Wereinschätzungsseite für altes Auto

Diskutiere Wereinschätzungsseite für altes Auto im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Werteinschätzungsseite für altes Auto hi, ich wollte mal frage ob ihr eine Seite kennt wo man sein Auto bewerten lassen kann. es gibt ja DAT.de...

106 Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
66
Werteinschätzungsseite für altes Auto

hi,

ich wollte mal frage ob ihr eine Seite kennt wo man sein Auto bewerten lassen kann.
es gibt ja DAT.de aber da geht es erst ab baujahr 95 los.
ich suche jetzt eine seite wo es min. mit baujahr 91 los geht oder vom zulassungsdatum, und dann ab 93.
(ich weiss dass einige gleich sagen werden dass die dann eh keinen wert mehr haben, aber für manche leute sind auch ein paar euros noch viel ;-) )


und dann habe ich noch eine andere frage, ich habe ein alten peugeot 106, erste zulassung 93 und da tanke ich benzin, da jetzt schon super genauso teuer ist überlege ich ob ich super tanken kann.
kann ich das bedenkenlos machen oder sollte ich das lieber nicht tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
kann mal jemand den Rechtschreibfehler aus der Topic Überschrift machen?

Dachte schon es geht darum wie "Wehrhaft" wein altes Auto ist. :D
 
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Zu deiner Werteinschätzung kann man wirklich nur sagen, was du schon gesagt hast. Der Wert eines so alten Autos geht da wirklich gegen Numm.

Aber zu deiner Benzinfrage, da könntest du mal <<<hier>>> schauen ;)
 

106 Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
66
sry für tippfehler und grammatik :rolleyes:

also ich habe mal bei dat.de geschaut und eingegeben bahjahr 95 und da sagt er mir wert: 460€ ca. daher würde ich schon gerne wissen was das net so sagt bei baujahr 91....

kennt einer eine andere seite?
 

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Zu Deiner Benzinfrage:

Peugeot baut seit 1987 keine Motoren mehr, die mit Normalbenzin fahren. Die fahren nur noch mit Superbenzin. Dass Du jetzt natürlich Normalbenzin getankt hast, macht nichts. Es wird aber auch nichts machen, wenn Du jetzt wieder Superbenzin tankst ...
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
dat nimmt diese kisten nicht auf weil der wert in den meisten fällen den ner kiste bier entspricht. mit wenigen aussnahmen.

ein 106er um dein gewünschtes baujahr bringt wens hochkommt 5 kisten bier um mal bei der währung zu bleiben^^
 
Thema:

Wereinschätzungsseite für altes Auto

Wereinschätzungsseite für altes Auto - Ähnliche Themen

Altreifen entsorgen - Wie kann ich alte Reifen entsorgen und was kostet das Entsorgen alter Reifen?: So mancher der sich neue Reifen kaufen will überlegt, was man dann im Anschluss mit den Altreifen machen muss und wie man die Reifen dann, und vor...
Wie viele Personen dürfen durch Corona in einem Auto sitzen - Aktuelle Regelung Stand 01.12.2020: Nach wie vor befinden wir uns wegen Covid-19 im sogenannten Lockdown Light und darum sind nach wie vor einige Einschränkungen in Kraft mit denen...
Mit dem Auto ab dem 03.06.20 nach Italien - Wie leicht kann man mit dem Auto nach Italien fahren?: Italien will am dem 03. Juni 2020 seine Grenzen wieder öffnen und so mancher deutsche Urlauber ist nun schon bereit für einen Trip mit dem Auto...
Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
Neue Corona-Regelungen auch für Autofahrer zum neuen Lockdown am 02.11.2020: Da aktuell die Zahlen wieder steigen und nicht wenige Gebiete sehr hohe Inzidenz-Zahlen ausweisen, wurden nun wieder härtere Maßnahmen...
Oben