Werkseigene Alarmanlage

Diskutiere Werkseigene Alarmanlage im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich will mal gerne Wissen wann die Werkseigene Alarmanlage angeht und wann nicht, denn: Vor ca. einem Jahr wurde bei mir die Scheibe...
babybubu

babybubu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mal gerne Wissen wann die Werkseigene Alarmanlage angeht und wann nicht, denn:

Vor ca. einem Jahr wurde bei mir die Scheibe eingeschlagen und die Alarmanlage ging nicht an und heute 1 Jahr und 2 Monate später als ich zum Auto ging war die Alarmanlage an und nichts war am Auto anders.

Über antworten freue ich mich!

L

Lavrenti

Punkte Reaktionen
0
Servus,

also bei mir geht sie an wenn man Tür,Motorhaube und Kofferraum aufmacht/-bricht. Das mit der Scheibe wenn man sie einschlägt weiß ich nicht!

Wenn du 2x schnell hintereinander (ZV) auf "Zu" drückst, deaktivierst du die Diebstahlwarnanlage.

babybubu

babybubu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
aha auch mal gut zu wissen

Sasha

Sasha

Punkte Reaktionen
0
...

bei mir geht sie an wenn ich grad zu schließe und jemand währenddessen die tür versucht auf zu machen

L

Lavrenti

Punkte Reaktionen
0
kannst ja selber mal testen: lass dein linkes Fenster runter, schließ ab und warte paar sek. Dann mach deine Motorhaube auf, müsste dann anfangen zu "piepsen".

Thema:

Werkseigene Alarmanlage

Werkseigene Alarmanlage - Ähnliche Themen

F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
A45 teilweise gesperrt durch Baumaßnahmen – Wie lange ist mit einer Sperrung zu rechnen?: Seit dem 02.12.2021 ist die A45 im Abschnitt der Talbrücke bei Lüdenscheid in Nordrhein-Westfalen wegen Bauarbeiten gesperrt worden. Nun wurde...
Muss der Autohändler Updates für Zubehör garantieren? Diese Vorgaben gibt es für Updates im Auto!: Ein Auto ist heutzutage nicht einfach „nur“ ein Auto und bietet viele technische Annehmlichkeiten, für die man dann aber auch auf Updates...
Oben