wer seid ihr eigentlich?

Diskutiere wer seid ihr eigentlich? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; jetzt schreiben wir uns ja schon ein paar tage sinnvolle und weniger sinnvolle tip´s aber da ich ziemlich neugierig bin, möchte ich euch mal sehen...
D

deep_black

Guest
jetzt schreiben wir uns ja schon ein paar tage sinnvolle und weniger sinnvolle tip´s aber da ich ziemlich neugierig bin, möchte ich euch mal sehen und ein paar infos zu euch haben.
ich mache einfach mal den anfang....:

bin zarte 36
komme aus der nähe von gießen
fahre nen civic aus 93 (eg4)
hab ne kleine firma
treibe für mein hohes alter zuviel sport...grins
stehe auf rock und rnb

tja und das auf dem foto bin ich...währe klasse wenn ihr euch auch mal zeigt. eure autos, kofferräume und motoren kennt man ja inzwischen.

Anhänge

eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Hi

ich bin 18 jahre alt und im genuss des klasse B führerscheins seit April.
Also noch ein "Frischling".
Bin bisher viele viele automarken gefahren. Opel, Audi, schrott VW, Renault, Porsche, Mercedes...(von den aufgelisteten am liebsten Opel) aber jetzt solls endlich nen eigener sein.
Hab bisher einige Hondas Probe gefahren. MA8, EJ2, EG3 usw.
und letztens einen CRX DelSol EH6 von 97 welchen ich irgendwann diese woche mein eigen nennen darf.
Zurzeit starte ich ne ausbildung.
Und ich treibe für mein alter, viel zu wenig sport, da ich dank des Berufes immer nur vorm PC sitze.
Stehe auf House (studio54) und bands wie DÄ, Tote Hosen und Ramstein...

Das foto auf den man mich sieht, sieht man mich nach 3 Tagen LAN-Party mit 2.0 Promille. ^^ :D Das foto is ma voll peinlich

Anhänge

D

deep_black

Guest
lach...bis auf den opel entdecke ich da nichts peinliches....

Miesiu

Miesiu

tach zuzeit kann ich nicht mein foto in forum setzten, weil meine kleine digi cam ein kleinen abpflug gemacht hat

@eBBeL BeBBeL macht dir nix draus aus dem foto ich habe auch einen kleinen bauch es zählt nur der karackter (ich glaube, ich habe das wort voll falsch geschrieben)

@deep_black was fürn firma betreibst du (keine angst ich möchte dich nicht aurauben) hehe

D

deep_black

Guest
lach..mich auszurauben währe ne witzige sache...ich glaube wir würden alle vor dir stehen und dich auslachen.
ich habe ein kleines aber feines dienstleistungsunternehmen in sachen neubauten, wir verputzen, legen fußböden, bauen fenster ein usw...
nebenbei versorge ich noch diverse autohändler mit kfz-aufbereitungen...aber das wirklich nur nebenbei, weil man ja bekanntlich auf einem bein nicht stehen kann.

Gunlock

Gunlock

Jow :D

Bin 19 Jahre alt ...
Wohne in Andernach-Eich am Rhein
Fahre nen EG4 Bj. 92 (aber alles elektrisch :P)
z.Z. noch Schüler
Sport so lala nach Laune
Musik höre ich halt Trance, Hip Hop u. RU-Musik

Anhänge

N

nutshell

18 Jahre (Führerschein seit Ende März)
und komme aus Deggendorf in Niederbayern.
Fahre nen Civic EJ9 von 97.

Musik... Rock, Metal usw.

eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

achso
hab vergessen. Komme aus der nähe von hannover

Gies

Gies

Bin 21 Jahre
Komme aus Sachsen (ASZ)
studiere KfZ-Elektronik an ner FH
gehe, wenn ich´s schaff, 3x die Woche ins Fitness Studio
hab noch nen leichten Hang zu älteren Autos (US) die leider zu teuer für mich sind
Musik hör ich so ziemlich alles an was so in den Charts ist und Tote Hosen u. ä.

