Werteinschätzung Auto

Diskutiere Werteinschätzung Auto im Allgemein Forum im Bereich Technik; hi ich habe kein bereich gefunden wo ich das reinschreiben könnte, darum einfach hier. ich will mein auto evtl. im frühjahr verkaufen. jetzt...
1

106 Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe kein bereich gefunden wo ich das reinschreiben könnte, darum einfach hier.

ich will mein auto evtl. im frühjahr verkaufen. jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören wie viel der noch wert sein könnte. damit ich überhaupt erstmal eine grobe einschätzung bekomme.
also sagt doch bitte mal was ihr so denkt.

ich habe ein Peugeot 106 XN
- 45 PS
- Hubraum 954
- Baujahr 93
- 222.222 km
- TÜV/AU bis sommer
- innenraum in sehr guten zustand. (die sitze und amaturen)
- lack is mehr oder weniger im eimer... bild hänge ich an
- alles was mit bremsen zu tun hat wurde sommer 2006 neugemacht.
- neuer Kat is dran (02.2007)
- Öl 11.2006 neu (seit dem vllt ca. 3000 km gefahren)

ja hoffe das war soweit alles....

.
 

Anhänge

  • U.JPG
    U.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 116
  • DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
G

GTX

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Punkte Reaktionen
15
Ort
75... Landkreis Calw
Ganz ehrlich:

Mit den Daten kannst du froh sein wenn du ihn überhaupt losbekommst. Über 220 000 km sind eine Menge Holz für einen Kleinwagen, dann läuft im Sommer auch noch der TÜV ab. Lack ist hin, der Rest der neu ist zählt da auch schon nicht mehr. Dazu kommt noch das er dann 15 Jahre alt ist.

Zum Ausschlachten für 200 - 300 €, mehr wird kaum drin sein.

Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht den Abend versaut.

Gruß

Michael
 
1

106 Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
nein, also ich will ja eure meinungen hören.

der tut ja noch fahren, darum könnt es ja sein, dass das auto noch einer haben will. hat zwar seine besten tage hinter sich, aber dafür is ja der preis auch niedrig.

ich habe ehrlich gesagt gehofft, ich kann noch so 400-500 angeben...
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
kein langer tüv, keine ausstattung, kleinwagen und dazu noch franzose....wertlos. mit den 200eiern bist noch gut bedient. da lohnt sich fast das schlachten net.
 
1

106 Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
naja also es ist ja kein schlechtes auto, für fahranfänger die grade erst anfangen erfahrungen zu sammeln und nicht gleich ein super auto haben wollen/können ist das doch gut.

also wenn ich es verkaufe würde ich auch noch nen sehr gutes radio und boxen drin lassen damit man nicht nur kasette hören muss, hehe

und von innen sieht der noch total top gepflegt aus. nur halt außen der lack, aber da kann man auch was machen.
also falls sich mal einer für mein auto intressieren sollte, dann schreibt mich an, ich bin ganz ohr.

PS: vorbesitzer sind alle bekannt, ich bin der dritte besitzer. es ist ein nicht-raucher auto und es ist ein unfallfreies auto.
 
Thema:

Werteinschätzung Auto

Werteinschätzung Auto - Ähnliche Themen

Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
Die Chronik von RiDDicK´s Vectra B Caravan´s :-): Auto: Vectra B Caravan Farbe: Polarmeer Blau Motor: X16XEL --> wird zum 2,5l V6 i500 X25XEi KW/PS: 101PS ---> 194PS Baujahr: 08 / 1998 --> 98er...
Gebrauchtkauf VW Eos: Da ich in einem anderen Forum bis jetzt keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, versuche ich es jetzt mal hier. Hallo alle zusammen, dies...
MEIN ANFANG - Auto und Tuning -----Brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern klein Anfangen und hab mir 5000 Euro beiseite gelegt. Meine Ansprüche sind aber verdammt hoch ;( Also ich...
Darf ich vorstellen, Elenor!: Das ist mein Baby, meine Elenor und unsere ganz persönliche Geschichte! Der Anfang einer Leidenschaft: Im August 2005 kaufte ich den Namenlosen...

Sucheingaben

auto

,

werteinschätzung auto

Oben