Werkstatt-Reparatur Opel Agila Bj. 2001

Diskutiere Werkstatt-Reparatur Opel Agila Bj. 2001 im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Wassereinbruch im Fussraum Fahrerseite Mündlich sagte die Werkstatt, sie schaue alle Verstopfungsmöglichkeiten nach und werde diese dann reinigen...
G

GästinRatlos

Guest
Wassereinbruch im Fussraum Fahrerseite
Mündlich sagte die Werkstatt, sie schaue alle Verstopfungsmöglichkeiten nach und werde diese dann reinigen. Jetzt kommt eine Rechnung über 600 Euro. Demnach wurde folgendes gemacht:
Wasserkasten gereinigt, Scheibenwischer an- und abgebaut. Dreck in den Kotflügeln beseitigt.
Bis dahin kann ich noch folgen und diese Kosten trage ich selbstverständlich. Dann hat die Werkstatt aber ungefragt die Kotflügel abgebaut und mit Leckindikator 381 das Auto abgespült.
Es gibt Falzkanten durch die Regen eingedrungen sein könnte. Darauf wurde dann eine Versiegelungsmasse aufgetragen. Opel hat mir gesagt, dass diese Falzkanten dicht sind und nicht literweise Wasser bei Wolkenbruch oder einer Woche ständigem Regen eindringen kann.
Hat die Werkstatt zu viel des Guten im eigenen Sinne gemacht? Und hätte mich die Werkstatt vor solch kostenintensiven Arbeiten vorher fragen müssen, ob ich das will. Hätte gern Entscheidungsmöglichkeit gehabt, um evtl. auch noch eine andere Werkstatt zu fragen.
Meine Werkstatt hat für das Ganze 8 Stunden angesetzt ... Da ich neu zugezogen bin, gab es noch keine Möglichkeit des Vertrauensaufbau. Das Vertrauen ist jetzt sowieso dahin.
Wie viel Zeit benötigt man, um beim Agila die Kotflügel an- und abzubauen. Das würde ich gern an der Rechnung abziehen. Wer kann dazu eine fachliche Aussage und Hilfe geben?
 
Thema:

Werkstatt-Reparatur Opel Agila Bj. 2001

Sucheingaben

opel agila wasser im fußraum

,

opel agila 2001

,

wassereinbruch suzuki wagon

,
bei regen wasser im fahrerraum opel agila
, wasser im fussraum opel agila, wo kann Wasser in opel agila eindringen , wassereinbruch opel agila, suzuki wagon r wasser im fußraum, opel agila wassereinbruch im fussraum fahrerseite, wasser im agila a

Werkstatt-Reparatur Opel Agila Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  • Ein Leben lang Werkstatt?

    Ein Leben lang Werkstatt?: Könnt ihr euch das vorstellen? 40 Jahre lang in der Werkstatt schuften und voll Schmutz und Öl im Gesicht nach Hause zu kommen? Eigentlich war...
  • Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?

    Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...
  • MEGANE von 1/96 bis 10/02 Reparatur-, Werkstatt-Buch, Schalt-, Stromlauf, Explosionsz

    MEGANE von 1/96 bis 10/02 Reparatur-, Werkstatt-Buch, Schalt-, Stromlauf, Explosionsz: Biete: Ein Reparatur-, Werkstatt-Buch mit Schalt-, Stromlaufplänen, Explosionszeichnungen Genauste Beschreibungen für den versierten Laien...
  • Scenic I ab 1/97 Reparatur-, Werkstatt-Buch, Schalt-, Stromlauf, Explosionszeichnunge

    Scenic I ab 1/97 Reparatur-, Werkstatt-Buch, Schalt-, Stromlauf, Explosionszeichnunge: Biete: Ein Reparatur-, Werkstatt-Buch mit Schalt-, Stromlaufplänen, Explosionszeichnungen Genauste Beschreibungen für den versierten Laien...
  • Scenic II ab Bj. 2006 Reparatur-, Werkstatt-Buch, Schalt-, Stromlauf, Explosionszeich

    Scenic II ab Bj. 2006 Reparatur-, Werkstatt-Buch, Schalt-, Stromlauf, Explosionszeich: Hallo Zusammen, ich suche Reparatur-, Werkstatt-Buch, Schalt-, Stromlauf-pläne, Explosionszeichnungen zu Renault Megane Scenic II ab Bj. 2006...
  • Ähnliche Themen

    Top