Mein Babe: EG4 Bj. 92 (gehört meinem Freund, ich fahr damit)
und ED6 Bj. 91 (gehört mir, mein Feund fährt)

Zuletzt bearbeitet:
Miesiu

Miesiu

achso ich habe auch vergessen ich komme aus nähe göttingen oder einbeck (einbecker bier) is in niedersachsen ich fahre einen honda civic aerodeck (mb8) ich möchte viele noch machen

S

sash283

nutshell schrieb:
18 Jahre (Führerschein seit Ende März)
und komme aus Deggendorf in Niederbayern.
Fahre nen Civic EJ9 von 97.

Musik... Rock, Metal usw.
ja korrekt....
bin auch 18, habe auch seit ende märz den lappen (seit dem 28.)
fahre auch nen ej9 bj 97 nur komme ich aus Willich (Nähe Düsseldorf) vom NIEDERrhein :-D

achso, musik natürlich rnb und hiphop

.paT

.paT

Also ich bin jetzt 19 Jahre alt.
Komme aus der Nähe von Berlin (Fürstenwalde falls das jemanden was sagt).
Fahre nen 92er Civic EG4 LSi ( natürlich auch alles elektrisch und schon bisschen getunt :D )
Hab den jetzt seit fast einem Jahr und Führerschein hab ich seit April 2004.
Fange am 19. September Informatik-Studium an der FH Brandenburg an.
Sport mache ich ziemlich viel ... sowas wie Fußball im selber gegründeten Verein, Volleyball, Tischtennis usw.
Musikrichtungen sind HipHop - R&B, Trance und Rock - Alternative aber bloß nich diese extreme Chartmukke oder Klingeltonsch**** :D
Sonst geh ich am WE relativ oft @ Disco oder zu Privatpartys bei Freunden.

Naja und auf dem Bild das bin dann wohl ich ... war auch auf ner Party ( schon nach n' Paar Bierchen und es war ziemlich kalt da :D )

Anhänge

L

LilSinan

Guest
Hey Hey!
Hatte die letzte Zeit leider no time.. Aber stell mich dir auch mal vor! :D
Heiße Sinan, bin 19, komme aus München (Perlach) und fahr zurzeit noch nen popligen Fiat Punto I aus dem Jahre, in dem der Wagen sogar Auto des Jahres gewählt wurde, nämlich 1995.. :]
Aber bald kommt ein EG4 oder EG5, wobei mich der EG5er natürlich mehr reizt.. Muss nur schaun, dass ich einen ordentlichen zu einem vernünftigen Preis finde! (was sich hier in der Gegend irgendwie als mehr oder weniger großes Problem erweist :()
Und das bin ich:

:))

Liebe Grüße!
Sinan

[Edit]
Oh, seh grad, dass ich einige Sachen vergessen hab.. ;)
Also, ich geh noch zur Schule, hätte jetzt eigentlich mein Abitur schon, aber musste die 12. wiederholn, weil ich mit meinen Noten nicht so zufrieden war (das zweite mal 12. bin ich genauso scheiße gewesen :]) Wobei vielleicht zu erwähnen is, dass es hier in Bayern 13 Jahre gibt, also habi jetz noch die 13. vor mir.. :(
Ich hör hauptsächlich HipHop, RnB, House und net allzu harten Techno/Trance (Also so 5 Minuten, wo einfach nur der selbe stupide Beat is, kanni net abhaben.. :rolleyes: )! Aber bin auch für Rock und ähnliches offen, muss aber wirklich gut klingen und was mit Musik zutun haben.. So psychopatisches Rumgeschreie wie Metal kanni garnet leiden! :D
Unter der Woche halt Schule (grad Ferien) und nebenbei an der Kasse im Tengelmann.. *g* Und am Wochenende hauptsächlich weggehn und Spaß haben und die blöde letzte Woche jeweils hinter mir lassen! :)

