Wer schlachtet einen Puma? / Sitze gusucht!

Diskutiere Wer schlachtet einen Puma? / Sitze gusucht! im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Ich suche einen Fahrer+Beifahrersitz vom Puma in gutem Zustand, am liebsten vom Futura. An Schaltknauf, Sachaltsack und Handbremshebel hätte ich...
D

dreieinhalbgramm

Threadstarter
Ich suche einen Fahrer+Beifahrersitz vom Puma in gutem Zustand, am liebsten vom Futura. An Schaltknauf, Sachaltsack und Handbremshebel hätte ich auch Interesse.
Ist ziemlich schwer irgendwas gebrauchtes vom Puma aufzutreiben, nicht ein Schrotti in meiner Umgebung hat einen da, desshalb versuch ich hier mal mein Glück.

B

Benga

hi also da ich demnächst auf sportsitze umrüste (1-2wochen kommt auf die lieferzeit an) würd ich meine abgeben sind erst 80.000km in gebrauch also so viel km hat mein auto und sind eigentlich super vom zustand her mann könnte vieelicht mal ein wenig mit polsterschaun noch anchhelfen aber vieelicht amch ich das dann für dich :)

was würdest du den bieten?

A

anika.schilling

@Benga

Weisst du wie man die Sitzbezüge lösen kann?

D

dreieinhalbgramm

Threadstarter
Danke für dein Angebot,
Wie viel ich ausgebe hängt mitunter davon ab ob es die grau-in-grau Stoff Sitze sind oder die mit Leder, der Zustand spielt natürlich auch eine Rolle. Aber ich hätte so im Rahmen von 80-120 gedacht. Könntest du mir vielleicht ein Bild schicken?
Wo müsste ich die Sitze dann abholen?

B

Benga

oh ne sorry wie man die abbekommt keien ahnung bilder kann ich mal machen dauert wie gesagt noch gute 2 wochen oder so wie geliefert wird preis is denk ok ich meld mch aber nochmals dann wenn es soweit it also ab und zu mal schaun!

abholung in 67069 Ludwigshafen/rhein

D

dreieinhalbgramm

Threadstarter
Ich hab den Umbau eh erst anfang Febuar vor, von daher macht das nichts.
Leider sind es gut 350km zwischen dir und mir... Würdest du die verschicken?

B

Benga

klar natürlich wenn du porto zahlst :)

kann mich mal erkundigen was das kosten würde oder fals du weißt wer billig ist mir sgst wo ich hinsoll!

wie gesagt in 2 wochen oder so schau einfach rein ich schreib dann wie es aussieht dann kannste mir email adresse geben ich schick dir dann bilder un regeln den rest!

mfg Sven

D

dreieinhalbgramm

Threadstarter
Für den Versand würde ich dir Illox empfehlen, die holen das sogar bei dir zwischen 9:00-17:00ab und haben für bis 31.1. noch ne Rabattaktion.
Hab dir ne PN geschickt mit meiner Mailadresse, schon gespannt wie sie aussehen... :P

Z

z-tech

sitze zu verkaufen

hallo verkaufe zwei sitze vom puma sitze sind schwartz,und 4 original alufelgen ford puma mit
fast ganz neuem 195/50/15 gummi :]

Z

z-tech

puma sitze

bei den sitzen fehlen die konsolen und laufschienen hab ich für meine neuen sportsitze benötigt ,den motor für die höhenverstellung ist noch dabei .bezug und polsterung sind in sehr gutem zustand sind auch erst 90.000 km drin gewesen .die sitze sind in kaiserslautern
meine tel.nummer ist die 0631/4155163 oder 0176/66184878 :)

D

dreieinhalbgramm

Threadstarter
Also soweit ich mich auskenne gab es den Puma mit drei unterschiedlichen Sitzen von Werk aus. Sag einfach mal welche du hast, denn ich würd schon gern wissen was ich kaufe.
@z-tech: ohne Laufschienen ist das schon doof, aber wenn du dich da im Preis drücken lässt würde ich sie so auch nehmen.

Anhänge

Z

z-tech

scheiße musste grad nochma in den keller nachschauen es sind keine von denen die du auf den bildern hast das lässt sich so schwer beschreiben es sind ma keine leder sondern stoff und die sitzfläsche ist dunkler als die auf deinen bildern die karros auf den sitzen haben so nen leichten lila stich und ganz dunkles grau das um die karos ist schwarz

Z

z-tech

achso :und die sitze sind ausem 98 er schwarzen puma hab ma den gleichen gesehen wie meiner auch in schwarz der hatte aber so komische helgraue sitzflache und rückenlehnen

Thema:

Wer schlachtet einen Puma? / Sitze gusucht!

Sucheingaben

puma sitze

,

ford puma tuning

,

ford puma sitze

,
ford puma leichte sitze

Wer schlachtet einen Puma? / Sitze gusucht! - Ähnliche Themen

• Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • Hier schlachtet man eine phase ii - 3.5 v6 /// wer teile braucht.....

Hier schlachtet man eine phase ii - 3.5 v6 /// wer teile braucht.....: .....für den scheint das hier wirklich interessant zu sein. vielleicht hat ja der eine oder andere spass dran. gruss gttm Pieces vel satis...
  • Wer schlachtet einen Nissan Primera P 10???

Wer schlachtet einen Nissan Primera P 10???: suche dringend wie oben beschrieben jemanden der son wagen schlachtet. bräuchte von diesem wagen eine hintere kennzeichenleuchte(Hatchback...