Werkzeug für Ölwechsel Hyundai Accent MCT

Diskutiere Werkzeug für Ölwechsel Hyundai Accent MCT im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo! Ich möchte die Wartung für meinen Accent MCT BJ2008 aus Kostengründen ab jetzt selbst machen. Nun steht ein Ölwechsel an. Bei meinem...
reznor

reznor

Threadstarter
Hallo!

Ich möchte die Wartung für meinen Accent MCT BJ2008 aus Kostengründen ab jetzt selbst machen. Nun steht ein Ölwechsel an.

Bei meinem letzten Wagen habe ich dafür nen stinknormalen Schraubenschlüssel gebraucht, ist dies tatsächlich das passende Werkzeug?:

Ölablassschraubenschlüssel 8/10mm

Sieht für mich nach nem Vierkantschlüssel aus!?

Mit dem Ölwechsel per se hab ich kein Problem, wäre nett wenn mir mal Jemand kurz schildern könnte was dieses Werkzeug damit zu tun hat.

Besten Dank!

Thema:

Werkzeug für Ölwechsel Hyundai Accent MCT

Werkzeug für Ölwechsel Hyundai Accent MCT - Ähnliche Themen

• Mit Know-how und dem richtigen Werkzeug zum gepflegten Auto [Sponsored Post]

Mit Know-how und dem richtigen Werkzeug zum gepflegten Auto [Sponsored Post]: Die großen Zeiten der Autoschrauber und Hobbybastler sind leider vorbei, denn heutzutage ist selbst ein Kleinwagen bereits ein rollender Computer...
  • werkzeug

werkzeug: was für werkzeug brauche ich für bremstrommel öffnen hinten rechts beim peugeot 106
  • was für Werkzeug bei Batterieausbau?

was für Werkzeug bei Batterieausbau?: Hallo, das mit dem Starterkabel hat heute einwandfrei funktioniert :) Leider ging der Wagen heut abend nicht mehr an, das Licht und die Uhr ging...
  • Welches Werkzeug für Zündkerzenwechsel beim Golf IV verwenden???

Welches Werkzeug für Zündkerzenwechsel beim Golf IV verwenden???: hallo, kann mir evtl jemand sagen was ich für ein werkzeug benötige um die zündkerzen rauszuschrauben. Was kostet esin etwa? Danke!!!
  • 2ter Aussschnitt für Duplex-Auspuff aber wie? Welches Werkzeug?

2ter Aussschnitt für Duplex-Auspuff aber wie? Welches Werkzeug?: Hallo! Wollte bei meiner Standard Peugeot Heckstoßstange den zweiten Ausschnitt für den Duplex-Auspuff ausschneiden. Wie würdet Ihr es am besten...