Werkstatt in Stuttgart ?

Diskutiere Werkstatt in Stuttgart ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Kennt jemand eine gute (und günstige :D ) Werkstatt bzw. Anbieter, bei dem man Heckschürzen, Frontspoilerlippen und Seitenschweller machen lassen...

redcrew

Threadstarter
Kennt jemand eine gute (und günstige :D ) Werkstatt bzw. Anbieter, bei dem man Heckschürzen, Frontspoilerlippen und Seitenschweller machen lassen kann.

Am besten im Großraum Stuttgart.
Ggf. natürlich auch im weiteren Umkreis ...

Danke

B

Bravo_GT

Guest
Würd mich auch mal interessieren...

DJ BigMac

montage? das kann man doch selber machen, vorallem front und heck. aber kannst ja mal bei designer team in leonberg fragen

GxDuke

hey redcrew
warst du eigentlich schon mal beim auto-blitz? würd mich ma interessieren ob die gut sind.
deiner plz nach zu urteilen musste da ja in der nähe wohne ;)

Xone

Gute Werkstatt die sowas macht kann ich dir geben, aber nur per PN, ich möchte gerne eine öffentliche Diskussion über die Werkstatt vermeiden. Aber per PN gerne, bin selber dort und immer zufrieden gewesen.

Thema:

Werkstatt in Stuttgart ?

Werkstatt in Stuttgart ? - Ähnliche Themen

Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren): Hatte heute meinen Puma bei Ford. Das alte Steuergerät war defekt, hatte ein neues besorgt und den Wagen in eine Ford-Werkstatt im Ort gebracht...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Auto gestohlen - Welche Schritte sollte man bei einem Autodiebstahl machen?: Täglich werden laut Statistik in ganz Deutschland um die 40 Autos gestohlen und natürlich hofft man, dass man selbst nicht betroffen sein wird...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

tuning werkstatt stuttgart

Oben