Werkstatthandbuch ist da :D

Diskutiere Werkstatthandbuch ist da :D im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; So Leutz, ich habe jetzt das komplette Werkstatthandbuch für den Kalos da. Ist ne pdf Datei, 77,4 Mb groß und 1595 Seiten stark. 8o Das muss ich...

ecki55

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
606
Ort
44... Bochum
So Leutz,
ich habe jetzt das komplette Werkstatthandbuch für den Kalos da.
Ist ne pdf Datei, 77,4 Mb groß und 1595 Seiten stark. 8o
Das muss ich erstmal in Ruhe sichten und die wichtigsten Seiten
rausziehen,, um sie online stellen zu können.
Bombardiert mich jetzt bitte bitte nicht mit Anfragen,
bin erst am Montag wieder aus Berlin zurück.
Dann muss ich noch schauen wie ich die eindampfen kann
und wieviel Webspace ich brauche.
In erster Linie werden ja wohl die Kabelpläne von Interesse sein.
Was euch noch wichtig wäre, könnt ihr ja vielleicht hier posten.
Eine übersichtliche Gruppierung wäre dann die Folge.

Viel Spass in der 5ten Jahreszeit
und denkt dran: Alkohol und Fahren verträgt sich nicht!!!!!

Gruß ecki55
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Ja, sehr gut.
Wäre nett, wenn du mich das komplette Handbuch runterladen lassen würdest.
Je nachdem, wer es dann brauch, kann sich ja bei mir melden, damit ich es freigebe zum Download, da es auf dauer dann doch ziehmlich auf dne Traffic schlagen kann mit 77,4 MB!

Wäre dir zu mindest dankbar, wenn du sowas ermöglichen könntest.
 

ecki55

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
606
Ort
44... Bochum
Nur mal zur Info:
Das ist das komplette Handbuch.
Also mit Motorzerlegung, Getriebe, Motormanagement etc. pp
Das dürfte wohl kaum für alle interessant sein, zumal ja noch
alle Garantie haben. Für Nachrüstungen, Umbauten usw. gibt
es den einen oder anderen Bereich, der sehr wohl interessant ist.
Diese versuche ich nun, auch mit eurer Hilfe herauszufinden,
um die Datenmenge zu begrenzen. Keiner von uns hier dürfte über
die Resourcen verfügen, alles für jeden zur Verfügung zu stellen.
20Mb sind eigentlich kein Thema, soweit ich das habe heraustüfteln können.
Alle Angebote, sein sie auch noch so lieb gemeint, die auf Tauschbörsenquark
aufsetzen, scheiden für mich definitiv aus. Entweder für alle frei zugänglich
und kostenlos oder garnicht.
Ich versuche also mit eurer Hilfe herauszufinden, was für die Allgemeinheit
interessant ist und auf ~20Mb Platz findet
. Meine Arbeit beschränkt sich dann
darauf, diese Daten aufzubereiten und zu uppen.
Alles wird dann über Index und Verlinkung der Allgemeinheit
zur Verfügung gestellt, und zwar ohne irgendwelche Tools oder Progys.
Postet doch einfach eure Wünsche/Bereiche, die für euch interessant sind.

Gruß ecki55
 

Caesar III

Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
74
sind das denn 70mb gepackt oder entpackt? pdf kann man normal sehr gut packen. am besten mit winrar!

und ich glaub nicht dass das ding hunderte leute runterladen.
 

DarkAngelfire

Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
43
Wie ich bereits geschrieben hatte, ist das komplette Handbuch doch recht interessant und ich könnte das auch auf meinem http Server (kein p2p) hosten, dann kann jeder hier im Forum der das möchte laden und 70 MB sind nun wirklich nicht viel für ne DSL Leitung!
Naja musst du wissen, ich wäre auch daran interessiert das vielleicht mal abzuholen oder das per Post zu machen, falls du das nicht versenden möchtest und je nach dem was du dir so vorstellst würde ich dich für deine Mühe denn auch entlohnen...
;)
 

ecki55

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
606
Ort
44... Bochum
sind das denn 70mb gepackt oder entpackt? pdf kann man normal sehr gut packen. am besten mit winrar!

Wat? Wer bist du denn?
Keine Ahnung was pdf Files sind?
Portable Document Format, ist ein plattformunabhängiges Format und schon gut gepackt.
Ersparnis mit RAR keine 10% !!!

und 70 MB sind nun wirklich nicht viel für ne DSL Leitung!

Und wo soll ich 70Mb hinstellen wenn ich nur 20 habe????????? Scherzkeks
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, man oh man..................
 

DarkAngelfire

Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
43
Wieso so gereizt? ?(
Ich hatte dir angeboten das Teil zu hosten, nur darauf kommst du nie zu sprechen! Und außerdem gibts auch noch massig freespace wo man das hosten kann (Tripod) wo das n paar Tage draufbleiben kann und gesaugt werden kann! Schicks mir per ICQ und ich hoste das, dann wird das schon geh'n! Oder mach selbst n Acc bei Tripod und lads da hoch.. ;)
Viele Grüße
DarkAngelfire
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Er hat schon recht (ecki). @DarkAngelfire

Ansonsten könnte ich genau so gut die 70 MB hosten, aber mehr als ein monatlicher verbrauch von 50 Gb Traffic wäre da nicht drin.
Dann würde ich es auf meinen Server noch mit raufpacken.

Aber Ecki will es aufteilen, damit es nur die Sachen enthält, die einen auch wirklich Interessieren.


Was mich interessiert, wo hast du es her? :)
Fahre nachher noch zum Daewoo Partner und frage da sonst nochmal direkt ob es noch mehr Infos dazu gibt.


Aber danke schonmal für deine Mühe.


Solltest wohl mal paar Infos geben, was da so drin ist im Büchlein.


MfG
Sob
 

ecki55

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
606
Ort
44... Bochum
Solltest wohl mal paar Infos geben, was da so drin ist im Büchlein.

Hab ich doch schon gemacht, siehe oben.
Aber in 2 Tagen Freizeit, die eh kaum vorhanden ist,
kann man nicht 1595 Seiten sichten.
Bitte ein bißchen mehr Verständnis.

Andereseits werde ich aber mit PNs bombardiert,
ICQ, Torent und son Kram soll ich nehmen, das nervt gewaltig.
Ich hab keinen Zugriff darauf, bei mit ist der Server völlig dicht,
weil hab keine Lust mich ständig hacken zu lassen.
Ich stand einmal auf der Blacklist aller grossen Provider,
das passiert kein zweites Mal. Fettich und aus.
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Och Ecki.
Das war doch nicht so gemeint.
Bitte nicht so "gereizt" reagieren auf alles. Es will dir hier bestimmt niemand was schlechtes oder so.
Bin nur ebenso gespannt auf das, was du uns am Ende hier zu verfügung stellst. Würde nur gerne ebenfalls auf die komplette Anleitung ein Auge werfen, aber gut.
Melde dich einfach, wenn du das ganze überarbeitet hast. :)

Bis denne.

Sob
 

ecki55

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
606
Ort
44... Bochum
Naja, klang vielleicht nen bißchen gereizter als es gemeint war.
Hab im Moment viel Stress, mehere grosse Projekte um die Ohren,
das sind grosse wichtige Kunden. Abends auch noch Familie und
Renovierung im Haus und und und.
Da ist man manchmal etwas gereizt, ich brauche Urlaub.
Demnächst vielleicht auch nen anderen Job, mal sehen.......
Aber warum meldet sich hier eigentlich keiner, worauf er wert legt
als Auszug vom Handbuch?
Alles ein wenig seltsam. Naja, ich arbeite dran, versprochen.
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Weil wohl keiner eine genaue vorstellung davon hat, was da so alles drin stehen könnte.

Mich würde Optisches Tuning erstmal sehr am Auto selbst interessieren, ohne große modifikationen und wie es so aussieht mit der Stromversorgung im Auto, damit man noch nachrüsten kann (Endstuffen, Wechsel, Wandle, usw.).

