bei einem Auto in einer Bobbahn können die schnell die Wirkung verlieren.

Da sieht man das dort TC-Plus oder/und ESP (wenn vorhanden) beste Leistung erbracht haben.

Wenn das nicht eingebaut war, dann volles Respekt an das DSA-Sicherheitsfahrwerk.

Top Performance!!!
 
E

elaz

Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Das ist schon echt extrem, was moderne autos heute alles verpacken.
Das auto fängt die meisten fahrfehler inr extremsituationen ab.

Auch ein einfaches "stehenbleiben" ohne grund gibt es garnicht mehr. Das war ja damals "normal".

Elaz !
 
Freak.0815

Freak.0815

Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
112
Ort
55122 Mainz
sorry, dass ich euch mal wieder auf den Boden zurück holen muß, aber dass das Fahrzeug nicht aus der Bahn gehauen wurde, liegt mit Sicherheit weder am Sicherheitsfahrwerk, noch an TC, ESP oder einem sonstigen Sicherheitssystem, denn den nötigen Grip der Räder holst du dir ausschließlich über die Spikes, ohne diese würde auch der Meriva herumschliddern und aus der Bahn gehauen :P

Bin fest der Meinung, dass jedes Fahrzeug diesen Parkur bestanden hätte, wenn es Spikes druntergeschnallt bekommt, nur das eben in diesem Fall der Opel den Meriva zur Verfägung gestellt hat, da dies nun mal eine der besten Werbemethoden ist....schaut euch schließlich mal die Einschaltquoten von Wetten, dass....? an ;)
 
S

Skipper

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
5
Ort
D-99510 Apolda
Wenn ich mich nicht täusche hat der Meriva auch erst ab den größeren Maschinen wie z.B. 1,8 ESP mit TC.

Einen entscheidenden Schritt machte Opel mit dem neuen Vectra und seinem ESP+ bzw. dem IDS (Interaktiven Dynamischen Fahrsystem).

Ich habe es selbst merhmals getestet und staune immer wieder ;)
 
Thema:

Wetten dass...!?

Sucheingaben

meriva auf bobbahn

,

wetten dass 2003 auto bobbahn

,

meriva*wetten dass

,
meriva wetten daß
, meriva bobbahn, mit dem auto die bobbahn hinunter wetten dass, auto fährt die bob bahn bei wetten dass, meriva eiskanal

Wetten dass...!? - Ähnliche Themen

  • Stauprognose von 7. bis 9. April: Osterferien und schönes Wetter sorgen für volle Straßen

    Stauprognose von 7. bis 9. April: Osterferien und schönes Wetter sorgen für volle Straßen: Laut ADAC soll es am kommenden Wochenende kein Stau-Chaos geben. Das ist eine durchaus gewagte These, angesichts der Tatsache, dass 13 von 15...
  • TomTom: Daten zum aktuellen Wetter sollen Navigation verbessern

    TomTom: Daten zum aktuellen Wetter sollen Navigation verbessern: Verkehrsinformationen in Echtzeit erhöhen bei modernen Navigationssystemen schon länger die Genauigkeit bei der Routenberechnung. Der...
  • Salzburg: Innenstadt bei schlechtem Wetter für Autos von Touristen gesperrt

    Salzburg: Innenstadt bei schlechtem Wetter für Autos von Touristen gesperrt: Die Stadt Salzburg will mit einer ungewöhnlichen Maßnahme Verkehrschaos an besonders stauträchtigen Tagen verhindern. Als Anlass für eine...
  • Stauprognose für Ostern - schönes Wetter sorgt für zahlreiche Staus

    Stauprognose für Ostern - schönes Wetter sorgt für zahlreiche Staus: Die erste große Reisewelle des Jahres ist vorüber, nachdem am vergangenen Wochenende in den meisten Bundesländer die Osterferien begonnen haben...
  • Bei kaltem Wetter Probleme mit Gas

    Bei kaltem Wetter Probleme mit Gas: Hi Also wenn es Minusgrade hat und ich auf der Autobahn bin und dann ab etwa 160 fängt meiner ab und zu mal zu pfropfen an. Hat jemand ähnliche...
  • Ähnliche Themen

    Top