Werkradio ausbau aber wie?

Diskutiere Werkradio ausbau aber wie? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus leutz! Hab da ein problem, hab mir jetzt nen neues radio und eine einbaublende zugelegt....um endlich das kack werkradio zu...
B

Bravo187

Threadstarter
Servus leutz!

Hab da ein problem, hab mir jetzt nen neues radio und eine einbaublende zugelegt....um endlich das kack werkradio zu ersetzen......nun steh ich wor nem Problem....WIE BAU ICH DAS SCHEISS DING AUS?

Ich wär euch echt dankbar wenn Ihr mir sagen würdet wie das zu machen ist (ausser das ich zum händler gehen soll)

MfG
Bravo187

BlueBravo

BlueBravo

D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Da brauchst so seltsame FIAT-Klammern (oder wie man sowas
sonst nennt!).

Ich bin damals einfach zu einer FIAT-Werkstatt gefahren.
Der Mechaniker hatte den ruckzuck draußen.

Hab ja dafür dann auch die Blende bei denen gekauft.

Ist die einfachste Methode!

B

Bravo_GT

Guest
Jepp. Ohne diese Super-Mega-Spezial-Fiat-Klammern geht da nix. :D

S

Stroh80

ah was das geht auch ohne!!!
ich als(fach)mann hab es in 1 min draussen gehabt. aber lasst es lieber die leut von fiat mache da es sehr stressig werden kann wenn man die halteklemmen verbiegt, da wird die sache nähmlich sehr kompliziert und ihr könntet vielleicht noch eure gute mittelkonsole verkratzen!!!

Norbert Parthe

Norbert Parthe

hi,

des geht auch ganz easy ohne die klammern von fiat.
ich hab einfach 2 schraubenzieher genommen links und rechts rein wo die klammern hinkommen und dann das radio rausgehäbelt!!!

BlueBravo

BlueBravo

D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Also, wenn man die Klammern mal gesehen hat, stelle ich
mir die Frage, wie man die mit Schraubenziehern
"nachahmen" kann

vorallem: ohne das Armaturenbrett zu beschädigen/verkratzen!!! ?(

Also ich kann nur empfehlen, laß den Radio von nem FIAT-Mechaniker
rausbauen (oder von jemanden der solche Klammern hat).
--> kostet ja auch net mehr, als wennst selber mitm Schraubenzieher
rumfuhrwerkst - nähmlix NIX, NADA, NJENTE

herrminator

herrminator

Hi,

ich hab mein Radio selbst ausgebaut, aber das war ein ewiger Akt bis das draußen war. Man müßte halt genau wissen wo man die Schraubenzeiher reinstecken muss. Sonst sieht man immer Spuren am Radio und/oder der Mittelkonsole. Wenn du das gescheit machen willst dann lass den Fachman mit seinem Werkzeug ran, der kann es sicher am besten und schnellsten.

MfG Daniel

F

Franzlmann

Suche original Radio von Fiat 182 H + Luftfilterkasten

Hi Fans !!!

Such dringend für meinen Fiat Marea HLX das originalradio von Grundig
Bezeichnung: Fiat Radio 182H mit wechslersteuerung, da ich ein Multifunktionslenkrad habe.
Hat jemand Erfahrung welcher Radio noch für mein Multilenkrad tauglich ist?

Suche ebenfalls noch einen Luftfilterkasten für meinen Marea.

[email protected]

Viel Spaß noch im Forum

B

Bravo_GT

Guest
Radios kreigste bei ebay. Im Handbuch steht genau welches Radio die Wechslersteuerung unterstütz. Meins Brauch ich leider noch sonst hätt ichs dir verkauft. Sorry.

R

RedBull1.4sx

man kriegt es auch mit buttermesser raus.man nehme vier stück und steckt sie seitlich in die für die gabel gedachte öffnungen!dann einfach radio rausziehen dauert nur ne minute!

P

Pandora

Ola...
Du musst so Radioklemmen bei Fiat holen und die steckst du dann links und rechts neben dem Radio rein. Dann kannst du das Radio Problemlos rausziehen.
MFG - Pandora

G

gemgem

Also ich habe mein Radio gestern nacht mit Buttermessern herausgeholt.
Einfach das Kasettendeck auf, hat rein und ziehen. 1 Minute und das Radio war drausen.

U

Ulrike

Hallo Bravo 187,
also wenn du keinen Bock hast zu Fiat zu fahren, kannst du auch vorbei kommen, wenn du in meiner Nähe wohnst ich habe auch die Fiat- Auszieher.
Ist super easy.
Wenn dein neues Radio Iso- Stecker hast, bist du ruckzuck mit neuem Radio wieder auf dem Weg.
Wo wohnst du denn?
Ich komme aus Kerpen (Erftkreis) bei Köln.

Thema:

Werkradio ausbau aber wie?

Werkradio ausbau aber wie? - Ähnliche Themen

• Frage zum Corolla 1.8 TS Werkradio

Frage zum Corolla 1.8 TS Werkradio: Hi Ich habe eine frage zum Werkradio vom Corolla 1.8 TS! Das radio ist W58802 hat das einen AUX-in Eingang so dass man einen mp3 adapter...
  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche

Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
  • VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...