Zuletzt bearbeitet:
D

deep_black

Guest
find ich ja gut das sich der ein oder andere mal vorstellt....lach ich glaube ich bin hier sowas wie der eg4 opa....wehe ihr stimmt mir da zu

eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

da stimm ich dir...............
naaaaaaaaaaajaaaaaaa :P :P :P :P

ne gibt bestimmt auch gleichaltrige.... bist doch erst..... 36.... :D

NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

ich mach auch ma.
heiße Stanley bin 18 jahre und hab im okt mein auto / lappen seit 1 jahr. fahre nen EG4 der mir super gefällt aber leider langsamm zu lahm wird. hätte bock auf nen prelude bb9 (um ralistisch zu bleiben) aber gegen meinen absoulouten traumwagen, nen civic type r ab 01 hätte ich natürlich auch nix ^^

hier noch n pic von mir

Anhänge

D

deep_black

Guest
grins....ebbel bebbel

dafür bin ich schon groß und kann mein ganzes gehalt in mein auto stecken ohne darüber nachzudenken was ich am wochenende mache...hehehe

und weißt du was?....mein eg4 ist ja nur mein spaßauto....hab ja noch eins meinem alter entsprechend....grins

eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

ooh ja. Da beneide ich echt alle die nen job ham.
Hab ja noch netmal mein erstes lehrlings gehalt ^^

Was hast du denn noch so deiner größe entsprechend? :D

Der DelSol ist aucch erstmal nur nen spassauto. Verkaufe ihn ja weiter nach 3 Mon.
Will was solideres haben. EJ6 oder 8 in der richtung. Aber wohl eher EJ1... gefällt mir besser.

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Sooo ich heisse Stefan und bin 20 Lenze alt/jung und komm aus Vierkirchen in Sachsen

Hobbys hab ich auch paar neben meinem Honda und zwar Football, Motocross (hoffentlich bald mal mit Quad) und Freundin quälen

Musik hör ich HipHop, R'n'B und Rock wenn ich was getrunken hab inner Disco auch Techno *g*

Das Bild ist leider schon 3 Jahre alt, hab gerade kein neueres

Anhänge

Out_Of_Control

Out_Of_Control

ich bin chris aus bayern bei regensburg da irgendwo rum..

hobbys sind musik, eigentlich nur rock/metal zeug, also musik hören auf konzerte gehn etc. und partys und hmm.. autos! wer hätte das gedacht ;)

ich fahre nen 96er EJ6 yehaw, zur zeit dran gemacht:

supertolleunbesiegbarem3turbospiegel
Innenraumteile in wagenfarbe lackiert
plasma tacho
neon zeug
ubb
17er felgen von dbv
gewindefahrwerk
sitzbezüge und das wars glaub ich.. jetz kommt gerade die anlage dazu, also kofferraum ausbaun.. die endstufe liegt schon vor mir :D

eins von mir, auch schon wieder paar monate alt und eins von meinem auto 6 monate alt noch ohne tieferlegung und spiegeln

Anhänge

Thema:

wer seid ihr eigentlich?

wer seid ihr eigentlich? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?

VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?: Ich werde vor allem wegen des VW ID3 da sein um mit das Ding live anzusehen. Ich werde das normale Modell sicher sofort vorbestellen. Wer ist noch...
  • Reifen lagern - Wer kann was empfehlen

Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
  • Vorstellung / Wer seid Ihr? / Was macht Ihr? [KEINE KOMMENTARE!!!]

Vorstellung / Wer seid Ihr? / Was macht Ihr? [KEINE KOMMENTARE!!!]: hallo ich dachte mir, so kann man vielleicht etwas mehr über uns erfahren :-) also ich fang mal an name : martin w. alter : 25 (15.02.1981)...
  • Wer hat einen MK6 und seid ihr damit zufrieden?

Wer hat einen MK6 und seid ihr damit zufrieden?: Hallo, ich bin mir schon die ganze Zeit am überlegen ?( ob ich meinen Streeka nicht in Zahlung geben und mir einen MK6 Fiesta holen soll. Jetzt...