Wer suchet der findet!! Wo ist der Benzinfilter

Diskutiere Wer suchet der findet!! Wo ist der Benzinfilter im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; HEy Leute könnt ihr mir sagen wo sicher der Benzinfilter versteckt? Habe den motoraum schon abgesucht aber nix gefunden. Bye euer Basti
P

Postis

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
183
Ort
59067 Hamm
HEy Leute

könnt ihr mir sagen wo sicher der Benzinfilter versteckt?
Habe den motoraum schon abgesucht aber nix gefunden.

Bye
euer
Basti
 
P

pussycat-driver

Guest
hi , der ist nicht im motorraum der ist hinten links unten vor dem rad
 
P

Postis

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
183
Ort
59067 Hamm
Hey du

ja danke werde ich gleich morgen mal gucken.
danke für dein Info
bye bye
euer
Basti
 
P

Postis

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
183
Ort
59067 Hamm
HEy

so ich habe mal weiter gesucht so wie du sagst hinten links vorm rad befindet er sich auch nicht hast du vielleicht noch eine idee wo ich suchen könnte?=

MFg
Euer
Basti
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Links ist die Fahrerseite!Also nicht davor stellen und auf der Beifahrerseite schauen! ;) Der muss da sein!Ausser dein Vorgänger hatte keine Kohle für einen Neuen und hat ihn weg gelassen!?
 
W

woof

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
11
ja der muss auf der fahrerseite sein! zylinderartige form! gusch halt nochmal.

gruß tschus woof
 
P

Postis

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
183
Ort
59067 Hamm
HEy

also ich habe hinten rechts (beifahrerseite) einen rechteckigen kasten wo zwei schläuche rein gehen. und auf der linken seite habe ich gar nix noch nichtmals schläuche die evtl. nur mit nem verbindungsstück verbunden sind.

MFG
Euer
Basti
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Iss ja komisch!!!
Werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen!
 
P

Postis

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
183
Ort
59067 Hamm
HEy


okay danke dann warte ich mal

bye
euer
basti
 
P

peugeottuning

Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
64
Hey! Zu deinem Benzinfilter: Ich hab neuerdings auch nen 106. So weit ich weiß, sitzt der Filter auf der Beifaherseite im Radkasten oben rechts. Also mach mal vorne rechts das Rad ab, Radkastenverkleidung raus. Das müsste so ein schwarzer länglicher Kasten sein.... ;)
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Bin gerade einen 106 am schlachten da werde ich mir das Teil mal von Innen anschauen ist glaube eine Art Süffon!?Mache morgen 100pro ein Foto vom Filter rein!
 
P

peugeottuning

Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
64
ich bin mal gespannt! Kannst du mir verraten wo und wie ich am Besten Lautsprecherkabel für hinten verlege? So weit ich weiß sind da keine drinne... Ich dachte mir ich ziehe von vorne rechts unterm Handschuhfach ein Leerrohr in der linken Ecke an der Tür vorbei, dann unterm Beifahrersitz durch und schließlich noch hinter der Verkleidung neben der Rückbank vorbei. Ist das zu kompliziert? Gibts noch ne einfachere Möglichkeit,.....???
 
P

peugeottuning

Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
64
aha! noch nie gehört.... für was brauch man son Ding, wo ist es angeschlossen??
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Für ein Leerrohr ist kein Platz!
Mach den Beifahrersitz raus mach den Teppich hoch die Rückbank(Sitzfläche) ab!Dann verlege die Kabel nach hinten!
 

Anhänge

scinsh1986

scinsh1986

Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
105
Benzinfilter und Lautsprecherkabel

Ich kann nur bestätigen, dass sich der Benzinfilter HINTEN LINKS VORM RAD befindet...
Mir ist nämlich ein Anschlussstück vom Benzinschlauch abgebrochen - konnt ich erstmal nen neues rein zimmern!! :]

Mir ist allerdings auch neu, dass im 106er keine Lautsprecherkabel für hinten standardmäßig verbaut sind... ?(
Ich hab einfach mal die Seitenverkleidung hinten abgenommen und da grinsten sie mich auch schon an...
Jetzt ist natürlich die Frage, was die einfachere & schnellere Variante ist, das alte suchen, finden und nutzen oder einfach nen neues ziehn... :D

mfG
Scinsh
 
Thema:

Wer suchet der findet!! Wo ist der Benzinfilter

Sucheingaben

benzinfilter peugeot 106

,

peugeot 106 benzinfilter

,

kraftstofffilter peugeot 106

,
peugeot 106 benzinfilter wechseln
, peugeot 106 kraftstofffilter wechseln, wo ist der benzinfilter beim peugeot 106, benzinfilter peugeot 206, peugeot 106 kraftstofffilter, peugeot 206 kraftstofffilter, golf 2 benzinfilter wechseln, benzinfilter 3er golf, peugeot 206 kraftstofffilter wechseln, wo ist der benzinfilter peugeot 106, kraftstofffilter peugeot 106 wechseln, kraftstofffilter peugeot 206, Benzinfilter von Peugeot 106, benzinfilter wechseln peugeot 106, peugeot 206 benzinfilter, peugeot 106 kraftstofffilter.pdf, benzinfilter golf 3, peugeot 206 benzinfilter wechseln, wo ist der kraftstofffilter beim peugeot 106, peugeot 2006 kraftstofffilter, spritfilter beim.peugeot 106, wo sitzt der kraftstofffilter beim peugeot 106

Wer suchet der findet!! Wo ist der Benzinfilter - Ähnliche Themen

  • wer fährt auch eine Sacchi s79

    wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L
  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

    wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

    Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • Ähnliche Themen

    Top