Wer wird F1 Weltmeister

Diskutiere Wer wird F1 Weltmeister im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; So... Hier die allererste 08/15 Umfrage... Wer wird dieses Jahr Formel 1 Weltmeister????

Wer wird F1 Weltmeister?

• Michael Schumacher (Ferrari)
    Stimmen: 11 55,0%
  • Rubens Barrichello (Ferrari)
    Stimmen: 0 0,0%
  • Juan Pablo Montaya (BMW-Williams)
    Stimmen: 2 10,0%
  • Ralf Schumacher (BMW-Williams)
    Stimmen: 4 20,0%
  • David Coulthard (McLaren-Mercedes)
  • Kimi Räikkönen (McLaren-Mercedes)
    Stimmen: 2 10,0%
  • Jarno Trulli (Renault)
    Stimmen: 1 5,0%
  • Fernando Alonso (Renault)
  • Nick Heidfeld (Jordan-Ford)
  • Keiner von denen!!

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
  • Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #1
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
So... Hier die allererste 08/15 Umfrage...

Wer wird dieses Jahr Formel 1 Weltmeister????

• Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Na hoffentlich NICHT wieder Ferrari mit Schumi.

Er mag ja ein guter Fahrer sein, aber so gut er fährt, so ein Lackel ist er auch.
Ich habe ihn persönlich kennengelernt, als ich für RTL Motorsport übertragen habe.
Sein Bruder ist da viel lockerer drauf

• Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #3
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Ich hoff mal auf Mercedes (egal wer von den beiden) oder auf Montoya und Rubens würd ich´s auch gönnen wenn er am Ende besser ist (besser sein darf) als sein Team"kollege"

• Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #4
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Mir ist egal wer Weltmeister wird. Hauptsache er fährt ein rotes Auto mit der Startnummer eins drauf. :D

Mfg Patrick

• Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #5
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
ich bin fuer bmw mit dem kleinen schumacher, da der immer aus dem schatten seines bruders herausfahren muss. da kann er auch langsam anfangen weltmeister zu sein

• Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #6
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte das schumi gewinnt,aber sonst würde ich es gerne mal im rubens gönnen!

cya

• Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #7
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich denke auch dass Schumi am Ende der Saison 2004 der alte und neue Champ sein wird.
Wenn ich jetzt schon lese bei Benz fehlen PS und bei BMW ist bis jetzt auch noch ned das Gelbe vom Ei zu sehen...

Aber andererseits kennen wir das ja alle was eben noch "Schei**e" schreit bei Tests usw. ist im Verlauf der Saison schnell ein gefährlicher Konkurrent.

Greetz
Marcel

• Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #8
H

HondaFreak

Punkte Reaktionen
0
ich denke auch, dass Schuhmacher eine gute chance auf den Titel hat.

Was ich aber auch sagen muss, ist, dass Renault auch langsam was mitzureden hat. Natürlich haben die noch keine chance auf den titel, aber sie haben doch in den letzten rennen 2003 gezeigt, dass sie was drauf haben.

Auch die ersten Testfahrten 2004 von Honda waren sehr überzeugend.

Ich denke, dass es Schumi diese Saison nicht sooo einfach hat. Die anderen Teams haben stark nachgelegt.

HondaFreak

• Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #9
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Ob sie um den Titel mitfahren weiß ich auch nicht. Sie können aber dadurch das sie den einen oder anderen Punkt ganz oben abfischen in den Titelkampf eingreifen indem sie den "Titelkandidaten" Punkte wegnehmen.
Siege halte ich aber für möglich. Ich weiß auch das es in verschiedenen Rennserien auch schon Meister gegeben hat die in der Saison KEIN einziges Rennen gewonnen haben aber dafür IMMER auf dem Treppchen waren. Konstanz ist das Zauberwort.
Könnte durchaus sein das es dieses Jahr einen 4Kmapf an der Spitze gibt. *drauffreu*

Mfg Patrick

• Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #10
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ich muss mal kurz sagen, dass ich es echt cool finde, dass hier einigermaßen Resonanz kommt...

Dies kann eine schöne Zukunft für das Motorsportforum werden!!!!
Ich hoffe, dass ihr alle mich dabei unterstützt!!

• Wer wird F1 Weltmeister Beitrag #11
K

Kalle

Punkte Reaktionen
0
...cih schätze Michael wird es dieses mal noch einmal schaffen.
1. Er hat nen Teamkollegen, der für ihn fährt (im Gegensatz zu Ralf und Montoya)
2. Er hat das konstantere Auto (weniger Ausfälle) -> Neu: nur 1 Motor pro Wochenende
3. Schumi Vorteil.... ;D

usw.....

wir werdens sehen.

P.S.: Heute morgen (erstes freie Training: Bestzeit: Michael Schumacher)

Thema:

Wer wird F1 Weltmeister

Wer wird F1 Weltmeister - Ähnliche Themen

Umtausch Führerschein bis zum 19. Januar 2023 - Wer ist davon betroffen und kann es Strafen geben?: Es ist ja keine neue Information mehr, dass man seinen Führerschein umtauschen muss, da nach und nach eine fälschungssicherere Version genutzt...
Blitzeis auf den Straßen - Wie sollte man sich verhalten und wer hat Schuld bei Unfall durch Blitzeis: Dieses Jahr kommt der Winter für viele spät, aber dafür scheinbar ordentlich und die Temperaturen sinken nun nachts deutlich ab. Auch tagsüber...
Bremsweg berechnen mit einfacher Formel? So kann man den ungefähren Bremsweg berechnen!: Es kann leider immer wieder einmal passieren, dass man plötzlich bremsen muss, sei es durch einen Unfall oder durch einen Vordermann der, warum...
Bus-Sonderfahrstreifen befahren? Wer, außer Bussen, darf auf Bus-Sonderfahrstreifen fahren?: In vielen Städten gibt es sogenannte Bus-Sonderfahrstreifen, die in erster Linie eben nur von Bussen befahren werden, aber gibt es auch Ausnahmen...
Vignetten 2022 für Österreich, Schweiz und Slowenien - Das sind die Vignetten-Preise für 2022: Wer häufig in Österreich, der Schweiz oder Slowenien benötigt in der Regel eine passende Vignette. Die Vignetten 2020 sind noch bis Ende Januar...
Oben