Wer Weiss Wo?

Diskutiere Wer Weiss Wo? im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo! wer weiss wo das steuergerät für ABS beim ford scorpio versteckt ist? gruss lupi!
C

CanisLupusGer

Threadstarter
Hallo!

wer weiss wo das steuergerät für ABS beim ford scorpio versteckt ist?

gruss lupi!

SuburbOfHell

SuburbOfHell

Schau mal unter: www.granni.de nach!
Eine Super-Seite für alle Scorpiofahrer. Mit ein wenig Glück findest du unter Specials,Technik oder ähnlichem Fehleranalysen,Reperaturanleitungen und weiteres!

P

Peterli

ABS Modul

Hallo vielleich schon zu spät
aber dennoch
das Modul ist genauer gesagt im Amaturenbret eingebaut
eigentlich mit ein paar schrauebn und zwei Stunden zeit zu erledigen
blenden der lüftung links und rechts abziehen schrauben enfernen
seitliche schrauben entfernen
ach ja blende vom Tacho noch abschrauebn 4 stück
dann amaturenbrett hoch und vorziehen
und du hast jedemenge platz wenn das ding draussen ist
leider habe ich meine scorpio verkauft
ich hatte drei stueck in der familie
mein modelle wurden von 1985 bis glaube ich 1994 gebaut also das vorletzte modell
das schöne mit fießheck
ich habe noch neue bremsbeläge und scheinwerfer und grill und original dachgepäckträger, kannst du für Kasten Cola oder so haben

solltest du fragen haben mail einmal
uns schick mal ein bild rueber von deinem

Thema:

Wer Weiss Wo?

Wer Weiss Wo? - Ähnliche Themen

• Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.

Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.: Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  • Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?

Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?: Liebe Velifreunde, obwohl ich das Kühlmittel habe in der Fachwerkstatt erneuern lassen, die Anlage hab reinigen und desinfizieren lassen, kühlt...
  • Wer weiß Rat,was kann es sein

Wer weiß Rat,was kann es sein: Hallo Bastelfreunde,Ich habe an meinen Astra f1,6 i Kombi Baujahr 93.alle Dichtungen,angefangen von den Zylinderkopf Wasserpumpe Zahnriemen alles...
  • wer weiss das?

wer weiss das?: Habe nen Focus mit Start / Stopknopf aber was passiert denn wenn ich anhalte und den Motor laufen lasse und mit dem Transponder in der Hosentasche...