Wer wird F1 Weltmeister

Diskutiere Wer wird F1 Weltmeister im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; So... Hier die allererste 08/15 Umfrage... Wer wird dieses Jahr Formel 1 Weltmeister????

Wer wird F1 Weltmeister?

  • Michael Schumacher (Ferrari)

    Stimmen: 11 55,0%
  • Rubens Barrichello (Ferrari)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juan Pablo Montaya (BMW-Williams)

    Stimmen: 2 10,0%
  • Ralf Schumacher (BMW-Williams)

    Stimmen: 4 20,0%
  • David Coulthard (McLaren-Mercedes)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kimi Räikkönen (McLaren-Mercedes)

    Stimmen: 2 10,0%
  • Jarno Trulli (Renault)

    Stimmen: 1 5,0%
  • Fernando Alonso (Renault)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick Heidfeld (Jordan-Ford)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner von denen!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
So... Hier die allererste 08/15 Umfrage...

Wer wird dieses Jahr Formel 1 Weltmeister????
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Na hoffentlich NICHT wieder Ferrari mit Schumi.

Er mag ja ein guter Fahrer sein, aber so gut er fährt, so ein Lackel ist er auch.
Ich habe ihn persönlich kennengelernt, als ich für RTL Motorsport übertragen habe.
Sein Bruder ist da viel lockerer drauf
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Ich hoff mal auf Mercedes (egal wer von den beiden) oder auf Montoya und Rubens würd ich´s auch gönnen wenn er am Ende besser ist (besser sein darf) als sein Team"kollege"
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Mir ist egal wer Weltmeister wird. Hauptsache er fährt ein rotes Auto mit der Startnummer eins drauf. :D

Mfg Patrick
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
ich bin fuer bmw mit dem kleinen schumacher, da der immer aus dem schatten seines bruders herausfahren muss. da kann er auch langsam anfangen weltmeister zu sein
 
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
18
Ort
AG
Also ich möchte das schumi gewinnt,aber sonst würde ich es gerne mal im rubens gönnen!

cya
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

also ich denke auch dass Schumi am Ende der Saison 2004 der alte und neue Champ sein wird.
Wenn ich jetzt schon lese bei Benz fehlen PS und bei BMW ist bis jetzt auch noch ned das Gelbe vom Ei zu sehen...

Aber andererseits kennen wir das ja alle was eben noch "Schei**e" schreit bei Tests usw. ist im Verlauf der Saison schnell ein gefährlicher Konkurrent.

Greetz
Marcel
 
H

HondaFreak

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
8
ich denke auch, dass Schuhmacher eine gute chance auf den Titel hat.


Was ich aber auch sagen muss, ist, dass Renault auch langsam was mitzureden hat. Natürlich haben die noch keine chance auf den titel, aber sie haben doch in den letzten rennen 2003 gezeigt, dass sie was drauf haben.


Auch die ersten Testfahrten 2004 von Honda waren sehr überzeugend.

Ich denke, dass es Schumi diese Saison nicht sooo einfach hat. Die anderen Teams haben stark nachgelegt.


HondaFreak
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Ob sie um den Titel mitfahren weiß ich auch nicht. Sie können aber dadurch das sie den einen oder anderen Punkt ganz oben abfischen in den Titelkampf eingreifen indem sie den "Titelkandidaten" Punkte wegnehmen.
Siege halte ich aber für möglich. Ich weiß auch das es in verschiedenen Rennserien auch schon Meister gegeben hat die in der Saison KEIN einziges Rennen gewonnen haben aber dafür IMMER auf dem Treppchen waren. Konstanz ist das Zauberwort.
Könnte durchaus sein das es dieses Jahr einen 4Kmapf an der Spitze gibt. *drauffreu*

Mfg Patrick
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Ich muss mal kurz sagen, dass ich es echt cool finde, dass hier einigermaßen Resonanz kommt...

Dies kann eine schöne Zukunft für das Motorsportforum werden!!!!
Ich hoffe, dass ihr alle mich dabei unterstützt!!
 
K

Kalle

Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
27
Ort
Berlin
...cih schätze Michael wird es dieses mal noch einmal schaffen.
1. Er hat nen Teamkollegen, der für ihn fährt (im Gegensatz zu Ralf und Montoya)
2. Er hat das konstantere Auto (weniger Ausfälle) -> Neu: nur 1 Motor pro Wochenende
3. Schumi Vorteil.... ;D

usw.....

wir werdens sehen.

P.S.: Heute morgen (erstes freie Training: Bestzeit: Michael Schumacher)
 
Thema:

Wer wird F1 Weltmeister

Wer wird F1 Weltmeister - Ähnliche Themen

  • Wer wird Weltmeister?

    Wer wird Weltmeister?: Hallo liebe User, Politiker, Menschenrechtler, Pazifisten und Moderatoren! Da es nicht mehr lange zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland hin...
  • Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?

    Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?: Hallo, ich suche jemand, der meinen Golf 1 Cabrio lackieren kann. Er soll komplett in der Originalen dunkelblau-Metallic Farbe lackiert werden...
  • Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?

    Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?: Die Frage klingt banal aber zum einen ist es schnell passiert und zum anderen reagieren manche hier, sei es vielleicht aus Angst oder wegen einer...
  • Vorsicht vor Blow-Ups bei Hitze -Wie entstehen sie und wer haftet bei Schäden durch Blow-Ups?

    Vorsicht vor Blow-Ups bei Hitze -Wie entstehen sie und wer haftet bei Schäden durch Blow-Ups?: Blow-Ups stehen für etwas das sich mehr oder weniger stark aufgeblasen hat, und in diesem Fall sind Veränderungen der Fahrbahn damit gemeint. In...
  • Ähnliche Themen
  • Wer wird Weltmeister?

    Wer wird Weltmeister?: Hallo liebe User, Politiker, Menschenrechtler, Pazifisten und Moderatoren! Da es nicht mehr lange zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland hin...
  • Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?

    Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?: Hallo, ich suche jemand, der meinen Golf 1 Cabrio lackieren kann. Er soll komplett in der Originalen dunkelblau-Metallic Farbe lackiert werden...
  • Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?

    Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?: Die Frage klingt banal aber zum einen ist es schnell passiert und zum anderen reagieren manche hier, sei es vielleicht aus Angst oder wegen einer...
  • Vorsicht vor Blow-Ups bei Hitze -Wie entstehen sie und wer haftet bei Schäden durch Blow-Ups?

    Vorsicht vor Blow-Ups bei Hitze -Wie entstehen sie und wer haftet bei Schäden durch Blow-Ups?: Blow-Ups stehen für etwas das sich mehr oder weniger stark aufgeblasen hat, und in diesem Fall sind Veränderungen der Fahrbahn damit gemeint. In...
  • Oben