wer schleift nockenwellen um?

Diskutiere wer schleift nockenwellen um? im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; weiss jemand ne adresse die in hamburg und umgebung nockenwellen umschleifen?

geisterjäger

Threadstarter
weiss jemand ne adresse die in hamburg und umgebung nockenwellen umschleifen?

DJ-Ice

Ich hab nen Bekannten, der macht so allerlei Sachen. Er selber ist super pingelig, die Arbeit wird also ziemlich gut!
Wenn Du da mal anfragen möchtest, schreib mir ne PN und Du bekommst die Nummer!

Thema:

wer schleift nockenwellen um?

wer schleift nockenwellen um? - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?: Ich werde vor allem wegen des VW ID3 da sein um mit das Ding live anzusehen. Ich werde das normale Modell sicher sofort vorbestellen. Wer ist noch...
Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben