Werkstatthandbuch 323FBA

Diskutiere Werkstatthandbuch 323FBA im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für den 323F BA. Hat jemand von euch das Teil rumfliegen? oder wieviel hat er bezahlt...
K33P3R

K33P3R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für den 323F BA.
Hat jemand von euch das Teil rumfliegen? oder wieviel hat er bezahlt dafür?
Wo bekomme ich das Buch am einfachsten?

Grüsse

Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
vitamin b bei mazda. sonst nirgends legal, wenn du diesoftare mit allen zeichnungen, teilenummern etc brauchst.

J

Jay789

Punkte Reaktionen
0
Gibt da aber noch diese Bücher der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" oder wie die genau heißen, sind meist sehr gut beschrieben und verständlich....Preislich müsstest du mal bei Amazon.de oder so schauen...

MfG
Jay789, Morderator

K33P3R

K33P3R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist, es gibt dieses Buch nicht für den BA,
also zumindest habe ich da nirgendwo eins gefunden..
selbst Amazon hast das Buch nicht.
Amazon bietet nur:
Mazda 323 (89-98) Service and Repair Manual (Haynes Service and Repair Manuals)
an.
ob mir das hilft?

Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
das problem dieser bücher ist jedoch, dass sie voller fehler sind.

beispiel:
- befolgt man bei einem dieser bücher für den Bg die anleitung zum wechsel des getriebeöls, kann man sich danach nach einem neuen getriebe umsehen, da die dort als ablassschraube vermutete schraube keine ablassschraube ist. löst man sie, und bewegt dann das getriebe, ist es fest. bewegt man es weiter, zerstört man das getriebe.

da verlasse ich mich lieber auf die original werkstatthandbücher von mazda, die man mit viel glück und vitamin b unter der hand bekommt. selten auch mal bei egay.

Thema:

Werkstatthandbuch 323FBA

Werkstatthandbuch 323FBA - Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008 gesucht: Hallo, ich will wissen wie man die Scheinwerfer wechselt, da sie total blind geworden sind. Wurden auch schon mal aufgearbeitet! Deshalb suche ich...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...

Sucheingaben

mazda 323f bg werkstatthandbuch

,

werkstatthandbuch mazda 323

Oben