Werkradio ausbau aber wie?

Diskutiere Werkradio ausbau aber wie? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus leutz! Hab da ein problem, hab mir jetzt nen neues radio und eine einbaublende zugelegt....um endlich das kack werkradio zu...
B

Bravo187

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
1
Servus leutz!

Hab da ein problem, hab mir jetzt nen neues radio und eine einbaublende zugelegt....um endlich das kack werkradio zu ersetzen......nun steh ich wor nem Problem....WIE BAU ICH DAS SCHEISS DING AUS?

Ich wär euch echt dankbar wenn Ihr mir sagen würdet wie das zu machen ist (ausser das ich zum händler gehen soll)

MfG
Bravo187
 
BlueBravo

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Da brauchst so seltsame FIAT-Klammern (oder wie man sowas
sonst nennt!).

Ich bin damals einfach zu einer FIAT-Werkstatt gefahren.
Der Mechaniker hatte den ruckzuck draußen.

Hab ja dafür dann auch die Blende bei denen gekauft.

Ist die einfachste Methode!
 
B

Bravo_GT

Guest
Jepp. Ohne diese Super-Mega-Spezial-Fiat-Klammern geht da nix. :D
 
S

Stroh80

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
4
ah was das geht auch ohne!!!
ich als(fach)mann hab es in 1 min draussen gehabt. aber lasst es lieber die leut von fiat mache da es sehr stressig werden kann wenn man die halteklemmen verbiegt, da wird die sache nähmlich sehr kompliziert und ihr könntet vielleicht noch eure gute mittelkonsole verkratzen!!!
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
hi,

des geht auch ganz easy ohne die klammern von fiat.
ich hab einfach 2 schraubenzieher genommen links und rechts rein wo die klammern hinkommen und dann das radio rausgehäbelt!!!
 
BlueBravo

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Also, wenn man die Klammern mal gesehen hat, stelle ich
mir die Frage, wie man die mit Schraubenziehern
"nachahmen" kann

vorallem: ohne das Armaturenbrett zu beschädigen/verkratzen!!! ?(

Also ich kann nur empfehlen, laß den Radio von nem FIAT-Mechaniker
rausbauen (oder von jemanden der solche Klammern hat).
--> kostet ja auch net mehr, als wennst selber mitm Schraubenzieher
rumfuhrwerkst - nähmlix NIX, NADA, NJENTE
 
herrminator

herrminator

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
178
Ort
92245 Kümmersbruck
Hi,

ich hab mein Radio selbst ausgebaut, aber das war ein ewiger Akt bis das draußen war. Man müßte halt genau wissen wo man die Schraubenzeiher reinstecken muss. Sonst sieht man immer Spuren am Radio und/oder der Mittelkonsole. Wenn du das gescheit machen willst dann lass den Fachman mit seinem Werkzeug ran, der kann es sicher am besten und schnellsten.

MfG Daniel
 
F

Franzlmann

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1
Suche original Radio von Fiat 182 H + Luftfilterkasten

Hi Fans !!!

Such dringend für meinen Fiat Marea HLX das originalradio von Grundig
Bezeichnung: Fiat Radio 182H mit wechslersteuerung, da ich ein Multifunktionslenkrad habe.
Hat jemand Erfahrung welcher Radio noch für mein Multilenkrad tauglich ist?

Suche ebenfalls noch einen Luftfilterkasten für meinen Marea.

[email protected]

Viel Spaß noch im Forum
 
B

Bravo_GT

Guest
Radios kreigste bei ebay. Im Handbuch steht genau welches Radio die Wechslersteuerung unterstütz. Meins Brauch ich leider noch sonst hätt ichs dir verkauft. Sorry.
 
R

RedBull1.4sx

Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4
Ort
71691 Freiberg
man kriegt es auch mit buttermesser raus.man nehme vier stück und steckt sie seitlich in die für die gabel gedachte öffnungen!dann einfach radio rausziehen dauert nur ne minute!
 
P

Pandora

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
1
Ola...
Du musst so Radioklemmen bei Fiat holen und die steckst du dann links und rechts neben dem Radio rein. Dann kannst du das Radio Problemlos rausziehen.
MFG - Pandora
 
G

gemgem

Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
226
Ort
78464 Konstanz
Also ich habe mein Radio gestern nacht mit Buttermessern herausgeholt.
Einfach das Kasettendeck auf, hat rein und ziehen. 1 Minute und das Radio war drausen.
 
U

Ulrike

Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
45
Hallo Bravo 187,
also wenn du keinen Bock hast zu Fiat zu fahren, kannst du auch vorbei kommen, wenn du in meiner Nähe wohnst ich habe auch die Fiat- Auszieher.
Ist super easy.
Wenn dein neues Radio Iso- Stecker hast, bist du ruckzuck mit neuem Radio wieder auf dem Weg.
Wo wohnst du denn?
Ich komme aus Kerpen (Erftkreis) bei Köln.
 
Thema:

Werkradio ausbau aber wie?

Werkradio ausbau aber wie? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Corolla 1.8 TS Werkradio

    Frage zum Corolla 1.8 TS Werkradio: Hi Ich habe eine frage zum Werkradio vom Corolla 1.8 TS! Das radio ist W58802 hat das einen AUX-in Eingang so dass man einen mp3 adapter...
  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche

    Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
  • VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

    VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zum Corolla 1.8 TS Werkradio

    Frage zum Corolla 1.8 TS Werkradio: Hi Ich habe eine frage zum Werkradio vom Corolla 1.8 TS! Das radio ist W58802 hat das einen AUX-in Eingang so dass man einen mp3 adapter...
  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche

    Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
  • VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

    VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Sucheingaben

    fiat bravo 182 radio ausbauen

    ,

    fiat bravo radio ausbauen

    ,

    fiat marea radio ausbau anleitung

    ,
    fiat brava radio ausbauen
    , fiat marea radio ausbauen, marea radio ausbauen, fiat marea autoradio ausbauen, radio ausbau fiat bravo, fiat bravo radio ausbau anleitung, fiat handbuch zum radio ausbau, Radio ausbauen Fiat Marea Weekend, fiat brava radio ausnauen, fiat bravo radio ausbau, fiat marea weekend radio ausbauen, fiat bravo 182 radio ausbau, http:www.autoextrem.defiat-bravo-brava-marea2162-werkradio-ausbau.html, fiat bravo radio entfernen, wie bau ich das radio aus fiat maera aus, fiat autoradio ausbauen, klammer für fiat bravo autoradio ausbauen, wie bau ich bei fiat marea radio aus, Autoradio entfernen Fiat Bravo, Fiat Maria wecken Radio ausbauen, fiat marea weekend wo muss ich die klammern reinstecken um das radio ausbauen, fiat bravo mittelamaturen ausbau
    Oben