werkzeug????

Diskutiere werkzeug???? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi Leute ich nochmal. weiß einer wie der aufsatz für den Steckschlüssel heißt den man brauch um die antreibsachse am 3er Golf abzuschrauben und...
BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
hi Leute ich nochmal.

weiß einer wie der aufsatz für den Steckschlüssel heißt den man brauch um die antreibsachse am 3er Golf abzuschrauben und welche größe der hat (torx, innen vielzahn)???

mfg Bad Boy
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
wo willst du was lösen ?

die antriebswelle ?

Ist innen am getriebe ne 6er oder 8er vielzahn ich mein aber 6er

außen ist es ne 30er mutter !
 
BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
jo danke, ich hab die vielzahn schrauben gemeint. hab nur nimmer gewusst welche größe die haben und ob des vielzahn oder torx waren.
Dankschön

mfg Bad Boy
 
Thema:

werkzeug????

werkzeug???? - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
gescheites Werkzeug: Hallo, wir wollen ab dem Wintersemester an der Uni einen Frauenschraubkurs anbieten, in dem wir zwei BMW Motoren zerlegen wollen. Da hierfür...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Like & Support "American Cars Ostalb" auf Facebook: Hi Leute, ich möchte hier meine öffentliche Facebook-Seite bekannt geben, die ich kürzlich eingerichtet habe: Facebook.com/AmericanCarsOstalb...
ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
Oben