Also eben den kleinkram am Tuning.

Momentan interessiert mich die Amaturen Beleuchtung sehr, weil ich da ein Silberweiß und Rot reinhaben will. :)
 

ecki55

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
606
Ort
44... Bochum
Ok, weils ja wohl nicht anders gewünscht scheint,
hab ich den ganzen Mist hochgeladen.
Hab nen Server vom Bekannten genommen und unter
>klick < könnt ihr das ganze Dingen (ca. 78 Mb) runterladen.
Aber da sind nur 1 Gb Transvervolumen, also nicht alle auf einmal
und in diesem Monat. Ich beobachte den Traffik und wenns zuviel wird,
schalte ich sofort ab bis zum nächsten Monat.
Am Besten mit der rechten Maustaste und dann speichern unter.....
 

DarkAngelfire

Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
43
Na dan zuerst einmal Danke für die Anleitung und für deine Mühe :D
Habe das Ding auch gleich nochmal hochgeladen, falls es nicht reicht packe ich das Teil auch noch mal auf meinen Server ;)
Download:
>>Klick<<
 

ecki55

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
606
Ort
44... Bochum
So, ich muss erstmal wieder abschalten, das Limit ist erreicht.
Im März schalte ich wieder frei.

@ DarkAngelfire
Hast aber nur die Stromlaufpläne online gestellt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Holle

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
560
Ort
91586 Lichtenau
Oh nein, ich habe es verpasst. Ich bin erst heute wieder aus dem Urlaub zurück und nun sind die Links tot :(
Ich würde auch gerne das "ganze" Buch saugen, da ich jetzt noch nicht sagen kann was ich irgendwann brachen kann und was nicht.
Kann das nochmal jemand hochladen...BITTE !!!!

Gruß, Dolum
 

DarkAngelfire

Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
43
Keine Sorge, heute nachmittag pack ich das Teil (komplett) nochmal auf meinen Server, dann gehts weiter :D
 

Holle

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
560
Ort
91586 Lichtenau
DarkAngelfire schrieb:
Keine Sorge, heute nachmittag pack ich das Teil (komplett) nochmal auf meinen Server, dann gehts weiter :D
Danke, das ist sehr nett, aber irgendwie klappt das immer noch nicht :(

Gruß, Dolum
 

DarkAngelfire

Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
43
Ja, scho klar das das nicht ging, habs gestern nicht mehr geschafft tut mir leid... :(
Egal dann probiers mal hier: (Rechtsklick, Speichern unter)
(Bitte Feedback obs geht)
>>Kilck<<
 
Thema:

Werkstatthandbuch ist da :D

Werkstatthandbuch ist da :D - Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch: So Leutz, ich habe jetzt das komplette Werkstatthandbuch für den Kalos da. Ist ne pdf Datei, 77,4 Mb groß und 1595 Seiten stark. 8o Das muss ich...
Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...

Sucheingaben

Daewoo Kalos Handbuch

,

daewoo kalos bedienungsanleitung

,

chevrolet kalos werkstatthandbuch

,
chevrolet kalos reparaturanleitung
, chevrolet aveo werkstatthandbuch, werkstatthandbuch kalos, chevrolet kalos handbuch, handbuch chevrolet kalos, reparaturanleitung chevrolet kalos , reparaturanleitung chevrolet aveo, chevrolet aveo handbuch deutsch, daewoo kalos betriebsanleitung, Reparaturanleitung daewoo kalos, kalos werkstatthandbuch, daewoo kalos reparaturanleitung, reparaturhandbuch kalos , betriebsanleitung chevrolet kalos, reparaturbuch chevrolet kalos, chevrolet kalos bedienungsanleitung, daewoo kalos handbuch pdf, reparaturhandbuch daewoo kalos, werkstatthandbuch aveo, Werkstatthandbuch CHEVROLET aveo, aveo handbuch, chevrolet kalos reparaturhandbuch
Oben