Wer weiß was das bedeutet??

Diskutiere Wer weiß was das bedeutet?? im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo erstmal.... Also ich habe mir vor 3 Wochen einen Chevi Nubira 1,8 CDX mit Tageszulassung und ganzen 7 km auf dem Buckel gekauft. Da hier...
Azzido

Azzido

Threadstarter
Hallo erstmal....
Also ich habe mir vor 3 Wochen einen Chevi Nubira 1,8 CDX mit Tageszulassung und ganzen 7 km auf dem Buckel gekauft. Da hier alle schreiben was sie für ihren bezahlt haben tu ich das dann auch mal. 12990 €ronen hab ich dafür hingelegt.
Nun lese ich mir das Handbuch durch 8) weil ich nicht wußte was der eine Knopf auf dem Schlüssel zu bedeuten hat. 3 sind insgesammt drauf wobei 2 für die ZV sind (Türen auf und zu) :] der andere sah so aus als ob er für die Alarmanlage ist aber als ich dann im Handbuch sah der er "PARKING" heißt und wenn man ihn drückt das dann für 28 sec die Warnblinklichtanlage angeht. Wozu soll das gut sein??????? Ich sehe darin nun überhaupt keinen Sinn. Wer kann mir den Sinn dessen erklären??? ?(?(?(?(

Marco121

Marco121

Hallo

Der eine Knopf ist für den Kofferraum wenn du ihn länger drückst geht die Kofferraumklappe von alleine auf;-)

Gruß Marco

bbecker994

bbecker994

Hallo Azzido, da Marco wohl einen Stufenheck hat, hat er eine FB mit einen Stufenheckmodell und geöffneten Deckel darauf. Beim Kombi und Schrägheck ist es ein Auto mit Blinklicht. Beim drücken gehen die Blinker zum finden des Autos in einem Parkhaus oder grossen Parkplatz an. Gruss Bernd

Azzido

Azzido

Threadstarter
Erstmal danke euch beiden........
@ Marco121 für den Kofferraum ist er nicht denn ich habe einen Kombi.;)
@ bbecker994 das was du schreibst hört sich schon nicht schlecht an aber das macht doch auch nur Sinn wenn ich in unmittelbarer Nähe zum Fahrzeug stehe und dann sollte ich mein Auto doch auch so sehen ...oder nicht ?(?(?(

bbecker994

bbecker994

Hallo Azido, man sollte maximal 20m weit weg sein, sonst geht der Funk nicht. Nachts auf einem dunklen Parkplatz oder in einem dusteren Parkhaus ist das schon gut. Gruss Bernd

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Hatte mal was im Werkstatthandbuch gelesen, das es bei der Alarm auch eine Hupe geben sollte, die nach einer gewissen Zeit angeht, aber weder beim Kalos noch beim Nuburia sah ich sie bis jetzt.
Desweiteren soll es eine Panikschaltung geben, die über Tastendruck aktiviert wird.

Könnte sonst auch sein, das dieses blinken eigentlich dafür gedacht ist, um Leute abzuschrecken, die euch bedrohlich wirken.

Gruß
Sob

Thema:

Wer weiß was das bedeutet??

Sucheingaben

nubira werkstatthandbuch

,

werkstatthandbuch nubira

,

reparaturanleitung nubira

,
werkstatthandbuch 2007 nubira
, nubira handbuch, whb nubira, reparaturanleitung chevrolet nubira, reparaturanleitung daewoo nubira

Wer weiß was das bedeutet?? - Ähnliche Themen

• Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.

Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.: Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  • Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?

Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?: Liebe Velifreunde, obwohl ich das Kühlmittel habe in der Fachwerkstatt erneuern lassen, die Anlage hab reinigen und desinfizieren lassen, kühlt...
  • Wer weiß Rat,was kann es sein

Wer weiß Rat,was kann es sein: Hallo Bastelfreunde,Ich habe an meinen Astra f1,6 i Kombi Baujahr 93.alle Dichtungen,angefangen von den Zylinderkopf Wasserpumpe Zahnriemen alles...
  • wer weiss das?

wer weiss das?: Habe nen Focus mit Start / Stopknopf aber was passiert denn wenn ich anhalte und den Motor laufen lasse und mit dem Transponder in der Hosentasche...
  • Suche Job im Bereich Tuning, wer weiss was ??

Suche Job im Bereich Tuning, wer weiss was ??: Hallo Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich mache gerade eien Ausbildung in dem Bereich Bürokomunikation und möchte danach noch...