Werkseigene Alarmanlage

Diskutiere Werkseigene Alarmanlage im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich will mal gerne Wissen wann die Werkseigene Alarmanlage angeht und wann nicht, denn: Vor ca. einem Jahr wurde bei mir die Scheibe...
babybubu

babybubu

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mal gerne Wissen wann die Werkseigene Alarmanlage angeht und wann nicht, denn:

Vor ca. einem Jahr wurde bei mir die Scheibe eingeschlagen und die Alarmanlage ging nicht an und heute 1 Jahr und 2 Monate später als ich zum Auto ging war die Alarmanlage an und nichts war am Auto anders.

Über antworten freue ich mich!
 
L

Lavrenti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg/ Fürth
Servus,

also bei mir geht sie an wenn man Tür,Motorhaube und Kofferraum aufmacht/-bricht. Das mit der Scheibe wenn man sie einschlägt weiß ich nicht!

Wenn du 2x schnell hintereinander (ZV) auf "Zu" drückst, deaktivierst du die Diebstahlwarnanlage.
 
babybubu

babybubu

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
aha auch mal gut zu wissen
 
Sasha

Sasha

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Ort
80807München
...

bei mir geht sie an wenn ich grad zu schließe und jemand währenddessen die tür versucht auf zu machen
 
L

Lavrenti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg/ Fürth
kannst ja selber mal testen: lass dein linkes Fenster runter, schließ ab und warte paar sek. Dann mach deine Motorhaube auf, müsste dann anfangen zu "piepsen".
 
Thema:

Werkseigene Alarmanlage

Werkseigene Alarmanlage - Ähnliche Themen

F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
A45 teilweise gesperrt durch Baumaßnahmen – Wie lange ist mit einer Sperrung zu rechnen?: Seit dem 02.12.2021 ist die A45 im Abschnitt der Talbrücke bei Lüdenscheid in Nordrhein-Westfalen wegen Bauarbeiten gesperrt worden. Nun wurde...
Muss der Autohändler Updates für Zubehör garantieren? Diese Vorgaben gibt es für Updates im Auto!: Ein Auto ist heutzutage nicht einfach „nur“ ein Auto und bietet viele technische Annehmlichkeiten, für die man dann aber auch auf Updates...
Oben