Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008 gesucht

Diskutiere Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008 gesucht im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, ich will wissen wie man die Scheinwerfer wechselt, da sie total blind geworden sind. Wurden auch schon mal aufgearbeitet! Deshalb suche ich...
M

miklar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will wissen wie man die Scheinwerfer wechselt, da sie total blind geworden sind. Wurden auch schon mal aufgearbeitet!
Deshalb suche ich das Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008.
Danke für tipps..
Marc

M

miklar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke schön, das ist grossartig.
Allerdings ist das das Handbuch für das Modell von 2003 mit einem 1.4 Motor. Für den wechsel der Scheinwerfer scheint das unerheblich zu sein, aber der Motor ist völlig anders und ob die Schaltpläne stimmen....?
Wo könnte man denn das passende Werkstatthandbuch herbekommen?

Thema:

Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008 gesucht

Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008 gesucht - Ähnliche Themen

Anlasser für RS2000 gesucht: Hallo suche schnellst möglich einen Anlasser für meinen Essi rs2000 habe schon mal auf ebay und so geschaut aber bin noch nicht fündig geworden...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!: Hallo Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei...
Wert Kalos: Hi @ all, Hab wieder mal eine Frage an euch ;) Ich überleg mir schon länger meinen Kalos zu verkaufen und mir einen neuen Wagen (einen...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Oben