Wertermittlung?

Diskutiere Wertermittlung? im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, vielleicht bin ich hier falsch, aber ich kann ja mein Glück versuchen... bin im Besitz einer Vespa 150 Bj. 1958, 2300 km...
Hippo

Hippo

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
105
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich hier falsch, aber ich kann ja mein Glück versuchen...
bin im Besitz einer Vespa 150 Bj. 1958, 2300 km, Originalzustand. Würde diese niemals verkaufen, da es ein Erbstück meines Vaters ist. Aber der Wert würde mich interessieren. Kann mit jemand einen Link geben, oder weiss jemand wie man sowas rauskriegen kann?
Neupreis war übrigens 200.000 Lire (200 DM!!!)

Vielen Dank vorab!
 
Hippo

Hippo

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
105
Ort
Allgäu
... die Vespa wird immer älter....... steigert das den Wert noch mehr? ;)
 
S

Snoek

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
103
hi,

solange die gut gepflegt wird wird die sicher mit der Zeit wertvoller.
Am besten du fährst mit dem Teil mal zu einem Gutachter.
Die können die den Wert ermitteln.

mfg Thomas
 
L

Lackjunkie

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
76
Ort
47178 Duisburg
Wert

Jeder gute Sachverständige und Gutachter ermittelt den Wert von allen Fahrbaren Untersätzen.
 
Thema:

Wertermittlung?

Sucheingaben

vespa wertermittlung

Top