wertschätzung meines golfs?!

Diskutiere wertschätzung meines golfs?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi! wollte im sommer meinen golf 3 gti verkaufen und wollte mal fragen, was der noch so wert ist?! also was meint ihr? er ist bj. 1994, hat 70t...
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
hi!

wollte im sommer meinen golf 3 gti verkaufen und wollte mal fragen, was der noch so
wert ist?! also was meint ihr?

er ist bj. 1994, hat 70t km runter, hat 4/5 türen, 2,0l 115ps, ist die gti edition mit colour
concept sitzen aus stoff. er hat klima, servo, e-fensterheber, zentralverriegelung mit ffb,
sitzheizung, doppelairbag, bordcomputer, nebelscheinwerfer, sport und lederlenkrad, e.
beheizbare spiegel. joa und ist 2. hand und noch sehr gut erhalten!

was meint ihr bekomm ich noch für den so ca.? und sollte ich ihn getunt verkaufen oder
original? tuning hat er unter anderem grill ohne emblem, doppeloptikscheinwerfer mit
xenon, schwarze blinker und nebels, schwarze heckleuchten, sportfahrwerk 60/40,
hifianlage und kleinigkeiten!

danke für eure hilfe! ;)

S!lenZe

S!lenZe

also ich würd sagen dafür bekommst noch gute 3000 wenn nich noch mehr. aber warum willste den denn verkaufen?? is doch ein schönes auto.

D

Daeng

Ich würd sagen da bekommt man noch einiges mehr..

Wärs nen "normaler" Golf wären die 3000 realistisch, aber mehr PS, Super Austattung, Wenig gelaufen usw.... Denke mal 4000 kann man als VB ansetzen ^^

3ergolfgti

3ergolfgti

g3FreAK schrieb:
Xenon eingetragen? Wenn ja kommt das ganz gut beim Verkauf an!
das würde mich auch interessieren ob das Xenon eingetragen ist. ich denke auf keinen fall. zumindest nicht auf "legalem" weg.

K

kjub

also ich würd auch sagen, mindestens über 3000, allein schon wegen der geringen kilometerzahl!

Himeno

Himeno

3ergolfgti schrieb:
das würde mich auch interessieren ob das Xenon eingetragen ist. ich denke auf keinen fall. zumindest nicht auf "legalem" weg.
doch legal ist möglich abe rnet sehr billig und einfach

C

ChevChelios

würde so 3500-4500 sagen, da bestimmt in gutem Zustand und net radikal verbastelt....wenn man sich mal anguckt was die ranzigen alten Gölfe noch gehandelt werden bei ebay...tztztz...da lob ich mir meinen Essi^^

JimPanse

JimPanse

Threadstarter
ohje hatte so mit 4500-5000€ gerechnet, da ich ihn auch für 4000€ gekauft hab!

das xenon ist eingetragen, war allerdings nicht ganz billig! :rolleyes:

will den im sommer verkaufen, weil ich was schnelleres will ;)

IMYTA

IMYTA

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 148000 km)

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 2.855,00 EUR

Das sagt DAT !!!

K

kjub

Das ist doch ein schlechter scherz... also mehr als 2855 is er auf jedenfall wert. dafür würde ich ihn auch nie weg geben

G

g3FreAK

@ JimPanse: Für 4000€ - 4500€ würde ich den einschätzen... Was hat die Eintragung vom Xenon gekostet, und hast du ALWR oder ASRA verbauen müssen um das Zeug einzutragen? Was hat der Spaß komplett gekostet? Will das bei mir auch machen und bräuchte Infos, danke dir ;) !

C

ChevChelios

genau reginal betrachten, würd den einfach mal bei ebay reinpacken, ist ja net verbastelt sondern dezent...durch mindestpreis brauchste ja auch keine angst zu haben das er für zuwenig weg geth udn ebay gebühren sind auch net so hoch dann

JimPanse

JimPanse

Threadstarter
g3FreAK schrieb:
@ JimPanse: Für 4000€ - 4500€ würde ich den einschätzen... Was hat die Eintragung vom Xenon gekostet, und hast du ALWR oder ASRA verbauen müssen um das Zeug einzutragen? Was hat der Spaß komplett gekostet? Will das bei mir auch machen und bräuchte Infos, danke dir ;) !
jo musste ne ALWR und ASRA verbauen! hab das alles von hella über nen freund
bekommen! die sachen ansich waren für mich deswegen nicht so teuer! hab für alles
sprich LWR, SRA, xenonkit und eintragung ca. 500€ bezahlt! ;)

G

g3FreAK

Aha, naja die ALWR ist ja kein Problem das einzige was mich dann stört ist die SRA in der Stoßstange X( Trotzdem danke dir!

JimPanse

JimPanse

Threadstarter
hehe hab meine wieder rausgebaut! ;)

wurde auch schon angehalten und hab den das tüvgutachten gezeigt und die ham nix
weiter gesagt! ;)

ansonsten gibt es ja bestimmt noch dezente SRA ;)

R

Raser Rolf

kannst du mal bilder zeigen von xenon und den reinigungsdinger wie die aussehen?

mobi86

mobi86

Hallo

ja Bilder möchte ich auch mal Gern sehn :]

lg

JimPanse

JimPanse

Threadstarter
vonden reinigungsdingern selbst hab ich keine bilder aber vom xenon...

Thema:

wertschätzung meines golfs?!

wertschätzung meines golfs?! - Ähnliche Themen

• Bitte um Wertschätzung. Verkaufe meinen Golf V GTI, mit vielen Extras

Bitte um Wertschätzung. Verkaufe meinen Golf V GTI, mit vielen Extras: Hallo, benötige eure Hilfe und zwar ich möchte meinen Golf V GTI mit vielen Extras verkaufen und wollte eure Meinungen hören, was der für einen...
  • GOLF IV Wertschätzung

GOLF IV Wertschätzung: Hallo, wollte mal eure Meinung zu meinem Golf IV wissen und wie viel z.Z. der Wert von dem wäre. Also hier die Daten: GOLF IV 1.4l, 55 kW (75 PS)...
  • Wertschätzung/evtl. Verkauf meines Golf 2

Wertschätzung/evtl. Verkauf meines Golf 2: Hallo! Wollte ma so eben nachfragen was mein Golf (euch) noch wert ist will ihn evtl. verkaufen! Also: VW Golf 2 Bj:1991 Hubraum: 1981ccm...
  • Wertschätzung/evtl. Verkauf meines Golf 2

Wertschätzung/evtl. Verkauf meines Golf 2: Hallo! Wollte ma so eben nachfragen was mein Golf (euch) noch wert ist will ihn evtl. verkaufen! Also: VW Golf 2 Bj:1991 Hubraum: 1981ccm...